Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: Star Wars: The Force Unleashed #1 - Darth Vader demands your Soul

Hab ich gestern Nacht auch festgestellt

Hmm...dann werde ich mal meine Kritik abgeben:

Positiv:

Kombinationen Lichtschwert+Macht
    Viele Machtangriffe
    Umgebung kann man sehr gut in die eigenen Angriffe miteinbeziehen
    Intelligenz der Gegner(da ist tatsächlich ein Männchen meiner anschwirrenden Tonne ausgewichen)

Negativ:

Design der Gegner(die sehen mir irgendwie zu "unvollkommen" aus)
    Evtl. ist der Schueler zu mächtig?
    Evtl. zu eintöniger Spielablauf?

Wie habt ihr es denn geschafft einen Tie Fighter mit der Macht zu angeln?
    Ich habe immer die Stangen verbogen..dumm,wie die Typen nun sind,fliegen sie natürlich alle dagegen...

Kann man den "Endgegner" der Demo(diesen Zweibeinigen Schrotthaufen) eigentlich auch mit der Macht kleinkriegen?
    Ich habs ständig versucht den irgendwie zu packen,aber es hat nicht geklappt...ich musste immer in dieses Qicktime-Event...

Gametrailer Review

Ziemlich schlechte Bewertung.
    Anscheinend wurde das Ziel wieder nicht erreicht.

Ne ey!
    Ich hab grad auf Pro7 ne Werbung von The Force Unleashed gesehen und die Synchronisation ist ja mal sowas von epic fail -.- Darth Vader hört sich so bescheuert an, der war zwar der einzige den man gehört hat, aber der Rest wird bestimmt auch so bescheiden...

Hoffentlich kann man das auf englisch umstellen oder so :/

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Ne ey!
    Ich hab grad auf Pro7 ne Werbung von The Force Unleashed gesehen und die Synchronisation ist ja mal sowas von epic fail -.- Darth Vader hört sich so bescheuert an, der war zwar der einzige den man gehört hat, aber der Rest wird bestimmt auch so bescheiden...
    Ja die dt. Synchro ist mehr als grottig.
    Aber wenn dich das schon stört,wirst du die Kamera hassen....

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Gametrailer Review

Ziemlich schlechte Bewertung.
    Anscheinend wurde das Ziel wieder nicht erreicht.
    Hab mich auch gewundert, als ich die 6,9 gesehen habe. Ich interessiere mich zwar nicht für das Spiel, aber ich hatte da doch ein gutes StarWars-Spiel erwartet. Nuhjo. WIe die Review sagt, es ist wohl ein echter Physik-Spielplatz. Mehr nicht.

Naja, ich hab letztens die Demo auf der XBox 360 bei nem Kumpel gespielt, und muss sagen as ich es eigentlich recht gut finde. Hab es mir auch schon vorbestellt(schon vor einer Woche), und bekomme es am Montag ...

Zur Kamera: Bei der Demo war die eigentlich passabel, und das wird die auch sein, fals die nichts umgestellt haben.

Streicher

Das kann doch echt nich wahr sein, ey -.-
    Da freu ich mich seit Monaten auf das Spiel und bin heut direkt nach der Schule zum nächsten Saturn und bäm - ausverkauft. Um 16 Uhr! T_T Jetzt krieg ichs erst morgen beim Saturn in Köln, hoffentlich ^^

Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Das kann doch echt nich wahr sein, ey -.-
    Da freu ich mich seit Monaten auf das Spiel und bin heut direkt nach der Schule zum nächsten Saturn und bäm - ausverkauft. Um 16 Uhr! T_T Jetzt krieg ichs erst morgen beim Saturn in Köln, hoffentlich ^^
    Tja wer im Laden kauft den bestraft das Leben.
    Immer brav bei Amazon bestellen umd am Release Tag zocken bis der Daumen zuckt :>

Starkiller an Eclipse: "Problem, Problem!"

@Sumbriva: Ja, du musst das so machen. Dauert auch eigentlich nicht so lange. Meine Taktik war, dass ich einfach immer vor einer dieser Säulen die am Rand des Steges sind Deckung gesucht habe, und sobald einer der Tie-Fighter vorbei geflogen ist, hochgesprungen bin, und ihm dann mit Blitzen nen Kurzschluss ins Cockpit geschossen hab.
    Danach schnell in die Mitte und Sternenzerstörer runterholen. Mach das ganze ca fünf mal, und du hast es. ^^

Mir ist da aber eine ungereimtheit aufgefallen: Im Spiel besiegt man ja als "Der Schüler" Shaak Ti, allerdings wurde die doch bereits in Episode 3 getötet ... o.O

Ansonsten hat mir das Spiel eigentlich sehr gefallen. Oder ne, wartet, da fällt mir noch ein, das die Geh Animation von der Pilotin im ersten Video mit ihr sehr ... seltsam war. Und das Spiel war ein wenig Kurz, aber egal, es gibt ja noch zwei Schwierigkeitsgrade zu Meistern (der schwerste den es zu anfang gibt, und den den man freischalten kann). Ahja, und dann gibts noch 3 Kostüme für mich zu finden. Ich habe bisher nähmlich nur das Sith Kostüm gefunden (das auf dem Schrottplaneten).

