Kommt ein kleiner Junge zu seinen Eltern ans Bett gelaufen und sagt ganz ängstlich: "Papa, Papa! Unter meinem Bett liegt ein Monster!"
Daraufhin der Vater in Gedanken: Ach Junge, hast du's gut! Bei mir liegt eins im Bett, neben mir!
Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro.
Aufg.: Berechne den Gewinn !
Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses.
Aufg.: Wie hoch ist der Gewinn ?
Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G.
Aufg.: Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?
Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu.
--
[FONT="Times New Roman"]
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
Hauptschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro.
Aufg.: Berechne den Gewinn !
Realschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 4/5 des Erlöses.
Aufg.: Wie hoch ist der Gewinn ?
Gymnasium:
Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G.
Aufg.: Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist die Gewinnsumme?
Waldorfschule:
Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.
Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu.
...
hahahaha der is gut
---------------------------------------------------------------------------
Fragt ein Mann seinen Freund: "Mit wem würdest du lieber eine Nacht verbringen? A: Mit deiner Frau oder B:....."
"B!!!"
--
What's goin on in the world today
People fightin, feudin, lootin, it's okay
Let it go, let it flow, let the good times roll!
Nach jedem Flug füllen Piloten ein Formular aus, auf dem sie die Mechaniker über Probleme informieren, die während des Flugs aufgetreten sind, und die eine Reparatur oder eine Korrektur erfordern. Die Mechaniker informieren im Gegenzug auf dem unteren Teil des Formulars die Piloten darüber, welche Maßnahmen sie jeweils ergriffen haben, bevor das Flugzeug wieder startet. Man kann nicht behaupten, dass das Bodenpersonal oder die Ingenieure hierbei humorlos wären. Hier einige Beschwerden und Probleme, die tatsächlich so von Piloten der Fluglinie QUANTAS eingereicht und auch protokolliert wurden. Dazu der jeweilige Antwort-Kommentar der Mechaniker.
(Übrigens ist Quantas die einzige große Airline, bei der es noch nie einen Absturz gab.)
P = Problem, das vom Piloten berichtet wurde. S = Die Lösung/Maßnahme des Ingenieurs/Mechanikers.
P: Bereifung innen links muss fast erneuert werden.
S: Bereifung innen links fast erneuert.
P: Testflug OK, Landung mit Autopilot sehr hart.
S: Landung mit Autopilot bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
P: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
S: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
P: Tote Käfer auf der Scheibe.
S: Lebende Käfer im Lieferrückstand.
P: Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm ein.
S: Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.
P: Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.
S: Hinweis entfernt.
P: DME ist unglaublich laut.
S: DME auf glaubwürdigere Lautstärke eingestellt.
P: IFF funktioniert nicht.
S: IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
P: Vermute Sprung in der Scheibe.
S: Vermute Sie haben recht.
P: Antrieb 3 fehlt.
S: Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.
P: Flugzeug fliegt komisch.
S: Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.
P: Zielradar summt.
S: Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.
Sitzen zwei Männer im 30. Stock eines Hochhauses, und saufen sich die Birne rund. Fragt der eine: "Soll ich dir mal was total geniales zeigen?". Sagt der andere: "Was denn?" Bestellt sich der erste einen kurzen, trinkt ihn aus, und macht das Glas mit seiner Hand kaputt, ohne einen Kratzer zu bekommen. Sagt der andere: "Soll ich dir mal was genialeres zeigen?" "Was denn?" Sagt der erste. Bestellt sich der zweite zwei Kurze, trinkt sie aus, und macht beide mit den Händen kaputt, ohne einen Kratzer zu bekommen.
Da wird der erte eifersüchtig, und sagt: "Soll ich dir das genialste zeigen???", "Klar, was denn??", ist die Antwort;"Wenn du hier aus dem Fenster springst, ist da unten eine Markise, die dich auffängt und wieder hoch schleudert.". "Ich glaube dir kein Wort".
Springt der erste runter, und kommt wohlbehalten wieder in der Bar an. "So, jetzt du!"
Jetzt springt der zweite runter...
eine Minute vergeht...
5 Minuten vergehn...
10 Minuten vergehen...
Und der Kerl kommt nicht wieder.
