Letztens angekommen:
- Bubblegum Crash
- Dead Leaves (X'D)
Letztens angekommen:
- Bubblegum Crash
- Dead Leaves (X'D)
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
-niea under 7
-tränen der erinnerungen only yesterday
-das schloss im himmel
-texhnolyze 7
Heute angekommen und damit am Tage der Veröffentlichung:
- Tsubasa CHRoNiCLE Voyage 5
- Ikki Tousen Dragon Destiny Vol. 2
Seit heute unterwegs:
- El Cazador de la Bruja Vol. 3
Und vorhin bestellt, da derzeit sehr günstig:
- Magical Arcade Shopping Abenobashi
Blood+ Band 2
Death Note Vol.1
-Kim Hasper als Light sagt mir noch nicht so wirklich zu, Mamoru Miyano wirkt einfach wahnsinnigerAnsonsten ist die deutsche Umsetzung aber sehr gut geworden. Und ein Hoch auf Wendecover!
Patlabor 1+2
-die gerade erschienen UK-Versionen. Sehr geiler Schuber, aber die Making-Offs mit 30 bzw. 40 Minuten auf einer Extradisk sind ja mal totale Verarsche. Dafür gibts aber jeweils ein schickes Booklet, die Storyboards sogar übersetzt und die DVDs nochmal extra verpackt in ein Büchlein. Mal sehn, wie OVAs Umsetzung im neuen Jahr wird...
- Monster Collection 04
- Rocket Man 06
- Chobits 04
- Beck 06
Einkauf der letzten Wochen... Ich hoffe, ich zähle nichts doppelt auf vom letzten Mal ^^;
.hack//GU+ Band 3
Fesseln des Verrats Band 1 (wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nen Shonen-Ai Manga ist oder nicht... XD Wenn ja, darf ich es zurückgebenIch mag kein Shonen-Ai...)
Vampire Kisses - Blood Relatives Band 1
Trinity Blood Band 10
Chrome Breaker Band 2
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Meine bestellten Manga sind heute gekommen.^^ Somit gab es wieder einiges zu lesen:
- 100% Strawberry 15
- .hack//G.U.+ 3
- Aishiteruze Baby 1
- Bleach 28
- Blood+ 2
- Chrome Breaker 2
- Claymore 2
- Nagatacho Strawberry 1
- Rosen unter Marias Obhut 8
- Spicy Pink 1
- The Prince of Tennis 24
Vor ein paar Tagen bekommen:
Wicked City
Millennium Actress
Heute vorbestellt:
Neon Genesis Evangelion (Ultimate Tin Box Collection)
(dann kann ich endlich die alten VHS-Tapes ausmisten XD)
--Vorstrafen: An Elf's Adventure, Died Down Song, Fürst der Finsternis, Leaving Heaven 1&2, Jenseits der Tore
Aktuelles Projekt: ~
Sonst noch so: Du bist mein Held, Beyond Starlight, An Elf's Adventure-Remake, Catching Ghosts
Alles über meine (RPG Maker-) Spiele auf <meiner RPG Maker-Seite> X3
Ich habe das gerade in Amazon gesucht, aber leider findet man dort fast keine Angaben. Nur der englische (?) Trailer sagt etwas, dass mich sehr interessiert: 5.1 Surround Sound.
Bin da nur etwas skeptisch, bisher hatten alle Anime-DVDs (Serien), die ich gekauft hatte, höchstens Stereo. Wird hier wirklich von tollem 5.1 mit japanischer Syncro geredet?
Falls ja, leg ich mir die auch zu. Aber meine VHS bleiben trotzdem im Regal stehen![]()
gekommen
>alice academy /gauken alice 1-3
>meru puri 1-4
>Goong
>Wanted / pirat gesucht ~one shot 1
>Hana-kimi 17
>Hunter X hunter (neue)
>W juliet (neue)
bestellt:
>skip beat
>ouran high school host club
>alice academy
also ich hab mir manga power(für 3 € bei plus) 5/2002 geholt.
ach ja wie heißt den das eine Lied das bei Chobits abgespielt wird??ß Ich meine das wo Ending. Also die stelle wo der freund von Hidukie mit der Lehrerin steht und die Folge zu ende geht
--
Amazon brachte mir Mangas. =o
- School Rumble 16
- Hayate the Combat Butler 8
- Cheeky Vampire 6
Death Note 1-5
Im Gegensatz zu den meisten hier gehe ich noch selbst in die Läden und hock nicht wartend vor dem Computer^^
von meiner schwester geschenkt bekommen
jetzt habe ich alle ghiblis in der schönen spezial box.
hatte die filme schon in der normalen fassung. ich liebe das designe von den boxen mit den sammelkarten usw. jetzt bin ich rundum glücklich mit den animes die ich hab. nur angels egg fehlt mir noch als dvd. ka wo man das herbekommen soll
![]()
Geändert von Leon der Pofi (12.10.2008 um 13:51 Uhr)
- ErementaRGeraD 02-03
- One Pound Gospel 04
- Deja Vu OS
- +Anima 08
- Detektiv Conan 58
tja ich kaufe mir halt auch was^^
--
also die firma von den ghibli dvds ist toll. bei only yesterday gehen ja die postkarten ab. warum auch immer. hab mal gegoogelt und ein kontaktformular gefunden. ausgefüllt, per mail weggeschickt und 2 wochen später die karten erhalten.toll