mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Umfrageergebnis anzeigen: Wer waren eure Favoriten bei der 3. Mottoshow?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ### FRAUEN: ###

4 17,39%
  • Yuna

10 43,48%
  • ### MÄNNER: ###

4 17,39%
  • Dhan

18 78,26%
  • Nero

8 34,78%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hö? Ohman. Wieso sagt denn mal keiner im alten Thread bescheid, dass es woanders weitegeht. Ich bin seit Wochen in dem Glauben, dass die ganze Sache eingeschlafen ist, und nun seh ich, dass ich 3 Mottoshows verpasst hab. Na super.

Zitat Zitat von chrizzio. Beitrag anzeigen
    Hö? Ohman. Wieso sagt denn mal keiner im alten Thread bescheid, dass es woanders weitegeht. Ich bin seit Wochen in dem Glauben, dass die ganze Sache eingeschlafen ist, und nun seh ich, dass ich 3 Mottoshows verpasst hab. Na super.
    Hab' ich doch eh: im letzten Post. .____.
    Außerdem hätte ich eigentlich angenommen, dass die Leute zumindest ins entsprechende Forum schauen und nicht direkt über die Threads navigieren, aber das trifft natürlich nicht auf alle zu. <__<'
    Tut mir jedenfalls leid. Aber so wie's jetzt aussieht hättest du, wenn du jetzt wieder mitmachst, immerhin tolle Chancen auf den dritten Platz. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Naja nicht schlimm. Wenn ich mir auch so die "Konkurenz" ansehe, denke ich nicht, dass ich große Chancen habe.

+++ Erinnerung!+++
    Nur noch viereinhalb Tage!

Lasst uns nicht hängen und macht mit.

könntet ihr den Abgabetermin vllt nochmal verschieben, bitte ? ._.
    Zumindest bis morgen, denn heut werd ichs 99,9%ig nicht mehr schaffen und hätt auch nicht mehr den Nerv dafür, falls nicht, ist ok.

Ja, 0 Einsendungen sind ja auch etwas unterdurchschnittlich, selbst für diesen Wettbewerb. ^^''

Also gut, neue Deadline: Mittwoch, 29. Oktober!

Das Problem ist einfach, das Motto ist nicht verlockend genug.
    Ich mein, Pirat, Mafioso oder Franzose wollte ich schon immer mal sein, das ist doch alles toll, aber wieso sollte ich eine Frau sein wollen? Damit ich im Sitzen urinieren muss?

Öh äh und außerdem sind meine bisherigen Versuche gescheitert. Aber um als einziger zum erstgenannten Termin ein Bild geliefert zu haben (kA ob das so ohne Kopf überhaupt gültig is, wie gesagt, eigentlich ein gescheiterter Versuch ^^):

Jö, da hat der Spitzenreiter des Wettbewerbs auch ma was geliefert, was man ohne Probleme überbieten können müsste ^^
    Weiß noch nech, ob ich noch was zusätzliches nachliefere. Zu Semesterbeginn geht immer Party ab.
    Geändert von Dhan (26.10.2008 um 20:32 Uhr)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach, das Motto ist nicht verlockend genug.
    Ich mein, Pirat, Mafioso oder Franzose wollte ich schon immer mal sein, das ist doch alles toll, aber wieso sollte ich eine Frau sein wollen? Damit ich im Sitzen urinieren muss?
    Du hast doch immer behauptet, du wärst im falschen Körper gelandet - jetzt kannst du es zumindest kurzzeitig richtig stellen!

Hmm, viel ist ja (noch) nicht gekommen... Ö.o

Ich konnte zum letzten Thema leider nichts machen, weil mir buchstäblich die Hände gebunden waren... Ich hatte n Fahrradunfall (bin übern Lenker abgestiegen) und hab mir dabei beide Handflächen heftig aufgeschürft (bis aufs Fleisch, uähh ) und war dann dick badagiert und ohne Hände kann man keine Fotos machen...^^"

Aber jetzt hab ich welche gemacht, hoffe, sie kommen gut an

[FONT="Times New Roman"]
    Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
    [/FONT]

Hehe, das zweite is gut.
    Dhan, du schwächelst durch Ekelfaktor. Bitte mehr Stil.

Zitat Zitat von Eilonwy Beitrag anzeigen
    Hmm, viel ist ja (noch) nicht gekommen... Ö.o

Ich konnte zum letzten Thema leider nichts machen, weil mir buchstäblich die Hände gebunden waren... Ich hatte n Fahrradunfall (bin übern Lenker abgestiegen) und hab mir dabei beide Handflächen heftig aufgeschürft (bis aufs Fleisch, uähh ) und war dann dick badagiert und ohne Hände kann man keine Fotos machen...^^"

Aber jetzt hab ich welche gemacht, hoffe, sie kommen gut an

coool! eilo als aggro rapperin (1.bild) und ossi papa (2.bild)
    What's goin on in the world today
    People fightin, feudin, lootin, it's okay
    Let it go, let it flow, let the good times roll!

@stone-cold
    Ich musste an meinen Vater denken, der auch jeden Morgen so in der Küche steht und jetzt kommst du und sagst Ossipapa, ich wäre eben fast gestorben vor lachen

Edit:
    Ich lebe weiter westlich als du XD

@Eilo
    Klasse Photos! Vor allem das zweite überzeugt wirklich
    Geändert von weuze (29.10.2008 um 22:47 Uhr)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt