Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66

Thema: Ich suche gute Spiele ohne Kampfssystem.

Außerden sind Kampfsysteme nicht zu verachten. Oder gehörst du zur "Keine Gewalt in Spielen und seien sie auch mir dem Maker gemacht und somit völlig realitätsfremd"-Riege? Ich persönlich finde RPG's OHNE ne Art KS langweilig. Da kann ich auch gleich ein Buch lesen oder einen Film gucken.

MfG Sorata

Nene, dann les mal.
    Ich will Spiele mit KS, ich HASSE nur das Standart-RPG-KS..

Ich hab ja Alone und co gespielt, ich verachte kein Kampf^^

Was meinst du mit anderen Comunitys? Und ich sag auch nich das ihr mehr RPG's machen sollt, sondern mir welche Vorschlagen... Es muss doch schon einige geben..

Schau dir Velsarbor an oder wag dich tatsächlich mal in den "Reallife-Arbeitskampf" anstatt deine Zeit mit Rollenspielen zu verschwenden.

Hybris 1 und 2, Divinitas, Sanadorae, Aurora Hearts und unter Umständen auch Charon; die weisen alle ein KS auf, dass nicht "Standard" ist (sind aber alle mit dem XP gemacht, also nicht wundern ^^)

MfG Sorata

K, die werd ich ausprobieren, thx^^

Arg, die Spiele haben alle solch ein KS wie ich es hasse <_<

Ich möchte ein Spiel ohne KS in dem man Erfahrung gewinnt oder Items bekommt..
    Ein KS wie in Alone ist super, oder am besten ein Spiel was ganz ohne KS auskommt und trotzdem geil ist wie The Apartment..

Meinst du jetzt ein AKS?

Ich würde dir Daylight 2 empfehlen, falls du das noch nicht gezockt hast. Ist wircklich ein klasse Game wie ich finde. Im moment gibts nur eine Demo, doch die nächste kommt schon am 24 Dezem.
    Es gibt einen Trailer dazu, denn kannst du dir ansehen, ich denke es enspricht den Spielen nach dem du suchst.Hier ist der Link zum Trailer:http://de.youtube.com/watch?v=3W-aDR__uUw&fmt=18
    Die erste Demo findest du im atelier unter Spiele und demos und dann horrorgames, unter d. Da findest du auch den ersten Teil, der ist auch richtig geil. Das ist etwas für Rätselfreunde. In beiden Teilen ist die Atmo einfach überagend, genau das richtige für horrorfans.

Ich weiß nich was AKS is xD

Daylight 1 war goil, Daylight 2 hab ich noch nich gespielt eben weil es noch ne Demo ist und ich werd immer so traurig wenn ich die durchhab und warten muss..
    Das ich die Demo von Taut gespielt habe und nun warten muss bereue ich zutiefst

AKS = Action Kampfsystem. Also rumrennen und in Echtzeit Gegner kloppen. Dreamland, Alone, Daylight 2 und eigentlich fast alle Horrogames haben so ein KS.

Und wie steht's mit was völlig anderem, z.B. Vertical Shooter?

Desert Nightmare hat kein Kampfsystem.

Ich glaube Desert Island würde dir zusagen.

Achso, AKS is ok..

Desert Island werd ich ma probieren, thx :3

Yay, was is das denn? Ein Survivalgame?^^
    Is lustig.. werd sicher ne Zeit Spaß dran haben :3
    Danach brauch ich aber wieder Horror..

Habs durch....
    Brauch mehr Stoff^^

Zitat Zitat von TangoFox4 Beitrag anzeigen
    Habs durch....
    Brauch mehr Stoff^^
    Dann nutz das hier. Hab mal gehört das es echt nützlich sein soll.

Clown gefrühstückt?^^

Da is so viel dabei was nix für mich is... Und ich will nicht immer alles durchgucken.
    Außerdem ist das RPG-Atelier ja hauptsächlich für Standart-RPGs und viele Fun-RPGs oder Horror-RPGs werden garnich aufgenommen..
    Die Spielvorstellungen durchzugucken ist aber auch viel arbeit..
    Deshalb frag ich hier, ich bin faul tragt es mir net nach^^

Und warum sollte jemand deine Faulheit bedienen und deine Arbeit übernehmen?
    Nun aber bitte nicht mit: "Es gibt ja nette Menschen" ankommen.

Es gibt ja nette Menschen^^

Ne, wieso? Haben mir ja schon viele geholfen..
    Is doch auch kein Problem, is doch viel einfacher so. Und andere suchen vlt auch solche Spiele, ist nich nur mir geholfen..

Zieh dich mal mal bei den lustigen Spielen hier um! Da gibt es echt fette Spiele glaub mir!