Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Neue Odoes Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    LOL

Dazu kann man echt nichts mehr sagen

@Blank

Wie machst du das dass du mogs als Rang hast *.*
    *Auch sowas haben wollen* xD

MFG

lol Kynero , häng nicht all deine Kraft in das Spiel .. es wird dich am Ende nur umbringen

fange an ein leichteres Spiel an .. wie kan man sowas 4-10 mal vorstellen
    neue Demos helfen dir auch nich viel ..

besser ein Spiel im Anfänger zustand als ein mit 1000ten von Fehlern , oder siehst du das anders , für ein Spiel braucht man 1 Jahr , manchmal sogar 2 Jahre .. für ein kleines 6 Monate .. nimm dir mehr zeit für deine Projekte , mir gefallen zwar die Screens aber die story vorstory wuschi wuschi

und ich bin mir sicher das du ganz gute Spiele machen kannst dein Mapping gefällt mir wirklich sehr .

Mhm du solltest für jedes Spiel nich nen neue thrad auf machen sondern einfach im alten thread weiter machen...

Geändert von Saoru (27.09.2008 um 20:23 Uhr)

Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    Wie machst du das dass du mogs als Rang hast *.*
    *Auch sowas haben wollen* xD
    Einfach, er is ein MOGerator.

btw. muss ja jetzt nich jeder auf Blanks aussage seine Dingdong verlängern...

Ok vlt hätte ich in dem anderen Thread weitermachen sollen, aber ich habe zumindest nochmals neu angefangen.
    Deswegen dachte ich halt, naja whatever...<.<

Zitat Zitat
    besser ein Spiel im Anfänger zustand als ein mit 1000ten von Fehlern , oder siehst du das anders , für ein Spiel braucht man 1 Jahr , manchmal sogar 2 Jahre .. für ein kleines 6 Monate .. nimm dir mehr zeit für deine Projekte , mir gefallen zwar die Screens aber die story vorstory wuschi wuschi
    Ich brauchte an guten Tage nur paar Tage, schon war ein Spiel geboren

Zitat Zitat
    Ok vlt hätte ich in dem anderen Thread weitermachen sollen, aber ich habe zumindest nochmals neu angefangen.
    Deswegen dachte ich halt, naja whatever...<.<
    Planst du denn nicht dein vorgehen, wenn man das offiziel macht? Bei dir, kommt mir das vor wie ein verrückter Haufen müll der vom Chaos regiert wird. Das! Das ist in meinen Augen Odoes.

so leute jetzt hört halt mal mit dem gemaule auf!

ich kann um ehrlich zu sein verstehen, dass man hier einen neuen thread fürs selbe projekt aufmacht - da das forum einem ja verbietet die überschriften der alten threads zu ändern. das gitb dann teilweise das problem, dass leute die den ursprungsthread schon gesehen haben auf den ersten blick gar nicht erkennen können ob da was vom verfasser upgedatet wurde oder nicht (teilweise muss man sich dann durch tausende seiten klicken)

und ausserdem hab jetzt 6 leute alles dran gesetzt diesen thread hier zu verhuntzen - was schon wieder fast einen neuen rechtfertigen würde. :P

ich meine letzten endes geht es doch um "neue odoes" und nicht um elende prinzipienreiterei - das forum hat er mit einem weiteren thread nicht aus den fugen gebracht..

respektiert vielleicht auch einfach mal die zeit die jemand in seine projekte steckt (egal wie gut sie dann sind oder wie er sie präsentiert) eine amateurcommunity lebt von einer förderativen atmosphäre

ich bin froh kein anfänger mehr zu sein - denn wenn man als solcher mitlerweile andauernd so niedergebuttert wird, würde mich das ganz schön frustrieren..

zurück zum thema:
    vor allem die screens gefallen mir richtig gut - ich hab leider grad keine zeit in die demo reinzuschauen aber das werd ich beizeiten tun - wenn du die atmosphäre der screens darin aufrecht erhältst könnte das richtig witzig sein!

Zitat Zitat
    Hoffentlich sind die Chipsets diesmal korrekt eingestellt.
    Das klingt so als hättest du keine Macht darüber und jemand anders fuscht in deinem Projekt rum. O_o
    Ich werde mir diesmal das Spiel nicht antun. Du hast zwar viel guten Willen, aber das Spiel scheitert einfach an grausigen Chipseteinstellungen, zusammenhangslosem Mapping, Bugs und blöden Dialogen. Und ich habe schon so manche deiner Demos gespielt und da ist wirklich kaum ein Fortschritt zu verzeichnen. Du machst immer und immer wieder die selben Fehler und lernst irgendwie nicht aus ihnen.

@GS_Raphael
    Das Ganze hat eine längere Vorgeschichte. Niemand will Kynero runtermachen, man will ihn nur irgendwie aufwecken!

Storymäßig hört sich das Spiel schon mal sehr gut an ! Bin
    mal gespannt wie es in Wirklichkeit ist! Das die Helden natürlich verschwinden wollen ausden Untergrund ist auch ein schönes Ziel im SpieL!
    Mal schauen! Bewerte hier die Demo!^^

Du sagst es GS_Raphael, das ist auch meine Meinung zu dem Thema...

Ich habe hier ja sozusagen was neues gemacht was ich auch durchziehen werde. Auch wenn es wirklich so schlecht sein sollte mache ich das hier zu Ende. Mir hat nämlich selber sogar irgendwie gefallen.
    Natürlich sind viele Dialoge einfach nur "stumpf", das weiß ich ja selber.
    Trotzdem passt es irgendwie auch dazu. Das ganze soll kein episches Märchen werden, sondern einfach ein lockeres und halbwegs interessantes Spiel werden.
    Ok, manche Dialoge tun wirklich weh, aber hey: "Ich bin kein Meister in sowas und ich denke man kann trotzdem noch den roten Faden erkennen..."

Achja niemand futscht mir in das Projekt, nur vergesse ich immer die Chipsets sofort einzustellen. Ich fertige lieber erstmal eine Rohmap an und erst dann geht es an die Einstellung.
    Ich vergesse das halt auch manchmal oder mache es halt falsch... :/

Users Awaiting Email Confirmation

Ohne jemals groß eine thread davor von dir gelesen zu haben und diese krasse kritik mal ignoriert habe ...

asg ich mal so deine screens gefallen mir ...
    und Deine Story ist ne sache die mir selber sehr gut zusagt
    aber mit den dialogen bitte aufpassen ...
    ich selber spiele keine spiele bei dennen die dialoge zum kotzen sind
    weil es bringt nichts wenn die story ne gute idee ist allerdings sie durch
    zu schlechte dialoge zerhauen wird...

bitte deine dias nochmal überarbeiten dann könnte das echt was werden ..

Hat nix mit Kritik zu tun.. sondern dass es langsam nervig wird.

Er stellt jeden Tag irgendwas neues vor was am Ende doch wieder nichts wird.. und sagt jedes mal "hab neu angefangen, dieses mal mach ich es fertig"...

Es stimmt schon das ich viele Vorstellungen gemacht habe.
    Habe das alles aber zu sehr unterschätzt, so ein Spiel braucht wirklich Zeit.
    Da war ich mir vor den paar Monaten nicht im klaren drüber, aber hey: "Jeder hat ja halt mal angefangen". Ich weiß schon...
    Ich werde mich daran halten und noch länger an meinen Spielen arbeiten, erst dann werden sie wohl endlich mal gut.
    Würde mich aber trotzdem interessieren ob jemand das Spiel zuende gezockt hat. ^^