Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109

Thema: Requests - Anfragen, Aufträge, Hilfe und Ähnliches #2

Ich suche einen talentierten Grafiker, welcher mir ein schönes 88x31-Banner für "Divinity-Saga" erstellen kann.

Was kleine Grafiken angeht, bin ich hoffnungslos untalentiert, wie man an diesem selbsterstelltem "Button" erkennt:

Genügend hilfreiche Ressourcen dazu gibt es im Fansitekit zu Divinity 2, sowie in den Mediensektionen zu Divinity 2 auf der Seite.

Ich wär für Hilfe bei der Erstellung eines schönen 88x31-Buttons wirklich dankbar.^^

nur ein paar Fragen: Muss dieses Divinity Logo enthalten sein?
    Wenn ja, hast du das zufällig irgendwo schon freigestellt? Das würde mir die Arbeit sicher erleichtern.
    Muss die URL enthalten sein?
    Muss die Farbgebung die selbe sein oder können auch ganz andere Farben verwendet werden?
    Das Logo ist ja im Fansitekit...

Geändert von Spitfire (22.09.2008 um 19:54 Uhr)

Das Divinity-Saga-Logo?

Na klar, dass kannst du haben, hier die PSD:

http://npshare.de/files/38/6517/divsagalogo.psd

Viel Spaß.^^

Ein bescheidener Versuch meinerseits...

Edit: Diese farblich angepasste Variante gefällt mir besser.

Geändert von The Best Isaac (22.09.2008 um 22:14 Uhr)

Ich bin jetzt mal so dreist und verlink das hier:

Würfelorgie sucht Grafiker

Zitat Zitat von The Best Isaac Beitrag anzeigen
    Ein bescheidener Versuch meinerseits...

Edit: Diese farblich angepasste Variante gefällt mir besser.
    Dankeschön, das sieht toll aus.^^

Weil Spitfire seinen Fastnachts-Rang behalten möchte, poste ich hier mal für ihn seine Entwürfe für das Banner:

oder so irgendwie...

Nach mehreren gescheiterten Anläufen den Hintergrund meines Avas Transparent zu machen (so toll die Erklärung von zuffel auch ist in Gimp scheint das ganze nicht funktionieren zu wollen, oder ich bin einfach nur zu blöd dafür), muss ich hier wohl ne Anfrage stellen.

Es geht um dieses Symbol hier, dort soll möglichst der weiße Hintergrund Transparent gemacht werden so das ich ohne weißes Kästchen rumlaufen kann.

Wäre sehr verbunden wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte ^^.

mmh, k. wie ich sehe, brauch ich das nicht mehr machen ^^

Mhh wohl oder übel doch, das sieht nur transparent aus. Auf anraten von Spitfire hab ich mal in Gimp was anderes ausprobiert, was aber nicht half ._. .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Nach mehreren gescheiterten Anläufen den Hintergrund meines Avas Transparent zu machen (so toll die Erklärung von zuffel auch ist in Gimp scheint das ganze nicht funktionieren zu wollen, oder ich bin einfach nur zu blöd dafür), muss ich hier wohl ne Anfrage stellen.

Es geht um dieses Symbol hier, dort soll möglichst der weiße Hintergrund Transparent gemacht werden so das ich ohne weißes Kästchen rumlaufen kann.

Wäre sehr verbunden wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte ^^.
    So?

Ja genau so ^^. Danke Indy.

So, derselbe Request wie vor ner Seite. Hat jemand Lust mir ne Signatur + zugehörigem Avatar zu erstellen? Sollte irgendwas mit den USA zu tun haben, Text "USA 09/10" und vlt noch "exchange year". sollte außerdem helle farben beinhalten.

danke!

hallo
    hier habens ja einige richtig gut drauf ^^
    und deswegen wollt ich euch bitten mir ein wallpaper (1280x800) von der band billy talent zu designen
    vielleicht eher was schlichtes, aber ich lass mich da überraschen
    lasst eurer kreativität freien lauf!
    danke schon mal an alle die lust und zeit haben mir etwas zu basteln!

da hab ich natürlich schon überall geschaut und die wenigen die für 1280x800 geeignet sind sagen mir nicht so zu.
    deshalb mein post hier

kann mir vielleicht jemand daraus was basteln?

Geändert von basti89 (16.11.2008 um 18:27 Uhr)

Hallo, ich habe mal eine Anfrage, und zwar wollte ich fragen ob mir jemand aus diesem Bild:

das Kästchen links unten herausholen, und animiert an die gleiche Stelle in diesem Bild:

einsetzen kann.

Die Animation soll so verlaufen, dass die 3 Striche ca. 3 Sekunden stehen bleiben, danach verschwinden und daraus in der selben Farbe hintereinander jeweils für 1 Sekunde die Wörter "IN" YOUR" "ASS" stehen.

Also 3 Sekunden die 3 Striche, dann eine Sekunde "IN", dann eine Sekunde "YOUR" und dann eine Sekunde "ASS" und das natürlich wiederholend

Wäre schön, wenn das jemand für mich zaubern könnte.

THX
    Taro

Ich suche jemanden der ein paar Fehler von einem Logo für ein schulprojekt ausbessert und mir etwas bei der Farbwahl helfen kann, es soll nämlich nicht komplett schwarz sein
    das ist das Logo http://npshare.de/files/7bb81943/Logo2.jpg
    wäre sehr schön wenn mir jemand helfen könnte =)
    das Logo ist für einen imaginäres Reisebüro welches reisen zu seltsamen Hotels anbietet...^^'

Kurioses Logo, kuriose Farben.
    (Auf's Bild klicken für die PSD-Datei.)

Hab bei einem Reisebüro mehr an warme Farben gedacht:

weißer Hintergrund:

transparent, ohne Schlagschatten:

transparent, mit Schlagschatten:

Edit: Isaac, du kannst das eindeutig besser^^ vielleicht hätte ich den Vogel auch nochmal mit nem Pfad entlangfahren sollen...

Edit²: Und wieso sind da aufeinmal "Treppenstufen" in meinem Bild O.o?

Geändert von Spitfire (16.12.2008 um 21:15 Uhr)