wie man an meiner sig sieht bin ich noch böser als böse geworden xD
kannibale is einfach nur deeeeeeeeer bringer unter den fähigkeiten, genau wie die geheime sandmann-attacke =D
@Militance
wie man an meiner sig sieht bin ich noch böser als böse geworden xD
kannibale is einfach nur deeeeeeeeer bringer unter den fähigkeiten, genau wie die geheime sandmann-attacke =D
@Militance
--
Ich habe Fallout 3 noch nicht.
Aber bisher ist es immer so das ich zuerst so spiele wie ich mich auch selbst entscheiden würde. Hab ich bei Kotor,Jade Empire und Mass Effect so gemacht. Danach auf Böse und dann auf Gut![]()
Mir geht es wie Dragonlady, egal bei welchem Spiel und egal was ich versuche um böse zu sein, es haut ned hin.
Zudem, habe ich oft das Gefühl das mir etwas entgeht wenn ich versuche böse zu spielen.![]()
--in this temple
as in the hearts of the people
for whom he saved the union
the memory of Abraham Lincoln
is enshrined forever
Als ich zum ersten Mal angefangen habe, hab' ich vorerst den guten Weg gewählt... kann mich aber nicht sooo hundert prozentig daran erfreuen, hab zwar recht weit gespielt, gestern aber neu angefangen und einen ganz ganz bösen Glatzkopf erstellt.
Freu mich schon auf die Fertigkeit "Kannibale" und muss nur noch schauen dass ich alles in Megaton erledige / finde, damit ich die Stadt hoch jagen kann... keine Lust dass mir da nachher was entgeht, weil ich des zu früh mach.![]()
...
Geändert von Ishido (20.04.2009 um 05:42 Uhr)
Ich habs das erste mal als Guter durchgespielt... da ich aber auch über die Runden kommen musste, und mich sehr auf das knacken von schlössern spezialisiert hab, ist mein karma ziemlich am guten anschlag...
Jezz mach ich mir nen bösen barbaren, der leuten mit blossen händen den kopf einschlägt und so. nahkampfwaffen, grosse waffen und waffenlos. alles, was wirklich wehtut x-D
Ich muß sagen ich habe am anfang dran gedacht Böse zu spielen aber irgendwie nicht geschaft!Weil ich die bewohner von Megaton doch sehr sympathisch fand!
Habe immer in einer Kill Mission versucht die Diplomatische lösung zu finden!
Also bin ich jetzt im spiel "Die letzte hoffnung der Menschheit" geworden!![]()
Noch`ein "guter"...
Seit seeligen Baldurs Gate Zeiten, über Fallout 1,2 und Tatics bis hin zu KotOR1+2 und Gothic1,2,3
ich schaffe es nicht spielgemäß ein "Böser" zu sein..."chaoptisch-gut" ist bei mir das äußerste
Das mag an den "Bösen Wegen" in den Spielen liegen, mir ist es einfach zu blöd. jede Oma vom Nachttopf zu schubsen oder alles zu killen, was bei ...3 nicht verschwunden ist. "Intelligent böse" so ala Figur des Imperators in den Starwars-Filmen wäre eine Option. Das geben die Spiele aber nicht her.
Böse, wo ich es auch sein kann. Meistens erfülle ich die Quests und töte danach die Questgeber und nehme alles... in Megaton das selbe erst alles an Aufgaben erledigt, dann alle dort getötet und ihr Hab und Gut genommen und dann in die Luft gejagt.
Ich seh das so:
Gutes Karma kann man sich mit Sauberem wasser zulegen in dem man den armen lümmeln vor Megaton und Rivet City das Wasser gibt. böses Karma weiss jeder selber wie man es bekommt
konsequent eines von beiden zu sein macht keinen spass.
es bringt mehr wenn man bei unnützen Charakteren die waffe zückt und bei wichtigen nett ist. wenn man die quests macht ist der logische weg eh immer der neutrale, vor allem wenn man dafür eine Belohnung bekommt ist öfters mal so! Schließlich hab ich auch ab und zu mal nen schlechten Tag da muss halt mal en Mensch der nix gemacht hat sterben und an nem guten tag helf ich halt z.B. den Wasser Lümmeln. Ich finde so kommt das Spiel auch wesentlich besser rüber wenn man seine launen darin ausleben kann oder?!
Geändert von Power Play (09.11.2009 um 13:16 Uhr)