mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Umfrageergebnis anzeigen: Wer waren eure Favoriten bei der 3. Mottoshow?

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ### FRAUEN: ###

4 17,39%
  • Yuna

10 43,48%
  • ### MÄNNER: ###

4 17,39%
  • Dhan

18 78,26%
  • Nero

8 34,78%
Multiple-Choice-Umfrage.

MMXens Next Topmodel - 4. Mottoshow

Meine Damen und Herren!

Der Contest neigt sich dem Ende zu, heute startet die vierte und finale Mottoshow! Doch erstmal ist es wieder die Aufgabe des geneigten Publikums, über die Einsendungen der letzten Mottoshow zu richten:

Yuna
    Bild 1

Dhan
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Nero
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3

Der zugehörige Thread ist hier zu finden.

So, und nun auf zu neuen Ufern, mit der

4. Mottoshow

Das Thema: Opposite Gender
    Von vielen geliebt, von anderen gefürchtet - hier ist jedenfalls wieder Crossdressing gefragt! Also kramt euren besten Transenfummel raus und ab vor die Kamera!

Wir erwarten wieder 3 Fotos von euch, die ihr bisher noch nicht gepostet habt. Zur Deadline nehmen wir am besten noch das Wochenende dazu, ihr habt also bis inklusive Sonntag, den 26. Oktober Zeit.

Also dann mal viel Spaß bei dem Motto - gebt's zu, in Wirklichkeit habt ihr eh die ganze Zeit nach einem Vorwand gesucht! ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

na das war so klar
    Jetzt hab ich auch endlich nen Vorwand und Mädels nach BHs Klamotten auszufragen...
    naja die perfekten Maße hätt ich schon mal dafür

Hmm rasiere ich mir jetz den Bart ab für den Wettbewerb oder nech? Muss ich mir noch überlegen.
    Bei Transenshows isses immer so ne Sache, weder zu schwach noch zu stark darfs sein (an Lingerie käm ich durchaus ran ^^)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

@Dhan: Versuch ihn doch zu verstecken, ein Beispiel: Verkleide dich als orientalische Tänzerin, afaik tragen die doch so hübsche Tüchlein vom Nasenbein abwärts übers Kinn hinaus. Nehm nur kein dünnes Tuch sondern ein stärkeres damit man nicht hindurchsehen kann.
    Wär doch schade um den Bart, der hat was. Jedenfalls, dir wird schon was einfallen.
    Oder jeder hier lässt sich von einem Bart nicht beeinflussen, was dann zu deinem Glück würde.

die besten männerfotos habe ich doch schon längst gemacht und sind von der letzten mr. & mrs forum mottoshow. ;_; das heisst ich muss mich selbst jetzt nochmal Pwnen? o.o...ich mach diesmal einfach fotos mit meinem scheiss handy wenn ich bis dienstag mein akkuladegerät hier nimma gefunden habe ( ich hasse umzüge ;__; ).
    Mut zur Hässlichkeit der Pixx0l \0/

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wär doch schade um den Bart, der hat was.
    Thankee-sai, aber der Bart wächst in einem Monat locker einigermaßen nach ^^
    Wenn ich doch bloß die nächsten Mottos kennen würde, für die wärs wichtig zu wissen, ob ich noch Bart brauche oder nech... aber mit dem Tuch und der Tänzerin is garnech so ne schlechte Idee, eine Tanzhose is eine Trainingshose, der halterlose BH ein Tuch... brauch ich nur noch Schnickschnackschmuck, da kann ich die Kette für Jack Sparrow nochma verwenden...
    Na mir fällt scho was ein, ist ja nicht das erste Mal

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Wenn ich doch bloß die nächsten Mottos kennen würde, für die wärs wichtig zu wissen, ob ich noch Bart brauche oder nech...
    Äh, da kann ich dich beruhigen, das ist eh das letzte.

Schade. Ich hatte gehofft, es kommt noch ne Gelegenheit, Personen wie einen dunklen Magier, Ernesto Guevara, Hitler, Prince Arthas und mehr darzustellen ^^

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Schade, dass (fast) alle anderen - doch sehr zahlreich angemeldeten Teilnehmer - irgendwie das Handtuch geworfen haben.