Beugt sich der Keeper zum ersten rüber und sagt:
Sven ist pleite. Seine Frau hat ihn verlassen, sein Geliebte auch. Er steigt auf den höchsten Turm der Stadt. Als er springen will, sagt plötzlich eine alte Frau hinter ihm: "Lass das! Wenn du bei mir nächtigst, werde ich dir morgen drei Wünsche erfüllen." Als Sven am nächsten Morgen seine drei Wünsche äußern will, fragt sie: "Wie alt bist du?" - "47 Jahre." - "Und da glaubst du noch an Feen?"
"Und, hast du die Fahrprüfung bestanden?" - "Keine Ahnung, der Prüfer ist noch bewusstlos!"
--
[FONT="Times New Roman"]
Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.
Kommt ein Mann nach Hause, war vorher in der Bar und hat was getrunken.
Als er versucht die Tür zu öffnen, kriegt er von seiner Frau voll eins aufs Maul.
Er fragt seine Frau: "Schatz, was ist los?? Warum hast du mich geschlagen???"
Darauf seine Frau: "Ich habe heute einen Zettel in deiner Hose gefunden, auf dem stand Susi!","Schatz das ist doch das Pferd auf das ich gesetzt habe, beim Pferderennen letzte Woche." Seine Frau glaubt ihm und lässt ihn eintreten.
Am nächsten Tag kommt der Mann wieder betrunken nach Hause, will die Tür öffnen, kriegt er wieder von seiner Frau aufs Maul. "Schatz, Schatz, was ist los hast du wieder einen Zettel gefunden?" Sagt seine Frau:" Nein, aber dein Pferd hat angerufen!!!"
Eine Frau in den besten Jahren wird plötzlich schwer krank und ins Krankenhaus gebracht. Auf dem Operationstisch hat sie eine "todesnahe Erfahrung". Sie sieht Gott und fragt ihn: "Ist mein Leben zu Ende?" Gott beruhigt sie: "Nein, du hast noch 43 Jahre, 2 Monate und 8 Tage zu leben." Nach der OP entscheidet sich die Frau im Krankenhaus zu bleiben, um sich die Gesichtsfalten glätten, die Lippen unterspritzen und das Bauchfett entfernen zu lassen und noch so etliches mehr. Nachdem sie ja noch so lange zu leben hat, will sie das Beste daraus Machen und so gut wie möglich ausschauen. Nach der letzten Operation wird sie aus dem Krankenhaus entlassen.
Beim Überqueren der Strasse wird sie von einem Auto zu Tode gefahren. Als sie dann vor Gott steht, fragt sie wütend: "Ich dachte, Du hast gesagt, ich hätte noch über 40 Jahre zu leben? Warum hast Du mich nicht gerettet?"
Gott antwortet schlicht: "Ich habe Dich nicht erkannt!"
Ahhhh wie geil^^ Wie bist du darauf gekommen??? als ich das gelesen habe hatte ich echt an was anderes gedacht....^^ haaaaaaaaaaaaaaa ich schmeiß mich weg vor lachen
Ein Mann läuft durch den Wald und muss fürchterlich Kacken. Also geht er hinter den Baum, zieht sich die Hose runter, doch da wird er von einem kauendem Geräusch verschreckt. Er zieht sich die Hose rauf rennt 100 meter weiter, geth wieder hinter den Baum, zieht sich die Hose runter und hört wieder das kauende geräusch. Wie ein geölter Blitz rennt er weitere 100 Meter und trifft einen Jäger. Zu dem sagt er: "Jäger pass ma auf, jedes mal wenn ich kacken will kommt so ein Tier und will mich angreifen!" Sagt der Jäger "Geih man hinter deim Boom ick gucke ma wat doa ankömmt." Der Mann setzt sich hin, kommt wieder dieses "Tier". Er rennt zum Jäger doch der kriegt sich vor lachen nicht mehr ein. SAgt der Mann "Jäger was ist los hast du das tier gesehen?"
Sagt der Jäger "Ick häb joa schein veel g´sehn, abor noch net Hämmorieden, dei Grös fressen!!"^^
--
Geändert von Dark-Knight (19.11.2008 um 09:49 Uhr)