Die haben Garantiert VD1&2 gespielt! Ob Marlex davon weiß?
Tja, nicht alles was Elras heißt hat mit VD2 zu tun, es sei denn die rennen da in schwarzen Kutten rum!
Und du Wohnst also in Worms! Interessant...
Nicht in Worms... aber in der Umgebung...
Und Darkrei: Mensch... verstehst du garkeinen Spaß?![]()
--
Ich will auch garnich wissen was er generell so träumt ^^
(Im gegenzug wollt ihr auch sicher nicht wissen von was ich träume)
--
Wenn er von VD träumt... dann: "pff..."
Ich hat das Spiel, wird nie an gen Erfolg des Spiels anknüpfen können, von daher sollte man lieber mal ein eigens Spiel machen.
Warum denken generel soviele ein Remake,Spind-off oder was auch immer, sei so geil zu machen und vorallem einfacher als ein eigens Spiel.
Wenn ich nur an die ganzen Zeldagames denke.
Kleiner Tip am Rande:
Verwende auf keinen Fall den Namen Elras^^ Die Community wird dich schnitzeln wenn du deine Bösewichte so nennst.
Ich denke du solltest lieber ingame ein hochkomplexes praktisch nicht verständliches Gedankenkonstrukt um die Charaktäre weben. .
Wehe du vergisst mir nen vernünftiges AKS bei der Storyvorstellung zu geben, ausserdem wäre nen AKS ein eindeutiger Punkt an dem du sagen kannst:
1.ich wollte nicht die bösewichte,sondern nur meinen 4.charakter und ein kleines npc dorf zu den elras machen^^
action ks soll es EIGENTLICH geben...
Ich will kein teil von vd machen omg^^
achja:
ihr sagt,es wäre dann von marlex kopiert.
ya gut..
dann sag ich:jeder der menschen in sein spiel einbaut,kopiert dunkle schatten deluxe^^
![]()
Dunkle Schatten Deluxe hat von Gott die Menschen kopiert
Und jeder der Orks einbaut hat von Herr der Ringe abgekupfert und alle monströs aussehenden Menschen wurden von "De Monstris" abgeschaut
Was jetzt, Festung oder Schloss? Für mich ist da ein Unterschied zwischen beiden oOZitat
Warum haben die Eltern ihr das erzählt? Ich meine, wenn sie es weiß besteht ja auch die Gefahr, dass sie es selbst weitererzählt. Und zu ihrem Schutz ist es nun nicht unbedingt. Was für Kräfte sind das überhaupt?Zitat
Woher kommen denn die Dämonen? Und woher wissen die das? Ich kann mir zwar schon denken, dass alles erst im Spiel aufgeklärt wird, aber einen Versuch ist es ja wert. Ansonsten finde ich die Geschichte aber interessant, besser gesagt, was daraus werden kann.Zitat
@Charaktere
Lazarin erinnert mich ein bisschen an Locke aus FF VI
Goroth gefällt mir irgendwie überhaupt nicht, da Elras in VD bleiben sollten, mMn. Ansonsten gefallen mir aber die Charaktere komischer weise sehr
Erinnert mich irgendwie wieder an FF VI, sowas gefällt mir, aber nur solange es nicht zu komisch wird und irgendwo auch der Ernst wieder zurück kommt.Zitat
endlich maln bissl positives
Ich hab mich dazu endschieden,das mit den elras abzublasen.
Wird nun wahrscheinlich ein 3. Mädchen geben^^
edit:bzw ein streitgegner für madlen XD
So,hier muss ich leider schon zugeben,das ich das Projekt gelöscht habe...
Ich hatte mir diesmal felsenfest vorgenommen,hart an einem projekt zu arbeiten,und mich nicht gleich von den ersten Startschwierigkeiten aufhalten zu lassen.
Geduld wollte ich zeigen!
Wurde aber nix draus...für jedes noch so kleine Problem fand ich keine Lösung,un wenn ich dann noch dazu daran denke,das ich so ein Projekt eh nie umsetzen kann(Auch dank eurer Kommentare & kritik,was NICHT heißt,das sie unangebracht waren bzw ch euch schuld an iwas gebe)
Darum hab ichs einfach sein gelassen,bevors richtig los ging.
Nun werde ich mich,um auch endlich mal ein spiel zu machen,in die Lösung fllüchten,in die sich eder gescheiterte Maker flüchtet:
Ich mache ein fungame
hAAAALT nicht aufhören zu lesen.
NATÜRLICH WILL ICH HIER TROZDEM AUCH aRBEIT REIN STECKEN;UND ES SOLL,ehrgeizig wie ich nunmal bin,sich von anderen 3.klassiken funs abheben!
Der titel soll lauten:
The aufklärers of the wahren Rpgs
Es werden da ganz natürliche Rpg chemas durch den Reißwolf gezogen,z.b warum alle Türen immer verschlossen sind,oder Warum in jeder Höhle Kisten stehen
Das wars dann erstmal
mfg ich!
Ich bedaure die Aufgabe deines Projektes.
Auf Leute wie Ianus brauchst du nicht hören, sowas geht alles generell vom negativen an und lässt dem Entwickler keine Zeit zum Ausatmen
Ich sah wirklich viel Potenzial in deiner Story.
Wenn du das Konzept später nochmal augreifen willst, hänge ich mich als Supoorter gerne mit rein
Ansonsten: Wenn dein Fungame sich vom Niveau wie auch vond er Technik abhebt: Thumbs up!
--
Es ist ja nicht so, dass du etwas offerieren kannst, was kaum Humor oder nur den allseits bekannte Fäkalienhumor aufweist. Selbst ein Spiel dieser Rubrik muss ein gewissen Niveau aufweisen.
Flache Witze sind der Tod eines solchen Genres, das ist evident. Dahinter steckt dann wirklich viel Arbeit; mMn ist es nicht unbedingt einfacher ein gutes Fungame zu machen, als ein ernstes Spiel. Schließlich will der Spieler in beiden Fällen gut unterhalten werden.