Hö? Ohman. Wieso sagt denn mal keiner im alten Thread bescheid, dass es woanders weitegeht. Ich bin seit Wochen in dem Glauben, dass die ganze Sache eingeschlafen ist, und nun seh ich, dass ich 3 Mottoshows verpasst hab. Na super.

Zitat Zitat von chrizzio. Beitrag anzeigen
    Hö? Ohman. Wieso sagt denn mal keiner im alten Thread bescheid, dass es woanders weitegeht. Ich bin seit Wochen in dem Glauben, dass die ganze Sache eingeschlafen ist, und nun seh ich, dass ich 3 Mottoshows verpasst hab. Na super.
    Hab' ich doch eh: im letzten Post. .____.
    Außerdem hätte ich eigentlich angenommen, dass die Leute zumindest ins entsprechende Forum schauen und nicht direkt über die Threads navigieren, aber das trifft natürlich nicht auf alle zu. <__<'
    Tut mir jedenfalls leid. Aber so wie's jetzt aussieht hättest du, wenn du jetzt wieder mitmachst, immerhin tolle Chancen auf den dritten Platz. ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Naja nicht schlimm. Wenn ich mir auch so die "Konkurenz" ansehe, denke ich nicht, dass ich große Chancen habe.

+++ Erinnerung!+++
    Nur noch viereinhalb Tage!

Lasst uns nicht hängen und macht mit.

könntet ihr den Abgabetermin vllt nochmal verschieben, bitte ? ._.
    Zumindest bis morgen, denn heut werd ichs 99,9%ig nicht mehr schaffen und hätt auch nicht mehr den Nerv dafür, falls nicht, ist ok.

Ja, 0 Einsendungen sind ja auch etwas unterdurchschnittlich, selbst für diesen Wettbewerb. ^^''

Also gut, neue Deadline: Mittwoch, 29. Oktober!

Das Problem ist einfach, das Motto ist nicht verlockend genug.
    Ich mein, Pirat, Mafioso oder Franzose wollte ich schon immer mal sein, das ist doch alles toll, aber wieso sollte ich eine Frau sein wollen? Damit ich im Sitzen urinieren muss?

Öh äh und außerdem sind meine bisherigen Versuche gescheitert. Aber um als einziger zum erstgenannten Termin ein Bild geliefert zu haben (kA ob das so ohne Kopf überhaupt gültig is, wie gesagt, eigentlich ein gescheiterter Versuch ^^):

Jö, da hat der Spitzenreiter des Wettbewerbs auch ma was geliefert, was man ohne Probleme überbieten können müsste ^^
    Weiß noch nech, ob ich noch was zusätzliches nachliefere. Zu Semesterbeginn geht immer Party ab.
    Geändert von Dhan (26.10.2008 um 20:32 Uhr)

class Dog { //(...)
    Spielt Hero-Chan!

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist einfach, das Motto ist nicht verlockend genug.
    Ich mein, Pirat, Mafioso oder Franzose wollte ich schon immer mal sein, das ist doch alles toll, aber wieso sollte ich eine Frau sein wollen? Damit ich im Sitzen urinieren muss?
    Du hast doch immer behauptet, du wärst im falschen Körper gelandet - jetzt kannst du es zumindest kurzzeitig richtig stellen!

Hmm, viel ist ja (noch) nicht gekommen... Ö.o

Ich konnte zum letzten Thema leider nichts machen, weil mir buchstäblich die Hände gebunden waren... Ich hatte n Fahrradunfall (bin übern Lenker abgestiegen) und hab mir dabei beide Handflächen heftig aufgeschürft (bis aufs Fleisch, uähh ) und war dann dick badagiert und ohne Hände kann man keine Fotos machen...^^"

Aber jetzt hab ich welche gemacht, hoffe, sie kommen gut an

[FONT="Times New Roman"]
    Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
    [/FONT]