jetzt weiss ich woher du den titel hast "Master-of-no-taste" hast
ne spaß....
aber mal ehrlich du würdest dir wegen den beiden games die x box "elite" holen?
reicht da nich ne arcade version?
ich denk aber mal da spielen auch noch andere faktoren dafür...ich hoffe
genug off
find das line-up von sony aber besser mag auch sein weil sony noch nen handheld hat und m$ nich!
wobei ich mir denke das bei diesen 9 neuen spielen von sony mind. die hälfte psn store games sein werden!
ich denk mal so ehnlich wie pixel junk....eden und co....
oder sogar alte ps2 games neu zum download kann mir nich denke das sie an 9 ich sag mal "großen" games gleichzeitig arbeiten
naja is ja nich mehr lange....
j
wobei ich mir denke das bei diesen 9 neuen spielen von sony mind. die hälfte psn store games sein werden!
ich denk mal so ehnlich wie pixel junk....eden und co....
...
2 psn games wurden ja schon angekündigt,bleiben wohl nur noch 7 Spiele.
Mind. 1 hiervon würde ich begrüßen
Wild Arms
ICO
Sly
Jak and Daxter
Dark Chronicle
Kingdom Hearts
Dragon Quest(wohl eher nicht )
EDIT:
Zitat
Namco Bandai TGS conference: Secret and exclusive revealing titles
Namco Bandai has invited us to its Pre-Tokyo Game Show press conference tomorrow in its building office in Tokyo. What's exciting about this event is that 'secret and exclusive revealing titles' are scheduled, according to the invitation. The press conference starts at 11:00 AM in Tokyo, we'll try to make a Live coverage if we can. http://www.gamekyo.com/newsen29197_n...ng-titles.html
...
Die nächsten Tage, werden glaub ich sehr lustig werden
Geändert von Lucian der Graue (07.10.2008 um 11:04 Uhr)
Ich behaupte mal, Gründe genug für'ne 360 gibt's und ich hab jetzt noch nicht mal Multiplatform Titel wie Far Cry 2, Dead Space, Fallout 3 aufgezählt...
...
Doch hast du^^
-Army of Two
-Battlefield: Bad Company
-Enchanted Arms
-Eternal Sonata
-The Last Remnant
-Viking: Battle for Asgard
-Soulcalibur IV
-Street Fighter IV
- Resident Evil 5
- Final Fantasy XIII
kommen auch für ps3
Aber hauptsache jedem gefählt seine Konsole und hat Spass am zocken
Ich hoffe wie jedes Jahr auf bedeutende komplette Neuankündigungen, die noch in keinen Listen aufgeführt wurden und zu denen auch wirklich was gezeigt wird mit Videos und Infos für alle Besucher. Wie in der guten alten Zeit eben.
Ja, ich weiß, das ist Wunschdenken und sehr unwahrscheinlich.
Über Wild Arms 6 und ein konkretes Release-Datum (wenigstens Jahresquartal) für Final Fantasy XIII würde ich mich freuen. Und über Chrono Break, mwahaharr, sowie eine massive Preissenkung der PS3, von der schon angekündigt wurde, dass es sie nicht geben wird, wenn ich mich richtig erinnere ^^
Ein neues PS3-Modell, welches ggf. etwas kleiner ist, weniger Strom verbraucht und den Kartenleser und die Abwärtskompatibilität wieder eingebaut hat wäre natürlich auch was feines.
Oder ein brauchbarer und schicker neuer Wii-Controller O_O'
Ich hoffe wie jedes Jahr auf bedeutende komplette Neuankündigungen, die noch in keinen Listen aufgeführt wurden und zu denen auch wirklich was gezeigt wird mit Videos und Infos für alle Besucher. Wie in der guten alten Zeit eben.
Ja, ich weiß, das ist Wunschdenken und sehr unwahrscheinlich.
...
Wenn,dann bestimmt wieder nur im closed theater....
Zitat von Enkidu
Ein neues PS3-Modell, welches ggf. etwas kleiner ist, weniger Strom verbraucht und den Kartenleser und die Abwärtskompatibilität wieder eingebaut hat wäre natürlich auch was feines.
...
mitte 2009
Zitat von Enkidu
Oder ein brauchbarer und schicker neuer Wii-Controller O_O'
mitte 2009
...
War das jetzt nur so dahergesagt oder kommt da wirklich was?
Ich rede aber nicht über PS3 sondern von Fatal Frame4.Ich verstehe sowiso nicht was alle an der PS3 finden so toll isse och net,nur weil se nen Blue rai player hat und das mann damit surfen kann,der burner is das auch nicht.Irgendwann wird wieder was völlig neues Mode sein und dann interessiert sich keine sau mehr für die PS3 Sorry meine sprachweise,bin nur sauer weil mir keiner eine Antwort auf meine frage gibt wann Fatal Frame bei uns raus kommt
Ich rede aber nicht über PS3 sondern von Fatal Frame4.Ich verstehe sowiso nicht was alle an der PS3 finden so toll isse och net,nur weil se nen Blue rai player hat und das mann damit surfen kann,der burner is das auch nicht.Irgendwann wird wieder was völlig neues Mode sein und dann interessiert sich keine sau mehr für die PS3 Sorry meine sprachweise
...
Dummschwall?