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Immer brav bei Amazon bestellen umd am Release Tag zocken bis der Daumen zuckt :>
    Genau richtig, so hab ich das auch gemacht. Und gestern wieder, und zwar mit Fable 2 die Limited Edition.

Streicher

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Mir ist da aber eine ungereimtheit aufgefallen: Im Spiel besiegt man ja als "Der Schüler" Shaak Ti, allerdings wurde die doch bereits in Episode 3 getötet ... o.O
    Ich glaub, es gab in Episode 3 einige zusätzliche Szenen, die zeigten, wie sie getötet wird. Einmal, wo sie von Grievous im Beisein von Obi-Wan und Anakin erstochen wird und in einer anderen tötet Anakin sie afair während des Meditierens... Die wurden aber nicht mit in den eigentlichen Film eingebaut, also wird sie wohl überlebt haben.

Aber im ganzen Film - ohne die zusätzlichen Szenen - gab es eine Stelle, wo man sieht, wie Anakin die ganzen Jedi im Tempel tötet, da sah eines der Opfer in meinen Augen sehr stark nach Shaak Ti aus. Aber naja, ich kann mich nich mehr genau dran erinnern^^

Wie's scheint, ist das Spiel in ganz Köln ausverkauft ey o.O
    Hab überall gefragt, die kriegen das diese Woche irgendwann nachgeliefert, aber das wurde mir jetzt zu blöd, dauernd da hinzufahren, also hab ichs gestern bei Amazon bestellt... Hätte ich wahrscheinlich schon früher machen sollen. Hoffentlich ist es bald da =)

Wie siehts eigentlich sonst mit dem Spiel aus?
    Ist das wirklich so schlecht, wie man in den ganzen Bewertungen liest?

Hm...jein...

Die Grafik ist schon nicht schlecht und die Story ist wirklich gut gemacht=)
    Du kannst unglaublich viele Kombos kaufen,die mit der Macht kombinieren usw.,du hast eine große Palette an verschienend Outfits,du kannst deine Lichtschwertfarbe ändern usw.

Negativ:

Kamera!
    Die kann teilweise echt störend werden...neigt dazu sehr unübersichtlich zu werden

Zielanvisierung!
    Leider ergreifst du sehr oft nicht den gewünschten Gegenstand,sondern ein in der Nähe befindliches Objekt

Eintönigkeit!
    TFU ist halt ein typisches Spiel,bei dem sinnloses Rumgekloppe an oberster Stelle steht...

Ich habs hier seit Montag stehen und bereits den ersten Level beendet.
    Also es ist kein Unterschied zur Demo...naja,schlimmer als "Lair" ist es auf keinen Fall

Ah, ich Freak, ich habs hier seit Montag stehen und bin schon beim zweiten Durchlauf. Nur sind die Endgegner auf Sith Meister unheimlich Schwer ... -.-

Zitat Zitat von Götterlein
    Kamera!
    Die kann teilweise echt störend werden...neigt dazu sehr unübersichtlich zu werden
    Da kann ich dir nicht ganz zustimmen. So schlimm finde ich die Kamera gar nicht. Ich komm damit z.B. gut klar.

Zielanvisierung!
    Leider ergreifst du sehr oft nicht den gewünschten Gegenstand,sondern ein in der Nähe befindliches Objekt
    Wenn ich erhlich bin, das ist mir eigentlich noch gar nicht passiert (kann mich jedenfall an kein einziges Mal erinnern). ^^'

Eintönigkeit!
    TFU ist halt ein typisches Spiel,bei dem sinnloses Rumgekloppe an oberster Stelle steht...
    Pff, also, Eintönig finde ich, ist ein wenig übertrieben. Also, ich hab während des Spielens immer wieder mal ne neue Möglichkeit gefunden nen Gegner zu besiegen. Und das rumwerfen von Gegenständen und Gegnern per Macht ist einfach Klasse (nun gut, ansonsten ist es wirklich ein wenig eintönig).

