Hättest ihn ja auch verlinken können...Der ist jedenfalls sehr geil... Besonders das ENDE
Launch Trailer HD
Außerdem gibts noch eine ziemlich langes Special zum Spiel mit allerlei Schauspielern. ~7 Minuten.
Sci vs. Fi Special
Und wer das Game durch hat darf sich danach noch das Prequel reinziehen auf DVD oder Blu Ray (separat erhältlich)
Aber VGP hat das Game voll fehlerhaft gelistet... nämlich nur für 360. Warum haben die die PS3 Version nicht? : (
--
Geändert von Zeuge Jenovas (15.10.2008 um 11:13 Uhr)
Na ich weiss nich.... Ich mag EA Games seid SPORE nich mehr.. xD Naja es sieht zwar ganz interessant aus aba ich denke das das wohl eher en Doom Klon oda en Mass Effect Klon wird... Ich mag eher subtileren Horror ala Silent Hill..
--
IGN hat dem Spiel jetzt eine 8.7 gegeben. "Backtracking"![]()
Wuhu...
Damit habe ich ja nicht einmal ansatzweise gerechnet...dann scheint die Spielwelt doch zu eintönig zu sein...->siehe Devil May Cry 4
8,7 ist jetzt auch nicht so schlecht...Im Ernst. Oder?
Ich finde 8.7 eigtl. recht gut und habs nu bestellt
Was solls wenns nich umhaut verkauft man es halt 1zu1 für den selben Preis und fertig ^^
--
Ganz im Gegenteil, 8.7 ist sogar eine verdammt gute Wertung.
Das Problem ist eher, dass bei den meisten die Skala erst ab 9.0 anfängt "gut" zu werden.
Klar möchte man sein Geld schon gut investiert wissen, aber da kann man sich auf Wertungen über der legendären 9-Marke im Grunde auch nicht immer verlassen.
8.7 reicht für mich jedenfalls als Überzeugung und dem eigenen Interesse am Spiel aus. Es ist mehr als ich erwartet hätte.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~