mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 109

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin derzeit auch recht angekotzt von Nintendos Casual-Wahn. Nutze den Wii fast nur, um VC-Titel zu zocken. Der Mangel an RPGs ist für mich als Fan des Genres natürlich auch sehr ärgerlich. Allerdings möchte ich mir nur eine der beiden übrigen Next-Gen-Konsolen kaufen. Aus reiner Sympathie bzw. Gewohnheit wäre das die PS-3, allerdings überzeugt mich deren Lineup bisher noch kein bisschen. Und bei der 360 machen mir die extrem häufigen Hardware-Ausfälle Angst.
    Somit bleibt mir nur das Warten und das Durchwühlen der gigantischen Wii-"Spiele"bibliothek nach den durchaus vorhandenen, aber gut versteckten Titeln.
    Womit wir beim nächsten Thema wären:
    Zitat Zitat
    Enkidu
    Alles was die sonst noch haben sind ihre eigene etablierten Marken. Und die taugen teilweise auch nicht mehr viel. Habe Super Mario Galaxy gespielt und fand es eher irritierend und nervig. Ist es nicht ein Armutszeugnis, wenn ein kleines Revival der Klassiker auf dem Nintendo DS (New Super Mario Bros.) weitaus mehr Spaß macht als der neue, große Haupttitel der Jump'n'Run-Meisterserie?
    Zitat Zitat
    Lucian der Graue
    der geht seit sunshine sowieso nur noch regelmäßig baden^^
    Diese Aussagen kann man wohl als extrem subjektiv auffassen. Dass Nintendo viel Mist baut und in Bezug auf ihre großen Marken auch stark nachgelassen hat, will ich nicht bestreiten. Das aber ausgerechnet an Mario-Galaxy festzumachen, find ich schon heftig. Den ganzen Hype mal weggelassen, kann ich nicht verstehen, wie man das Spiel als Fan der alten Mario-Titel nicht mögen kann.
    Das Spiel ist definitv eines der besten Jump`n-Runs der letzten Jahre, und zeigt nach dem eher schwachen Sunshine endlich wieder auf, wer der König des Genres ist.
    Dass es einem persönlich vielleicht nicht gefällt, kann ja sein. Aber es grundsätzlich als schwaches Spiel zu bezeichnen ist schlicht falsch.
    Zitat Zitat
    Lucian der Graue
    Bald wird in Sonic wieder eingeholt haben
    Und das ausgerechnet in einem rpg,auf nintedos ds
    Und in diesem Zusammenhang ausgerechnet mit Sonic zu kontern ist schon mehr als dreist. Gerade die Sonic-Spiele der letzten Jahre sind es doch, die jegliche Qualität der früheren Titel vermissen lassen. Ob ein (womöglich sehr gutes) RPG auf dem DS da ausreicht, das Franchise wieder zu alter Form zu bringen, darf doch bezweifelt werden.

Zitat Zitat von Setzer Beitrag anzeigen
    Ich bin derzeit auch recht angekotzt von Nintendos Casual-Wahn. Nutze den Wii fast nur, um VC-Titel zu zocken. Der Mangel an RPGs ist für mich als Fan des Genres natürlich auch sehr ärgerlich. Allerdings möchte ich mir nur eine der beiden übrigen Next-Gen-Konsolen kaufen. Aus reiner Sympathie bzw. Gewohnheit wäre das die PS-3, allerdings überzeugt mich deren Lineup bisher noch kein bisschen. Und bei der 360 machen mir die extrem häufigen Hardware-Ausfälle Angst.
    Schon wirklich scheiße für MS, dass viele immer noch von den häufigen Ausfällen geprägt sind, die mittlerweile gar nicht mehr wirklich aktuell sind. (bei den verbesserten Modellen^^) Gut, sind se selbst Schuld.

Und mich schmerzt es auch, dass die Wii ToS2 bekommt... ein für mich wirklich interessantes Spiel. (vllt noch Fire Emblem dazu...)
    Andererseits wars das dann wohl... also bin ich noch ziemlich unsicher, ob ich jemals ne Wii besitzen werde. (und das als jemand, der einen snes, n64, ngc, gbc, gba und bald auch sicher einen DS hat...)