@Sammy: Stimmt, wenn ich mir das so genau überlege waren das ja Zusatzszenen. Die waren gar nicht im Film. Aber ob man da Shaak Ti im Jedi Tempel sieht weiß ich nicht mehr.

Streicher

EDIT: Ah, da fällt mir ein, weiß jemand eine einfache Methode den Jedi aus Level 1 zu besiegen? Der ist auf Sith Meister nähmlich arg schwer. Auf Sith Krieger ging der noch, da brauchte man keine besondere Strategie.

Ich hab schon gedacht, ich werde riesig von dem Spiel enttäuscht, nachdem ich die ganzen Bewertungen gelesen und gesehen hab. Aber das Spiel ist ja mal übelst genial gemacht, ich kann die meisten negativen Punkte bei den Kritiken überhaupt nicht nachvollziehen.
    Angeblich ne schlechte Kamera, aber die hat sich bei mir fast nie bemerkbar gemacht, und wenn nur kurz in Bosskämpfen, was dann aber auch nicht wirklich gestört hat.
    Eintönig. Finde ich sowas von gar nicht, es gibt soviele spaßige Möglichkeiten, seine Gegner umzunieten und das macht wirklich Laune^^ Ich hatte mir schon so nen monotonen Spielverlauf wie bei Assassin's Creed vorgestellt, aber das hat sich ja glücklicherweise als falsch rausgestellt.
    Das Spiel mag insgesamt zwar etwas kurz sein, ich hab beim ersten Durchspielen glaub ich ein bisschen mehr als 8 Stunden gebraucht, aber es hat mir dafür auch einen Heidenspaß gemacht und ich werd das Spiel wohl trotzdem noch n Weilchen zocken und mich auf Holocronjagd begeben
    Die Story war gut, leider hatte ich mich kurz vor Erscheinen des Spiels schon auf irgendwelchen englischen Seiten zugespoilert, weswegen ich den Großteil der Handlung schon kannte, aber nichtsdestotrotz war sie gut gemacht.

Beim ersten Durchspielen hatte ich den 2. Schwierigkeitsgrad eingestellt, weiß grad nich wie der heißt... und heute hab ich den 4. und letzten, Sith Meister, angefangen. Bin im Moment am Ende des zweiten Levels beim Endgegner, der irgendwie Kazdan Paratus oder so heißt und es ist unheimlich frustrierend: manchmal zieht der mir mit nur einem einzigen Machtstoß mehr als 3/4 meines Lebens ab.
    Die anderen Gegner sind für den letzten Schwierigkeitsgrad ja noch verhältnismäßig leicht bzw. fair, aber die Endgegner der Level sind stellenweise geradezu unmenschlich :/

Insgesamt gefällt mir The Force Unleashed aber unheimlich gut, für mich zählt es neben KotOR eigentlich sogar zu den besten Star Wars Spielen =)

@Sammy:

Ich kann deine Beurteilung leider nicht einmal ansatzweise verstehen...Was mich dermaßen verärgert,ja gar ankotzt ,sind die ganzen Bugs.
    Heute z.B. wieder:
    Ich kämpfe gegen die Schuelerin von Shaak Ti,doch was ist?
    Wo ist denn die Schuelerin auf einmal hin?
    Nachdem ich 15 Min. lang gewartet habe,musste ich meinen Spielstand neu laden und siehe an,da ist sie ja auf einmal wieder...Ebenso sehe ich ständig irgendetwas ruckeln und flimmern.
    Die Kamera ist wirklich mehr als unübersichtlich...sie sorgte sehr oft dafür,dass ich den Controller am liebsten aus dem Fenster werfen wollte.
    Die Story ist auch nicht so brilliant,wie prophezeit worden ist:

Zitat Zitat
    Wieso habe ich auf einmal gegen Roxy gekämpft,der sich dann noch in Darth Maul verwandelt hat?!->vollkommen unpassend
    Die gesamten Spielabschnitte sind mir ebenso zu abgehackt aneinandergereit und von den ganzen Ladezeiten im Menü will ich gar nicht erst sprechen.

Mein Eindruck:
    Das ist Spiel ist unfertig!
    Es hätte noch seeeehr viel dran gefeilt werden müssen und die schlechte Wertung von 75%-80% ist in meinen Augen absolut berechtigt.

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Es hätte noch seeeehr viel dran gefeilt werden müssen und die schlechte Wertung von 75%-80% ist in meinen Augen absolut berechtigt.
    75-80% schlecht? Das ist in meinen Augen, wenn man die ganze Skala verwendet, ein gutes Spiel.

