mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 305

Übersetzt man den Text bekommt man in etwa folgendes zu lesen ...." Der Tag des Erwachens ist nah ". Diese News mit dem Seiten Update schwirrte in einigen japanischen Blogs rum hoffen wir das was wahres drann ist.

Ein cleverer Schachzug wäre es tatsächlich genau ein Jahr später auf der TGS 2008 dieses ambitionierte Mammut Rpg Projekt den PS 3 RPG Freunden zu offerieren.

Zitat Zitat von chungkingAngeL Beitrag anzeigen
    Übersetzt man den Text bekommt man in etwa folgendes zu lesen ...." Der Tag des Erwachens ist nah ".
    Ist das Bild neu?
    Falls ja, dann hoffen wir doch mal, dass damit gleich der Erscheinungstermin gemeint ist und nicht nur ein Datum für neue Infos zum Spiel...

Hi Sazan ...

Also das CG Artwork dürfte glaube schon bekannt sein .... es wurde glaube nur der Text geändert.

Der Titel soll laut SONY noch in diesem Geschäftsjahr veröffentlicht werden und das endet ja bekanntlich glaube im März 2009.

Weiterhin solls laut einiger Quellen auf der kommenden TGS vorgestellt werden. Also heißt es und beten ^^.

Weiterhin solls laut einiger Quellen auf der kommenden TGS vorgestellt werden. Also heißt es und beten ^^.
    Ist schon seit längerer Zeit offiziel
    http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=236

Ich klick auf den Link und sehe da den 29.08. Das ist bei Dir also schon "länger offiziell" ?

Respekt ... was ist dann bei Dir erst "kürzlich bekannt" ?

Will nicht ein Mod mal den Thread umbenennen?

Ist ja nicht so, als hieße das Spiel erst seit Gestern White Knight Chronicles.^^

EDIT:

WOW, das ging aber flott.^^
    Geändert von Taro Misaki (31.08.2008 um 20:58 Uhr)

Tut es das ^^' ?

Aber gut dass die Informationssperre so langsam gelockert wird

@chungkingAngeL: Tja... Lucians Zeitgefühl ist einfach nur... schlecht - 2 Tage sind längere Zeit, Wochen eine Ewigkeit und "kürzlich bekannt" hmm... wahrscheinlich ein paar Minuten

Ich klick auf den Link und sehe da den 29.08. Das ist bei Dir also schon "länger offiziell" ?

Respekt ... was ist dann bei Dir erst "kürzlich bekannt" ?
    Ich meinte die Informationen dass es auf der tgs gezeigt wird,nicht mein Post-Datum.
    Sollte keinesfalls arogant oder neunmalklug aufgenommen werden...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Aber gut dass die Informationssperre so langsam gelockert wird
    Ist ja ein altes "Problem" von LEVEL5,man hört lange nichts von ihnen und plötzlich wird das Spiel released...
    Mir fählt gerade aber ein,dass das irgendwie nur bei Sony-Entwicklungen der Fall war/ist...
    Aber mann muss ja noch was für die tgs bereit halten

@chungkingAngeL: Tja... Lucians Zeitgefühl ist einfach nur... schlecht - 2 Tage sind längere Zeit, Wochen eine Ewigkeit und "kürzlich bekannt" hmm... wahrscheinlich ein paar Minuten
    Ja hast wohl Recht,die Jugend von heute
    Jetzt weiß ich auch,was im Sternchenthread falsch gelaufen ist.....
    War natürlich mein Zeitgefühl.....^^
    man beachte das kleingedruckte" -^^ nachträglich "^^- "

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mir fählt gerade aber ein,dass das irgendwie nur bei Sony-Entwicklungen der Fall war/ist...
    Ja, das scheinen sie sich besonders viel Mühe zu geben. DQIX allerdings, es heisst zwar es sei fertig, aber das heisst ja noch lange nicht dass sie nicht mehr daran arbeiten - da scheinen sie sich auch viel Mühe zu geben

Aber besser als ein Spiel fertig zu rushen - diese Lektion haben sie vielleicht aus Dark Cloud (1) mitgenommen...?

