mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 23

Thread #22

So, da Aiu nicht da ist und ich derzeitiger Mogerator bin, nehme ich mir die Freiheit, die mittlerweile 23. Runde des allseits beliebten Frage/Antwort Threads einzuläuten.

Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.

Viel Spass beim Posten.

----------------------------------------------------------------------
    Die letzte Frage war:

Zitat Zitat von Sumbriva
    Weisse oder dunkle Schokolade?

Dunkle.

Dick oder Doof?

Keins von beiden.

lol oder xD?
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Dann eher "xD", denn ich hab' lieber Smileys statt Abkürzungen à la "lol", "rofl" und Konsorten.

Obst oder Gemüse?

Es ist ein Wahnsinniger dem Tollhaus entsprungen.
    Und die Affen tanzen im Morgenlicht.

Beides. Und Fleisch.

Sin City - Hartigan oder Jackie-Boy ?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hartigan.

Komödie oder Tragödie?

Komödie. Tragödien funktionieren bei mir einfach nicht. Die Tragik prallt irgendwie immer an mir ab.

Wie stehst du zu diesem Smiley: ?

Ich benutz ihn nicht gern, weil er so arrogant aussieht, aber gerade bei diesen ganzen Neulingen, die zu blöd sind die Suchfunktin zu benutzen, kann ich es einfach nicht lassen ihn zu benutzen.

grün, rot oder blau?

blau

Nehmen wir an, jemand schmeißt mit einer Tomate nach dir und trifft volle Kanne deinen Hintern. Die tolle Jeans is hin, alles is total nass und pfui und rot, was machst du ?

~Chuck Norris anrufen, damit er ihn verprügelt
    ~John Travolta anrufen, damit er ihn verprügelt
    ~einen Snickers essen und dich auf die nächste Bank hinsetzen ?
    ~Peter einen Keks anbieten

Natürlich Peter einen Keks anbieten, denn der schaut immer so traurig drein.

Hast du nach den Ferien/dem Urlaub wieder gut in den Alltag zurückgefunden?

Kann ich so nicht wirklich sagen, da meinereins das erste mal angefangen hat, richtig zu arbeiten. Schule, das war ein mal... Na gut, jetzt heißts dann halt Berufsschule. ^^
    Aber immerhin kam ich in meinem Betrieb direkt vom ersten Tag an gut klar. Von daher: Doch eigentlich schon.

Mir fällt grad nix gescheites ein: Bist du mit deinem Leben so zufrieden, wie es ist oder bist du der Ansicht es gibt da ein paar, wenn auch nur kleine Unstimmigkeiten, die du in Ordnung gebracht haben musst?

Da gäbe es durchaus die eine oder andere Sache, die noch einiger Korrekturen bedürfte... aber näher werde ich das hier nicht darlegen.

Schonmal (semi-)professionell ein Spiel gespielt?

Soll "Professionell" heißen, dass man alle Achivements, Erfolge etc. erreicht, alles entdeckt, und so? So etwas versuche ich eigentlich bei jedem meiner Spiele, soweit das eben möglich ist. Aber ich setz mich da nicht unter Zeitdruck.

Hälst du noch zu Square, oder bist du schon längst zu Mistwalker übergetreten?

Hmmm... Naja zu wem halte ich... Eigentlich zu gar keinem, aber die Square Spiele sprechen mich einfach bei weitem mehr an, als jene von Mistwalker...

FM4: Der beste Radiosender auf Erden? Wenn du ihn nicht kennst, sei bitte so frei wenigstens mal kurz reinzuschnuppern: fm4.at
    Werbung? Was ist das?? XD
    Robersora hat gesprochen

Zitat Zitat von Robersora Beitrag anzeigen
    FM4: Der beste Radiosender auf Erden? Wenn du ihn nicht kennst, sei bitte so frei wenigstens mal kurz reinzuschnuppern: fm4.at
    Werbung? Was ist das?? XD
    Kein Wunder, dass so lange keiner hier geantwortet hat.

Wie viele DVDs hast du?

Pff, ich bin nich so arm und muss die zählen und damit dann angeben ich würde mal schätzen um die 50, aber genau weiß ichs net.

Freust du dich auch auf Star Wars: The Force Unleashed? Mit Begründung.
    Geändert von Sammy (27.08.2008 um 18:26 Uhr)

Nein, ich hab Star Wars nie gesehen und somit ist mir das egal.

Das schlimmste was dir passiert ist, im bezug auf dein(en)Laptop/Pc?(Virus,eine wichtiges Programm funktioniert nicht mehr, etc.)
    [FONT="Impact"]Nobody can hide from the Deadman...[/FONT]

Njoar, das lässt sich mit einem einzigen Wort benennen: Total-Crash... Und dann ging gar nichts mehr.

Ordne dich selbst ein. Welcher der folgenden Punkte trifft am ehesten auf dich zu?

- Frischluft-Befürworter: PC? Was ist das?
    - Notgedrungenermaßen-Computernutzer: Ich weiß, wie das geht aber ich bevorzuge dennoch 'ne Schreibmaschine.
    - Neutralo: PC-Benutzer, der mit dem 'benötigten' Interesse Arbeiten am PC verrichtet und auch sonst bei Zeiten was damit anfangen kann.
    - PCler: Sitzt häufig und gern davor, kann aber auch ohne (in seltenen Fällen).
    - Mega-Nerd: Bürostuhl weg und Schüssel unterm Hintern und der Kühlschrank direkt daneben. Ich brauch kein Sonnenlicht, wofür hab ich schließlich meinen Monitor?!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    - Frischluft-Befürworter: PC? Was ist das?
    - Notgedrungenermaßen-Computernutzer: Ich weiß, wie das geht aber ich bevorzuge dennoch 'ne Schreibmaschine.
    - Neutralo: PC-Benutzer, der mit dem 'benötigten' Interesse Arbeiten am PC verrichtet und auch sonst bei Zeiten was damit anfangen kann.
    - PCler: Sitzt häufig und gern davor, kann aber auch ohne (in seltenen Fällen).
    - Mega-Nerd: Bürostuhl weg und Schüssel unterm Hintern und der Kühlschrank direkt daneben. Ich brauch kein Sonnenlicht, wofür hab ich schließlich meinen Monitor?![/B]
    Ich würde sagen, dass ich ein Gemisch aus "Neutralo" und "PCler" bin (Tendenz allerdings mehr zu Neutralo, ich habe kein Problem damit, den PC auch wochenlang auszulassen, wenn ich nichts Überlebenswichtiges erledigen muss)

Benutzt du last.fm bzw. hast du dort einen Account? Wenn ja, wie findest es?

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, dass ich ein Gemisch aus "Neutralo" und "PCler" bin (Tendenz allerdings mehr zu Neutralo, ich habe kein Problem damit, den PC auch wochenlang auszulassen, wenn ich nichts Überlebenswichtiges erledigen muss)

Benutzt du last.fm bzw. hast du dort einen Account? Wenn ja, wie findest es?
    Nein bisher noch kein Interesse dazu gehabt.

Würdest du für deine Kinder später auf deine Zeit im Internet verzichten?