Bleibt nur noch die Frage, auf welchem System das Spiel gespielt wurde. Sprich, auf welchem System zockt Sammy (seh schon, X360), auf welchem Götterlein. Vielleicht ist die eine oder andere Version noch unreif bzw. liegts an der Firmversion der Konsole.

Nunja...ein Spiel ist für mich ab 90 % ein gutes Spiel (ich halte mich an die Wertungen der Play³)...bis jetzt waren ungefähr 3 Spiele ein Fehlkauf:

-Lair
    -Assassins Creed (mir persönlich gefällt das Spiel nicht)
    -Star Wars TFU

Ich besitze übrigens eine PS 3

Jo, ich spiel es auf der 360.
    Das mit den Bugs... manchmal hat es mich auch genervt, das stimmt. Aber glücklicherweise kamen die bei mir nicht wirklich häufig vor. Das Spiel stürzt bei mir nur an einer Stelle immer völlig ab, sodass ich die Konsole neu starten muss und zwar auf dem imperialen Raxus Prime, wo man diese 4 Dinger da überladen muss.
    Ansonsten ist mir eigentlich kein weiterer Bug begegnet. Dass es auf der PS3 mehr ruckelt als auf der 360 hab ich in einigen Bewertungen auch gelesen. Ich hab davon bei mir nicht wirklich was mitbekommen.

Das mit der Schülerin von Shaak Ti ist mir auch passiert; da wo Proxy sich in sie verwandelt. Sie hat sich unsichtbar gemacht und kam vorerst nicht wieder. Bin einige Male durchs ganze Areal gelaufen, aber sie ist erst nach einiger Zeit wieder gekommen.
    Und dass die Stelle, wo Proxy auf einmal erscheint deiner Meinung nach so abgehackt bzw. unpassend wirkt.. naja. Kurz vorher wird dem Schüler von Juno mitgeteilt, dass Proxy vom Schiff verschwunden ist. Das weist eigentlich schon darauf hin, dass er auftauchen wird, da der Schüler ja auch sagt, dass er wüsste, was er vor hat... aber vielleicht meinst du eher, dass es komisch ist, wie die Szene auf einmal erscheint, dann gebe ich dir allerdings Recht ^^

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Nunja...ein Spiel ist für mich ab 90 % ein gutes Spiel (ich halte mich an die Wertungen der Play³)...
    Heißt das jetzt, das du nur Spiele in deiner Sammlung hast, die auch eine Wertung von 90%+ in den Zeitschriften verliehen bekommen haben? Das wäre nämlich schade, weil du mit Sicherheit ein paar richtig gute Spiele verpasst hättest.

Ich habs schon fast befürchtet, das du eine PS3 hast. Hab bei den Videos verglichen und konnte nicht bestätigen, das es auf der PS3 mehr ruckelt, als auf X360. Sah beides relativ flüssig aus, aber bei Youtube läßt sich das auch ziemlich schlecht erkennen.

Ich wette mit dir, du hast die 40-GB-Version? Weil viele Spiele mit dieser Version wohl Probleme machen. Da bin ich heilfroh, mir doch die 60-GB-Version gekrallt zu haben.

Die ganzen Bugs klingen echt scheisse. Ich persönlich hasse auch sowas wie die Pest. Kann schon ein richtiger Dämpfer sein.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Heißt das jetzt, das du nur Spiele in deiner Sammlung hast, die auch eine Wertung von 90%+ in den Zeitschriften verliehen bekommen haben? Das wäre nämlich schade, weil du mit Sicherheit ein paar richtig gute Spiele verpasst hättest.

Ich habs schon fast befürchtet, das du eine PS3 hast. Hab bei den Videos verglichen und konnte nicht bestätigen, das es auf der PS3 mehr ruckelt, als auf X360. Sah beides relativ flüssig aus, aber bei Youtube läßt sich das auch ziemlich schlecht erkennen.

Ich wette mit dir, du hast die 40-GB-Version? Weil viele Spiele mit dieser Version wohl Probleme machen. Da bin ich heilfroh, mir doch die 60-GB-Version gekrallt zu haben.

Die ganzen Bugs klingen echt scheisse. Ich persönlich hasse auch sowas wie die Pest. Kann schon ein richtiger Dämpfer sein.

Aber nein...:P...natürlich nicht...
    Spiele über 90%:
    MGS 4
    CoD 4
    UT 3
    Uncharted

bei mir kommen ständig Bugs vor...wenn nicht die Weltkarte ruckelt,flimmert irgendwas im Hintergrund.
    Ich habe die 60 GB-VersionO:-)...mittlerweile meine Zweite,die andere musste ich wegen eines Laufwerkschadens einschicken.