mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 305

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    Seltsam. Was für eine Art RPG soll das eigentlich werden??
    Die sollten lieber mehr Infos zum eigentlichen "Spiel" rausbringen. Online-Modus ist doch ne völlig andere Zielgruppe und vergrault teilweise "normale" Spieler.
    DITO!

In der heutigen Zeit, wo irgendwie alles und jeder von Online redet, scheine ich einer aussterbenden Spezies anzugehören, die sich nicht die Bohne für Online interessiert... was für mich zählt, ist ein gutes 30-50 h Offline J-RPG, ohne unnötiges Strecken (was bei praktisch ALLEN RPGs der Fall war, die in der Vergangenheit mit mehr als 50 h "Gameplay" daherkamen)... und ob 720p oder 1080p macht mir im Endeffekt auch nichts aus......

Ich wünsche nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    DITO!

In der heutigen Zeit, wo irgendwie alles und jeder von Online redet, scheine ich einer aussterbenden Spezies anzugehören, die sich nicht die Bohne für Online interessiert... was für mich zählt, ist ein gutes 30-50 h Offline J-RPG, ohne unnötiges Strecken (was bei praktisch ALLEN RPGs der Fall war, die in der Vergangenheit mit mehr als 50 h "Gameplay" daherkamen)... und ob 720p oder 1080p macht mir im Endeffekt auch nichts aus......

Ich wünsche nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Wenn dich der Online-Modus nicht interessiert, dann benutz ich doch einfach nicht. Beeinflusst den Offline-Teil doch eh nicht, obs jetzt dabei ist, oder nicht. Weiss gar nicht, was viele immer haben, sobald "Online-Modus" in den Mund genommen wird.

Wer ihn nicht mag, benutzt den einfach nicht und fertig.

@Gogeta-X

Danke für die Info, das habe ich nicht gewusst. Bei mir am TV wird halt immer auf 720p geschaltet, wenn ich ein PS3-Game einwerfe. Ist auch mal gut zu wissen, welche technischen Tricks man eigentlich verwendet, um das Game so gut wie möglich ausschauen zu lassen.

Wobei mich persönlich es nun weniger stört, ob ich in der PS3-Version eine minimale Grafikverschlechterung habe.

@Topic

Hört sich sehr geil an! Besonders der Online-Modus tönt sehr geil!
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~