Users Awaiting Email Confirmation
also^^
Zitat von Wischmop
Chipsets... hm. Ist immer so eine Sache. In der Regel hat der, von dem man klauen möchte, auch von wem anderen geklaut, der wiederum aus einem Spiel geklaut hat, und der hat dann wohl aus einem Original-Spiel geklaut.
Hat VD überhaupt Chipsets, die selbstgemacht wurden, und wo dabei steht, dass explizit gefragt werden muss?
...
Ja das ist auch ein anderer problem....Also ich benutze Asgars Schloss Chipset...ICh glaube es ist selbst gezeichnet....Oder ich irre mich ^^Und auch Erena Stadt Chipset...Und noch einpaar schoene Staedte....Also ich kann Marlex nicht erreichen...Er hat wohl viel zutun....
Zitat von Spark Amandil
Im Falle von VD hat der Macher klar gesagt dass es ihn nicht stört wenn Ressourcen verwendet werden, solange damit keine nahezu 1:1 Nachbauten der Maps vollzogen werden. Eigentlich gestatten soetwas sogar die meisten Macher, bzw legen in Readme-Dateien fest wenn es Einschränkungen oder generelle Verbote gibt.
...
Wenn es so ist dann bin ich wohl beruhigt und kann schoen makern 
Aber ich verstehe nicht was du mit"keine nahezu 1:1 Nachbauten der Maps vollzogen werden"Sry denn mein deutsch hat sich nicht zuzeit verbessert 
Zitat von lucien3
Wenn die Grafiken aus kommerziellen Spielen sind, dann ist es gestohlen.
In den meisten Fällen bestiehlst du dann also ebenfalls Diebe. Somit kann da wohl kaum jemand was dagegen sagen.
Wenn es sich um Edits oder um selbst erstellte Grafiken handelt, so würde ich den Ersteller um Erlaumabnis fragen.
Wichtig ist aber, dass du deine Quelle in den Credits erwähnst.
...
Die sache mit die Credits kenne ich schon...Aber ich dachte nicht jeder macher will das sein name in spiele kommen von er sie nichts mal weis oder gehoert hat...Und Marlex antwortet sicher nicht...Denn ich glaube das er zu tun hat!!
Vielen Danke fuer eure antworten!!
Ich hab noch ne frage:Ich gucke mir manchmal spiele an und gucke wie sie mappen und mappe dann fast wie sie es machen damit ich erfahrung kriege...UNd dann mache ich Maps von mir aber mit fast die selbe art...Und dann mache ich maps von mir alleine!!Ich will wissen ob es mein Spiel besser macht oder nicht!!
Danke im vorraus!!
mfg,Altair66*Blackdragon6*
Geändert von Altair66 (03.10.2008 um 21:31 Uhr)