Hi Squall Shur'tugal, danke für das Spiel vorstellen. Da sieht man mal wieder,
was eigentlich so alles möglich ist. Auf jedenfall schon mal sehr Interessant wie das Spiel aufgebaut ist, das Intro überzeugt auch im ganzem. Frag mich echt wir er das so hin bekommen hat. ^^
Allerdings komme ich nicht wirklich weiter im Game, gerade beim Versuch das Tor aufzukriegen, bekomme das leider nicht hin.
Also noch mal besten dank, mfg waterboynation
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Hi Squall Shur'tugal, danke für das Spiel vorstellen. Da sieht man mal wieder,
was eigentlich so alles möglich ist. Auf jedenfall schon mal sehr Interessant wie das Spiel aufgebaut ist, das Intro überzeugt auch im ganzem. Frag mich echt wir er das so hin bekommen hat. ^^
Allerdings komme ich nicht wirklich weiter im Game, gerade beim Versuch das Tor aufzukriegen, bekomme das leider nicht hin.
Also noch mal besten dank, mfg waterboynation
...
Falls du die Stelle im Intro meinst, dann musst du erst die vier Sockel ansprechen, dir die Farben am Boden merken, die Sockel nochmal ansprechen und dann zut Wand gehen und dann die Farben in die entsprechenden Richtungen drehen. D.h. lila-blau muss so gedreht werden, dass es in etwa so aussieht (.
Der Punkt müsste etwas weiter nach oben.
Falls du die Stelle mit der Uhr in Kapitel 2 meinst:
Zitat von Kan "Reives" Gao
For the clock puzzle's easy mode, one solution is the following arrow key sequences:
Here's one solution for the "easy" (in quotations) mode:
V
<
^
<
^
^
^
The key is that in the first four actions. If you spin the upper-left wheel in one way and then spin the bottom wheel in the other, the bottom wheel will cancel out the movement that was done to it by spinning the upper-left wheel; hence the bottom wheel is at the same place yet the left-upper wheel has moved, equaling a free movement method for one wheel. c:
Hab Act 1 zu Ende gespielt, einfach fantastisch vom ganzen Spielaufbau, bis hin zu den einzelnen Charakteren. Vor allem die Rückblicke und die Szenen sind gut gelungen und klasse gestaltet. Das ganze macht auch Spaß zu verfolgen. Und das Lied am Ende von Act 1, das ist wirklich gut gelungen, kann man sich das noch wo anders anhören?
In Act 2 ist mir auf den Weg zu „Gaurav Town“, ein kleiner Bug über den Weg gelaufen:
Noch eine Frage:
mfg waterboynation
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Hab Act 1 zu Ende gespielt, einfach fantastisch vom ganzen Spielaufbau, bis hin zu den einzelnen Charakteren. Vor allem die Rückblicke und die Szenen sind gut gelungen und klasse gestaltet. Das ganze macht auch Spaß zu verfolgen. Und das Lied am Ende von Act 1, das ist wirklich gut gelungen, kann man sich das noch wo anders anhören?
In Act 2 ist mir auf den Weg zu „Gaurav Town“, ein kleiner Bug über den Weg gelaufen:
Noch eine Frage:
mfg waterboynation
...
Schön dass es dir (und euch allen) gefällt - werde ich Reives bei Gelegenheit mal mitteilen.
Das Lied heißt "Drift" und ist im Audio-Ordner unter MEs.
Den Bug werde ich auch mal im Quintessence-Board posten; etwas ähnliches war bei mir in Chapter IX.
Falls du noch nicht weitergekommen sein solltest: Geh mal in ein paar Häuser. In der Mitte müsste ein Haus sein (mit dem Teddy), in dem du mit jemanden sprechen kannst, der die zu Dorfvorsteher führt (in einem Haus weiter oben).
Danach dürften keine Probleme mehr auftreten.