"Mode" ist die BD sicherlich nicht, es ist das derzeitige Format der "Zukunft", das die DVD ablösen wird/dürfte. Und was soll das "dann interessiert sich keine sau mehr für die PS3"? Das Teil wird die Leute noch min. die nächsten 8-10 Jahre stärker interessieren, bis die nächste Gen da ist/kommen wird. Selbst heute gibt es noch Interessenten für das Atari 2600 oder NES und das ist auch schon gut 20 Jahre her.
Zitat
bin nur sauer weil mir keiner eine Antwort auf meine frage gibt wann Fatal Frame bei uns raus kommt
Die großen Hersteller sind ständig bemüht, die Produktionskosten ihrer Geräte zu senken, um die Gewinnspanne zu maximieren. Der technologische Fortschritt ermöglicht zwar nur graduelle Verbesserungen, doch die heute bekanntgewordene Fokussierung Sonys im Verbund mit Toshiba auf die moderne 45nm-Technologie stellt einen bedeutenden Schritt dar.
Verglichen mit den bisherigen 65nm-Chips werden die kleineren 45nm-Chips um 40% weniger Strom verbrauchen, weniger Kühlung benötigen und günstiger in der Herstellung sein.
Die Massenproduktion soll im nächsten Jahr starten, was im Umkehrschluss bedeutet, dass die ersten Muster bereits intern erfolgreich die Tests bestanden haben müssen. Für den Konsumenten bedeutet die Umstellung auf die kleineren Chips eine mögliche Preissenkung der PS3 und die Aussicht auf ein Re-Design der Konsole, welche in schlankerem, schnittigerem Gewand daherkommen könnte.
...
Wurde in den vorherigen Generationen ja auch so gemacht.Slim etc.
Zitat von Haskybabe
Was meinst du?fatal Frame 4? oder was anderes?
...
Also mein post bezog sich auf das von mir zetierte von Enkidu
Schade habe gedacht du weißt etwas von Fatal Frame 4
.......................
Aber ihr benehmt euch alle wie ein Elefant im Porzellanladen wenn ihr nur das Wort PS3 hört.
Und alle jammer nur rum:NUR FÜR DIE WII GIBTS FATAL FRAME 4;SA FINDE ICH DOOF.Ihr könnt doch nicht verlangen das Für die Playe 3 nur spiele raus kommen ,andere sind eben auch mal am zug,da kann die playe mal zurückstecken oder findest du nicht?
Und danke auf google war ich schon längst aber habe auch nichts neues rausgefunden.Ja die leute werden sich höchstens noch solange dafür interessieren wenn gute spiele raus kommen,wenn das nicht der fall wäre dann würde sich keine SAU mehr dafür interessiern gloops mirWie lange kann das noch dauern bis es hier erscheint
Für die Wii interessiert man sich doch auch obwohls da nichts brauchbares für gibt :P
Tjo dann wird man sich wohl ziemlich lange für die PS3 oder 360er Interessieren,weil das Angebot dort ist doch > Wii und da wird sich lange nichts ändern,glaubs mir =)
So und nu ma im Ernst...
Das gebashe ist doch Sinnlos und macht dich hier nicht grad beliebt.
Fatal Frame wird schon irgendwann ma hier erscheinen,geduld ist angesagt.
Das gebashe ist doch Sinnlos und macht dich hier nicht grad beliebt.
...
Zitat
Für die Wii interessiert man sich doch auch obwohls da nichts brauchbares für gibt :P
...
Ähm...aha.
Du nennst dich sonst nicht zufällig McBain oder Obnoxious?
Wenn du schon nichts sinnvolles dazu zu schreiben hast, dann verkneif dir doch bitte diese sinnleeren und dazu auch noch unwahren Sticheleien, wir wissen doch jetzt, dass die PS3 ein Geschenk der Götter ist.
Aber ihr benehmt euch alle wie ein Elefant im Porzellanladen wenn ihr nur das Wort PS3 hört.
...
Beispiel?
Zitat
Und alle jammer nur rum:NUR FÜR DIE WII GIBTS FATAL FRAME 4;SA FINDE ICH DOOF.Ihr könnt doch nicht verlangen das Für die Playe 3 nur spiele raus kommen ,andere sind eben auch mal am zug,da kann die playe mal zurückstecken oder findest du nicht?
...
Von mir aus können PS3 und Wii einiges wegstecken, dann kommts nämlich für PC oder 360. Im Ernst mal, man muss (fast) immer wegstecken als Gamer, das war schon seit Anbeginn der Videospielkonsolen so. z.B. die Last Gen, Ninja Gaiden nur für Xbox, Tales of Symphonia / Resident Evil "only for" GameCube...(letztere beiden kamen später dann ja doch noch für die PS2) und etliche PS2 exklusive die nie eine Xbox/GC gesehen haben.
Heute genauso, Gears of War wird auch wohl nie eine PS3 sehen geschweigeden eine Wii, God of War 3 wird sich bestimmt auch nicht auf der 360 blicken lassen, genauso wenig wie Killzone 2 und noch bald einige andere Games mehr. Multikonsolero ist hier wohl das Stichwort.
Kann sein das ich mich nicht gerade beliebt mache aber ich sage nun mal was ich denke un dwas auch viele andere denken nur nicht sagen.Vielleicht sind manche neidisch auf die wii oder warum regen die sich so auf.
Alle jammern doch nur.
Außerdem ist es wohl nicht schlimm wenn ich mal nach einen erscheinungstermin für fatal frame 4 frage.wozu gibts diskussionsforums wenn einen nicht mal ne simple frage beantwortet wird bz.ff4
die gamerwelt ist nicht so wie mann es sich vorstellt, nichts passiert auf wunsch