Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Welchen Weg werdet ihr gehen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Spark Amandil Beitrag anzeigen
    Ich werd den kommenden Teil zwar verweigern wenn kein Wunder geschieht, ...
    Fallout 3 verweigern? Ei wieso? ö.Ö

Nunja.. wenn ich da so an das gute alte Baldurs Gate denke... Das war schon irgendwie genial den weg des fiesen Oberbösewichtes zu gehen der nur seinen eigenen Vorteil im Kopf hatte.
    *In Erinnerungen schwelg*
    Hach die Stelle in der Unterwelt wo man dem blasierten Silberdrachen dann endlich den Garaus machen durfte...

Ich freu mich schon auf den neuen Teil wie ein kleines Kind auf Weihnachten...

Ich hab sogar extra für 3 wieder angefangen 2 durchzuspielen...
    Hach diese herrlich schrägen Charaktere...
    Der Supermutant Marcus, oder der Vic der alte Säufer...
    Hoffentlich hat auch F3 wieder so schräge Weggefährten dabei mit denen man Dialoge führen kann und sich auch mal hinter verstecken

Marcus mit seiner dicken Gatling war ja schon irgendwie lustig.

Zitat Zitat von Armitage Beitrag anzeigen
    Fallout 3 verweigern? Ei wieso? ö.Ö

Hach diese herrlich schrägen Charaktere...
    Der Supermutant Marcus, oder der Vic der alte Säufer...
    Hoffentlich hat auch F3 wieder so schräge Weggefährten dabei mit denen man Dialoge führen kann und sich auch mal hinter verstecken

Marcus mit seiner dicken Gatling war ja schon irgendwie lustig.
    Weil alles bisher darauf hindeutet, das Fallout genau sowas nicht haben wird, statdessen aber viel Mutanten-Metzel-Action und geballer.

@Thread:
    Da in solchen spielen der "Böse" weg in 99% daraus hinausläuft, alle zu töten, man als "Guter" hingegen sinvolle quests bekommt, werde ich nicht Böse spielen, weils einfach Langweilig ist. Ich kenne kein Spiel, in der man als Böser Diplomat weit kommt.

Ich spiele auch immer den guten. In KotoR habe ich es es sogar bis zum leuchtenden Guten Jedi geschafft. Ich kann irgendwie eine böse Spielweise nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, es sei denn es ist ein Action Spiel a la Max Payne.