Zitat Zitat von Lucian der Graue
    Jetzt weiß ich auch,was im Sternchenthread falsch gelaufen ist.....
    War natürlich mein Zeitgefühl.....^^
    man beachte das kleingedruckte" -^^ nachträglich "^^- "
    Was sind schon 2 Wochen nach Level 5scher Zeitrechnung ._.' ? Das Bild war natürlich schon lange fertig, aber dann habe ich den grauen Rand noch perfektioniert °

Aber besser als ein Spiel fertig zu rushen - diese Lektion haben sie vielleicht aus Dark Cloud (1) mitgenommen...?
    Wohl eher nicht,sonst hätten sie RG noch mehr Zeit geben sollen(müssen)...
    Und einen genauen Releasetermin zu White Knight Chronicles gibt es ja auch noch gar nicht.
    Wird aber wohl auf 2009 hinauslaufen.
    Vielleicht auch Weihnachten 2008 die jap. Version,aber ich glaube das würde dem Spiel,wie oben erwähnt nicht sehr gut tun....
    Level 5 läßt sich generell immer viel Zeit
    Ich würde aber gerne noch mehr Spiele von Level 5 sehen

Das Bild war natürlich schon lange fertig
    Aha....

aber dann habe ich den grauen Rand noch perfektioniert °
    OK das erklärt natürlich alles 8)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wohl eher nicht,sonst hätten sie RG noch mehr Zeit geben sollen(müssen)...
    Naja gut aber, wie man deiner Liste entnehmen kann hatten sie 2005 auch nichts anderes . Da hat man es halt released und konnte sich so ans Werk machen mit Projekten der nächsten Generation (in dem Fall DS, PSP und PS3 (und eventuell Wii) ) . Und man wusste wohl auch um die Schwäche des Spiels, das Kampfsystem, welches man gar nicht mehr verbessern konnte - das hätte man wohl von Grund auf neu machen müssen. Hat aber in DQ zuvor auch niemanden gestört ' !

Hatte schon vor langem mal screens gesehen und was über das Spiel gehört,kam aber erst jetzt dazu die Trailer zu sehen. Das Spiel sieht sehr sehr vielversprechend aus. Ich freu mich drauf.

EDIT: Sagtmal erinnert euch das game auch irgendwie an Vanguard Bandits?
    Geändert von Sephi05 (03.09.2008 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von Sephi05 Beitrag anzeigen
    Sagtmal erinnert euch das game auch irgendwie an Vanguard Bandits?
    ö.Ö Epica Stella? Ein Schuft wer dabei Böses denkt ^^

Mit viel Fantasüüüüü ^^ kann man meiner Meinung nach den Mech Knights aus Epica Stella und dem White Knight aus Shirokishi tatsächlich Ähnlichkeiten ankreiden.

Dennoch das Spielinterface beider Titel klafft doch weit auseinander ^^

Jo klar, es hat mich lediglich daran erinnert, aufgrund des weißen Mechs.

~Cloud~ Gast
    Man warum kommen alle Spiele die ich will erst nächstes Jahr???

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    vieleicht weil sie dich alle ärgern wollen
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Wenn du importfreudig bist,und mit der jap. Sprache was anfangen kannst,hast du vielleicht Glück

Zitat Zitat
    White Knight Story out on Christmas Day in Japan?

This Famitsu scan has apparently confirmed that Level-5 RPG White Knight Story will release for PS3 on December 25 in Japan.

We’re putting a question mark after this considering what happened last time the game was supposedly dated by Famitsu. Once bitten, etc.

See for yourself.
    Quelle
    http://www.videogaming247.com/2008/0...-day-in-japan/
    Nochmals für die nicht englisch sprechenden Menschen^^
    Zitat Zitat
    White Knight Story JAP Termin

17.09.08 - Level 5 gibt bekannt, dass das Rollenspiel White Knight Story am 25.12.08 in Japan in den Handel kommt.

Wäre natürlich für Sony sehr wichtig,jetzt noch einen Preis-cut bei der Konsole(Sony muss jetzt sogar zwangsweiße mit ms nachziehen,auch wenn nur in japan)
    Gerade solche (leicht) mechanisch/robo angehauchten Spiele Verkaufen sich in japan ja immer sehr gut
    Die Famitsu hat übrigens wieder fleißig getestet ....
    Geändert von Lucian der Graue (17.09.2008 um 09:27 Uhr)

Warum kriegen wir eigentlich keine SRT Teile. 36/40... manman, was für ein Potential. Wirklich dumm mit den ganzen Lizenzen...

Das neue Spiel von Sting scheint ja auch recht nett zu sein, na mal hoffen, dass es auch in den Westen kommt. (Yggdra hat mir weniger zu gesagt, Riviera ist natürlich top^^)