"Du piepst rum wie ein schwangerer Wellensittich!"
Hallo liebe QFRATler,
aus aktuellem Anlass (und zwar, dass ich mir gerade aus Langeweile Dieter-Bohlen-Sprüche von DSDS durchgelesen habe-) eröffne ich mal diesen Thread.
Viele von euch schauen sicher öfter mal Fernsehen, und sehen dabei Gestalten wie Dieter Bohlen, Drama-Bruce, Stefan Raab, und wie sie alle heißen. Manche davon können ja wirklich lustig sein - Aber ihr habt doch manchmal auch dieses Gefühl, oder? Ja, ich meine dieses Gefühl!
Da seht ihr einen bestimmten Menschen im Fernsehen, ich nehme einfach mal an, es sei jetzt Dieter Bohlen, und denkt euch: Was macht der da überhaupt? Seine blöden Sprüche will doch kein Mensch hören!1
Was mich in diesem Thread also eigentlich interessiert: Gibt es spezielle Leute im Fernsehen, bei denen ihr auf 180° seid, wenn ihr sie nur seht, oder schaut ihr gar kein Fernsehen, oder seid ihr begeisterter Fan von Drama-Baby-Bruce? Schüttet mir doch mal alles aus! 
Oder anders gefragt: Könntet ihr eine Person im Fernsehen feuern: Wer wäre das?
(Was ich hier nicht hören will, sind übertriebene Beleidigungen, sollte aber klar sein. Ich will lediglich hören, ob es im Fernsehen Leute gibt, die euch in Rage bringen und warum.)
Aus meiner Sicht: Bohlens Sprüche braucht kein Mensch!