Erst CGF und jetzt Moderator im Lob&Kritik-Forum; wie tief kann Gala noch fallen?
Mjoar, ich sag einfach mal Gz zur Beförderung euch beiden!
Achja: Dschihad! Dschihad! Dschihad!
--Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Ja.. ähm...
Herzlichen Glückwunsch zum Aufsitieg!!!
Klingt gut. Was für Antworten auf Vorschläge und Kritik einige Male vom Staff kamen, will ich nicht wiederholen
edit: der erste vorschlag: wird das forum jeden tag um 3 uhr zu wartungszwecken deaktiviert? wenn ja, wieso? (also täglich?? wenn nichtm kommt mir so vor. war gestern auch schon so, dass ich um 3 nen 403 error bekam)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Ja, wird es, und zwar um ein Backup der Daten zu erstellen, damit bei einem etwaigen Crash nicht alles verloren ist und sich reihenweise User in den Tod stürzen müssen.
Allerdings sollte da eigentlich kein 403er kommen, sondern eine vB-Systemmitteilung, die genau diese Information beinhaltet. Tut sie das nicht, ist das ein Bug und gehört dementsprechend ins andere Forum.
--A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Anstatt euch lustig zu machen solltet ihr froh über diese Neuererung sein und mit Dennis und Gala habt ihr zwei Leute von Denen ihr sicher sein könnt dass sie sowohl in Richtung User als auch in Richtung STaff wirklich kritisch nachzufragen wissen und die Eier haben es auch zu tun.
Bessere hättet ihr nicht bekommen können - in diesem Sinne: Gratulation, ihr Beiden!![]()
Herzlich Willkommen im Forum ihr beiden.
Ist immer schön, wenn sich die Neulinge vorstellen. Nutzt aber das nächste Mal bitte den Vorstellungsthread im Off-Topic-Forum.![]()
Ich bereue es keine Sekunde, mich für deine Beförderung zur GF eingesetzt zu haben, Gala.
Gratz euch beiden, hoffentlich ein guter Schritt in Richtung annehmbare User - Staff - Beziehung.
@Aldin: xD
EINGESETZT?
Ich erinnere mich noch an ein gewisses Telefonat das Trial, Gala und ich mit dir geführt haben.
Trial: Ääähm... Dennis hat seinen GF-Rang beim Poker verspielt!
Shadow Snake: Und wer hat ihn gewonnen?
Gala: Hallooooooo!
(etwa fünf Sekunden des Schweigens)
Shadow Snake: Ach du scheisse!
irgendwie wars lustig.![]()
Das ist pure Ironie!
Gratz euch beiden, auf ein besseres Verhaeltnis zwischen Staff und Usern usw.
Gala?
Gala??? XDDD
Ne, ernsthaft: Ist eine gute Idee und das ist auch schon lange von Nöten.
Vielleicht wird's hier ja wirklich wieder angenehmer, wenn die Admins uns nicht mehr im öffentlichen Bereich beschimpfen, sondern nur noch intern, nachdem Dennisgala unsere Anliegen weitergereicht haben.![]()