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schlecht, da müssten schon mehr her, bei einem maschienegewehr.
Es wär außerdem zu belasten für manche Maps dann, da man schon so bei einem AKS vieles On-Mao machen muss.
Ich verstehe irgendwie nicht was du meinst. Theoretisch kannst du ein Maschinengewehr natürlich mit mehreren Projektilen simulieren, bei denen immer das nächste benutzt wird, falls der Vorgänger noch fliegt. Wenn die Geschwindigkeit der Projektile hoch genug ist, spielt das aber keine große Rolle, weil die Schüsse sowieso schon das Ziel erreicht haben, bevor du ein weiteres Mal auf Enter hämmern kannst.

Ich würde empfehlen:
- unsichtbares Event, above hero, höchste Geschwindigkeit
- schalte es als Parallel Process, teste ob eine Wand erreicht wurde (per Terrain-Abfrage), ansonsten fliegt das Event einen Schritt in die gewünschte Richtung (Slip Through), dann folgt die Abfrage ob ein Gegner da ist usw.
- falls du wirklich mehrere Projektile einbauen willst, musst du immer abfragen ob der Switch vom Projektil schon aktiv ist und falls ja einfach das nächste abfeuern

Das ist natürlich nur eine ganz grobe Zusammenfassung.