mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nein sind sie nicht, ich liebe meine familie mehr den sie kümmern sich immer um mich egal was ist.! was so manche freunde nicht tun, aber meistens lieb ich familie und freunde gleich .

was ist dir wichtiger später mal karriere machen oder anderen zu helfen (z.b. hilfsorganisation, krankenschwester im außland etc.)?

Zitat Zitat von Cathi Beitrag anzeigen
    nein sind sie nicht, ich liebe meine familie mehr den sie kümmern sich immer um mich egal was ist.! was so manche freunde nicht tun, aber meistens lieb ich familie und freunde gleich .

was ist dir wichtiger später mal karriere machen oder anderen zu helfen (z.b. hilfsorganisation, krankenschwester im außland etc.)?
    Karriere wobei ich damit meinen Kindern damit helfen werde.

Bist du auch der Ansicht, dass die Medien einfach zuviel negativen Einfluss auf die Menschen verüben?

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen

Bist du auch der Ansicht, dass die Medien einfach zuviel negativen Einfluss auf die Menschen verüben?
    ich glaub nich, dass die median daran schuld sind. eher sind es die menschen, die sich von zuviel schwachsinn reizen lassen und dadurch erst den markt schaffen

wenn du weist, dass in einer woche die welt untergeht (du es aber nich beweisen kannst), was würdest du tun und v.a. würdest du es anderen leuten erzählen?

Erzählen würde ich es sicherlich, ob mir aber wer glauben würde, wenn ich es nicht beweisen kann, ist eine andere Sache.
    Jedenfalls würde ich mir am letzten Tag noch eine Pulle Jack holen und auf das große Spektakel warten während ich mir diese zu Gemüte führe.

Wie sähen deine Pläne dafür aus?

Ich würde dir Gesellschaft leisten und auch eine Pulle Jack dabei haben. Ist doch Ehrensache.

Wie stehst du zu Jack Daniels?

Ohne Scheiß: ich würde mir die höchste Stelle suchen, die ich erreichen kann, um dann von dieser in Richtung Erde zu springen. Einfach mal den freien Fall genießen. Das Doofe dabei nur: was, wenn die Welt doch nicht untergeht und ich mich geirrt habe? xD

Was wären deine Lotto-Gewinnzahlen?

Edit: Argh, eine Minute zu langsam. >_< Moment... Selbe Person auf dem Avatar, selbe Signatur... Da stimmt doch was nicht? o.o ... Sicher ein Datenbankfehler!1

Wie ich zu Jack Daniels steh? Naja, hab's nie getrunken, hab's aber auch nicht so dringend vor. Ich bin bei Alkohol generell etwas passiv eingestellt.

Und nochmal:

Was wären deine Lotto-Gewinnzahlen?

8,12,14,26,30,21 (frag nicht warum^^)

hast du schon mal im lotto gewonnen und wie viel?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da ich keine Glücksspiele mitmache, kann ich auch noch nichts gewonnen haben.

Privates Fernsehen oder öffentlich-rechtlicher Rundfunk?

Weder noch, beides langweilig.

Blau oder Rot?

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Weder noch, beides langweilig.

Blau oder Rot?
    Rot. Rot wie meine Bommel.

Ego- oder Taktikshooter?

Zitat Zitat von Crash-Override Beitrag anzeigen
    Blau oder Rot?
    Blau. Weil Klischee bestätigt => Männer wählen nie rot. ^^

Argh, verdammt. ^^
    Zitat Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
    Ego- oder Taktikshooter?
    Och, bin grundsätzlich keinem von beiden abgeneigt. Aber hin und wieder will man auch einfach mal nur draufhalten, deshalb: Egoshooter! ^^

Schon mal Jamba & Co. oder ähnliche "Dienste" in Anspruch genommen?

Nein eig nicht.

(ich weis, ne blöde frage) Wurdest du schon mal angezeigt?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Ne zum Glück noch nicht, was mich ehrlich gesagt ein wenig wundert bei den Nachbarn.

Kaffee oder Tee und warum?

Tee, das aroma vom kaffee richt bestialisch schlecht kurz> kaffee stinkt ;_;

Spannendste buch an fantasy das du je gelesen hast?