Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: [Horror] Der Maestro Episode: I

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ihr seit alle merkwürdig. Einerseits kritisiert ihr das verhalten gegenüber Neulingen, auf der anderen Seite macht ihr sie fertig um eure geilheit zu stärken. Echtmal... Ist das letzte wenn ich Posts lese wie,

Spielen sich einige User hoch, als sei ihr Projekt heiliger als die Bibel. Ernsthaft?

Kritisieren wir hier wircklich einen User, der gerade mal 80 Posts hat? Entweder es handelt sich hier nur um die reinste Dummheit, welche von euch Produziert wird oder ihr habt alle zu viel Zeit. Kritisiert das Spiel ersthaft? Das bringt nichts, weil es sowieso scheiße ist? Naja, dann postet hier nicht rein und macht den Auto lächerlich. In meinen Augen mach ihr das auch. Lacht so viel ihr wollt über mich, ich machs auch...

PS.: Wenn ich den Post über mir betrachte, ist er sowas von sinnlos, da er Inhaltlich das gleich wieder gibt wie der Rest hier.

lg, an alle Neulinge
    Dragenai ist auch net besser....der schreibt bei anderen auch nur sch...se!
    Und wer selber einen Soundtrack schreibt, dessen Soundtrack ist heilig!

Users Awaiting Email Confirmation

hmmm

Zitat Zitat von noch ein niemand Beitrag anzeigen
    Dragenai ist auch net besser....der schreibt bei anderen auch nur sch...se!
    Ja du hast recht..>Aber ich will nicht mehr Unsinn Spam schreiben...Und Dragenai ISt wirklich Namenlos..

Esreicht fuer mich !!

LG,Altair66

Geändert von Altair66 (06.10.2008 um 12:29 Uhr)

Daen nein , ich habe nix kopiert , sein Spiel is verschlüsselt ich hatt es nur in meinem "Spiele" Ordner gespeichert und halt im Ordner von Der Maestro gespeichert , habs ja bevor ich es upgeloadet habe evtl verschoben .. aber es ist trozdem noch dort das erklärt mir nix , ich habe und sowieso könnte ich keine kopieren da es verschlüsselt ist , und ich hätte es auch nich kopiert so gemein bin ich auch schon wieder nich , wen ich was kopieren will dann frag ich den/die -jenige dem das Spiel gehört.

@ Altair Ich hab doch kein Problem mit Braska was meinst du denn damit ? :S

Geändert von Dragenai (06.10.2008 um 10:27 Uhr)

Ja das stimmt. Trotzdem nimm es raus bitte.

Die Lichteffekte sind aufjedenfall ganz nett gemacht, aber im Großen und Ganzen einfach wieder zu dunkel.

Überarbeite die Story und bitte (ich weiß, ich nerve), nimm Nachhilfe in Sachen Rechtschreibung. Du willst immerhin, dass das Spiel später auch jemand durchspielt, ohne, dass er dabei immer rätseln muss, was denn da gerade steht.

Am besten du schreibst die ganzen texte bei Word und dann korriegist du die fehler und setzt die dan alle ein ( wo auch immer)

Users Awaiting Email Confirmation

-_-

Zitat Zitat von Dragenai Beitrag anzeigen

@ Altair Ich hab doch kein Problem mit Braska was meinst du denn damit ? :S
    Ist egal....Ein mistversatendnis....
    Sry!!

UNd ich werd dein Spiel sicher Spielen..>Dann werde ich mehr Kritik schreiben!!

Viel Glueck!

LB,Altair66