mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sance Beitrag anzeigen
    Ja so ist das halt mit den Mädchen, kein Junge wird sie je verstehen und außerdem mal biologisch gesehen sind wir leider dazu gezwungen, Mädchen schön zu_finden.
    Doch ist es gefährlich ne Freundin zu haben, da es zu 100% nie wirkliche Liebe ist und man sie somit entweder betrügt, sie einen betrügt,_man halt verlassen wird oder sie halt verlässt (... qué?).
    Dies kann für den Körper an_sich gefährlicher werden als man denkt. Das !!!!!herzentfakt!!!!! risko (sic!) steigt, lebenswill(e... SIC!) sinkt, höhere wahrscheinlichkeit für ein koma und desweiteren ... QUÉ???.
    Auch wenn dies eher selten vorkommen kann (ALLERDINGS!!!) ist am Ende bei einigen Menschen eine Angst vor einer neuen Beziehung, doch man kann einfach nicht anders als sich wieder zu "verlieben".

Das !!!!!glingt!!!!! (SIC!!! KLINGT) jetz vielleicht etwas seltsam (ALLERDINGS!!!), aber manchmal wünschte ich mir das ich nichts mehr fühlen kann ... QUÉ???.

Ach ja kleiner Tipp am Rande hier kann man auch Frust ablassen gegen seinen/seine Ex und das geht nun mal halt am besten wenn man die schlechten Seiten von ihr oder ihm aufzählt.
    UÄNK! UÄNK! UÄNK!
    !DUDENALARM!
    !DUDENALARM!
    !DUDENALARM!

tu ma rischtisch schreiben tun unnt tu dir ma appkewönen so filosofische scheiße zu schreiben zu tun zu haben zu machen zu sagen und so alter. ich schreib alles klein alter dessssswegn brauch ich auch nichd auf kros und klainschraibung zu 8ten und so.

ey im ernst, watt'n ditte für'ne aktion hier jetze? du eröffnest nen thread, schreibst wie ein 12-jähriger von wegen ex-freundin und nix mehr fühlen etc. und naja, irgendwie kapier ich den thread nicht. aber ich versuch jetzt mal was konstruktives zum besten zu geben:

ich mag am jungen-dasein nicht:

-> dass meine freundin es mir sofort ansieht wenn ich geil bin
    -> dass ich allgemein ständig SÜDWEST und NORD habe ("was ist'n das, dima?" -> pn)
    -> dass man mich zum bund einziehen kann, während frauen das nur freiwillig machen lassen können
    -> dass ich mädels was ausgeben muss (rein dem klischee nach)

was ich bei frauen manchmal komisch finde:

-> dass sie immer irgendwas an ihrem körper zu mosern haben (selbst wenn es gar nich berechtigt ist)
    -> dass sie des öfteren diskussionen ausweichen (argumente á la "ach nix..." oder "es interessiert dich eh nicht...")
    -> und richtig auf die palme treibt mich, dass die meisten frauen irgendwas labern von wegen "männer sehen uns nur als sexobjekte" bla bla und dann rennen sie halbnackt in der disco rum ich hab nix dagegen, dass sie halbnackt rumlaufen, aber es macht irgendwie trotzdem nich soviel sinn, erst a zu sagen und dann y

aber trotzdem sind frauen toll (so ab 18 aufwärts )

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich mag am jungen-dasein nicht:

-> dass meine freundin es mir sofort ansieht wenn ich geil bin
    -> dass ich allgemein ständig SÜDWEST und NORD habe ("was ist'n das, dima?" -> pn)
    -> dass man mich zum bund einziehen kann, während frauen das nur freiwillig machen lassen können
    -> dass ich mädels was ausgeben muss (rein dem klischee nach)

was ich bei frauen manchmal komisch finde:

-> dass sie immer irgendwas an ihrem körper zu mosern haben (selbst wenn es gar nich berechtigt ist)
    -> dass sie des öfteren diskussionen ausweichen (argumente á la "ach nix..." oder "es interessiert dich eh nicht...")
    -> und richtig auf die palme treibt mich, dass die meisten frauen irgendwas labern von wegen "männer sehen uns nur als sexobjekte" bla bla und dann rennen sie halbnackt in der disco rum ich hab nix dagegen, dass sie halbnackt rumlaufen, aber es macht irgendwie trotzdem nich soviel sinn, erst a zu sagen und dann y

aber trotzdem sind frauen toll (so ab 18 aufwärts )
    Dito (bis auf das südwest dings, was ich nicht versteh~)

Ich hab mal eine gefragt, Wieso dass denn so ist, dass Frauen pervers bis zum geht nicht mehr sein dürfen (was sie auch eindeutig sind mMn >_>") und Männer nicht.
    Antwort : "Weil das so ist..."

Qfrat ist scheisse.

btt: also An sich beziehen sich diese vorurteile meist auf die "dümmere Bevölkerung" und da es mehr dumme wie inteligente gibt..

Naja aber ein paar Argumente gelten schon wirklich aber schlimm finde ich das nicht.

zb Frauen reden wirklich viel um den heißen Brei aber ich laber selbst viel also
    ergänzt sich das wieder prima. ichhabe herausgeunden wenn man interessiert zuhöhrt und auch mitquasselt ist die Frau iel schneller mit dem Thema durch^^

Und das mmänner nur an sex denken stimmt nicht. wenn ein Mann in eine disco geht ist es auch klar was er will. aber ich als Frau(wen ich eine wäre)
    würde mich auch nicht auf so typen einlassen

so meine Meinung.

gähn bin gerade erst wach geworden
    warum regst du dich gleich so auf dein geschriebsel sieht doch net besser aus
    is ja auch egal aber mal so gesagt kenne ich das nur von mädchen (dass aufregt)
    Geändert von Sance (18.10.2008 um 16:36 Uhr)