Naja alle anderen Fans, auch wenn sie es dennoch schauen. Man könnte natürlich nun auch mit der These kommen, dass die öffentlich rechtlichen Sender keinen Profit machen sollten, aber das würde zu weit führen.^^
Es sollte einfach verständlich sein, dass es die Fans anderer Vereine einfach ankotzt, wenn man selten mal ein DFB-Pokalspiel ihrer Mannschaft sehen kann.
Ich meine, Sat1 kriegt es ja auch hin, Werder und Bayern dieses Jahr unter einen Hut zu kriegen in der CL, obwohl die Bayern vermutlich höhere Quoten bringen würden.
ard und zdf können es nunmal nicht jedem recht machen und in dem sie bayern zeigen versuchen sie wenigsten der masse das zu bringen was es sehen will.
wieviele menschen würden sich wohl einen pokal hit zwischen karlsruhe und wiesbaden ansehen?
und dass sat 1 sowohl werder als auch bayern zeigt liegt eher daran, dass sie nicht alle spiele zeigen können. die dürfen doch afair nur die auswärtsspiele zeigen.
Es wäre ja nun wirklich nicht zuviel verlangt, wenn man einmal ein anderes Spiel zeigen würde. Da zeigt man einfach mal Bremen - Dortmund statt Bayern - Jena(nicht auf diese Saison bezogen). Niemand verlangt, dass man einen Knaller wie Bayern - Stuttgart nicht zeigt, auch wenn Bremen - Dortmund nicht weniger attraktiv ist. Dennoch darf man sich immer wieder so ultraspannende Duelle zwischen Bayern und einem Zweit- oder Drittligisten anschauen.
Was Sat1 angeht, so muss ich zugeben, dass ich das selbst nicht so genau weiß. Sonst haben sie ja von Premiere auch mehr oder weniger vordiktiert bekommen, was sie senden dürfen. Aber als Privatsender ist es wieder eine ganz andere Sache, da diese primär ihre eigenen Interessen verfolgen. ARD und ZDF sollten dies aber nicht tun.
@bm: Ich wollte nur wissen, warum du so herablassend über den gemeinen Pöbel (nach dir also == alle außer Bayernfans) schwadronierst.
Schade, Dortmund hätte heute eventuell gewinnen können, das eine Tor von Kovac war ja klar hinter der Linie.
Nach seiner Definition sind die Bayernhasser der Pöbel (weil sie Pöbeln). Es gibt aber noch eine Dritte Gruppe neben den Bayern-Fans, die neutral sind. Folglich sind also nicht alle Nicht-Bayernfans automatisch der gemeine Pöbel.
Mathematisch ausgedrückt.
Zuschauer = Z
Pöbel (Bayernhasser) = P
Bayernfans =B
Neutrale Personen = N
Z= P vereinigt B vereinigt N
Daraus folgt: P(Z) = P(P) + P(B) + P(N) = 1
ergo: P(P) = 1 - P(B) - P(N)
Dies widerspricht deiner Annahme : P(P) = 1- P(B)
Hey, nicht alle Bayernhasser pöbeln.Deine neutrale Gruppe ist btw. extrem selten.^^ Ich kenne persönlich nur Bayernhasser und Bayernfans. Wobei Bayernfans auch durchaus Fans anderer Vereine sein können.
Ich würde mich ja zur neutralen Gruppe zählen, aber mich kotzt einfach das Gehabe vieler Bayernfans an, dass ihr Club das Ultimative ist, wir ihnen ja soviel zu verdanken haben und wir sie am besten alle lobpreisen sollten. Blutmetger versteht ja scheinbar auch nicht wirklich, warum es soviele ankotzt, dass immer wieder Bayern im TV zu sehen ist. Logisch erklären können wir uns das ja auch, aber es nervt.^^ Es würde genauso nerven, wenn immer wieder Werder oder HSV zu sehen wäre(naja gut die Fans nervt es natürlich nicht). Dazu kommt, dass gewisse Personen wie der rotköpfige Wurstulli oder Rummenigge einfach von vielen gehasst werden.Wobei, den Franz mag ich.^^
Gruppe A:
Schalke 04
Paris St. Germain
Manchester City
Racing Santander
Twente Enschede
Gruppe B:
Benfica Lissabon
Olympiakos Piräus
Galatasaray Istanbul
Hertha BSC Berlin
Metalist Charkow (UKR)
Gruppe C:
FC Sevilla
VfB Stuttgart
Sampdoria Genua
Partizan Belgrad
Standard Lüttich
Gruppe D:
Tottenham Hotspur
Spartak Moskau
Udinese Calcio
Dinamo Zagreb
NEC Nijmegen
Gruppe E:
AC Mailand
Herenveen
SC Braga
FC Portsmouth
VfL Wolfsburg
Gruppe F:
Hamburger SV
Ajax Amsterdam
Slavia Prag
Aston Villa
MSK Zilina (SVK)
Gruppe G:
FC Valencia
Club Brügge
Rosenborg Trondheim
FC Kopenhagen
AS Saint-Etienne
Gruppe H:
ZSKA Moskau
Deportivo La Coruna
Feyenoord Rotterdam
AS Nancy
Lech Posen
Das nenn ich mal gesalzen. Besonderen Spaß wünsche ich dem VfL mit Mailand.
kinners...
erstens gibts keine neutralen menschen wenns um bayern geht (es sei denn es ist uefa cup/champions league) und ausserdem kann ich nicht verstehen wie man im internet ne bemerkung wie den "gemeinen pöbel" so negativ verstehen kann, wenn nur gemeint ist, dass eigentlich jeder der kein bayern fan ist, sich über eine bayern niederlage freut, denn glaubt mir, ich als bayern fan weiss, das es so ist![]()
Also ich als Dotmundfan freue mich wenn Baynern verliert. Meinetwegen sollen sie nur 6 werden und gerade noch in den Uefa-Cup rutschen. Aber schlechter sollten sie nicht werden, bei aller Antisympathie. Schließlich tut Bayern immer noch am meisten für die 5-Jahres-Wertung.