Ach Kinders, ihr wart ja verdammt brav, wurde ja gar nicht mehr viel gepostet später. Puh, danke danke.
Sieht nach einer knappen Entscheidung aus bisher.
Don Cuan
Smokey
Nero
Motorradcop68
Blank
Ach Kinders, ihr wart ja verdammt brav, wurde ja gar nicht mehr viel gepostet später. Puh, danke danke.
Sieht nach einer knappen Entscheidung aus bisher.
Wenn das ZA-Trio Ayu-Seiken-Motorraddingsda weg sind, ist eben nichts mehr los. Ergo: Mich wählen.![]()
Captain Nero hat einmal mehr demonstriert, dass er genau das hat, was ein Mog braucht!43 Posts, und das im Wahlthread, freut euch schon mal auf Partys deluxe! \o/
Außerdem ist er weiterhin der einzige der einen richtigen Anreiz geboten hat.
Also: Free Hugs and TheCaptain for Mog! \o/
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Wieso ist Motorradcop0900 soweit hinten? Eine wahre Schande. :(
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
KA-BÄMM
![]()
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich habe zwar absolut keinen Bock, Wahlkampf zumachen, weil das ursprüngliche Konzept nicht aufgegangen ist, aber... wählt mich!
ICH wollte nur mitteilen, dass ich mittlerweile auch abgestimmt habe. Ich fände es zwar sinnvoller diese Wahl aus Protest zu boykottieren, aber "Versprechen" die in geister Umnachtung gegeben werde, halte ich auch!
Und wenn ich was noch weniger mag als lolcats, dann ist das Denny Crane![]()
Haaaaaaaalllllloooooooooooooooooo
Warum sollte ich als Newbie einen von euch Kandidaten wählen?![]()