Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Nach Wii Music bedeutet Miyamoto für mich so etwas wie ein böses Omen...
Für mich das Ende des Casual Wahns

Zitat Zitat
50.000 Wii Music am ersten Tag verkauft

17.10.08 - Nintendo hat von dem Musikspiel Wii Music 50.000 Einheiten am ersten Tag der Auslieferung in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 16.10.08 in den Handel.
Jetzt wird es mal Zeit für Wiidogs und dann Zelda um das Ruder herumzureissen

Naja, erstmal abwarten... ;(

Zitat Zitat von Keaton
es gibt halt ein paar grundlegende sachen, die zu verbessern sind, z.b. mehr rätsel u.ä. außerhalb der dungeons und mehr npc/ansprechbare leute in den dörfern/städten... in diesen beiden punkten hat TP auf ganzer linie enttäuscht (denkt nur mal an das verwahrloste kakariko) und OoT dürfte in dieser hinsicht eher ein maßstab sein
Ja... vor allem bringt es nichts für die Atmosphäre. Bei OoT war man wenigsten noch "schockiert" dass z.B. Hyrule Stadt später quasi menschenleer war weil man es vorher (mehr oder weniger, aber unter Berücksichtigung der damaligen Technik war es das halt) lebendig gesehen hat. In TP hätte man z.B. die Umgebung der richtigen Schattenwelt nutzen können und nicht nur diese pseudo-düsteren Wolf Szenarien. _Das_ hätte ich mir gewünscht, eine verstörende Schattenwelt , die aber auch storymässig ein paar subtile Brücken nach Hyrule baut.

Zitat Zitat von Lynch
Cell-Shading Link ftw!
Absolut ° ! Aber vielleicht sollte es etwas... aggressiver wirken als TWW oder PH. So wie Oni gesagt hat, Cel Shading muss ja nicht immer so super"kindlich" wirken.