mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 175

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Mein Wunsch für Suikoden VI würde in etwa so aussehen wie ein Krieg zwischen Harmonia und einer Koalition aus Dunan und Toran Republic, der nach dem dritten Teil spielt und in dem man den gesamten nördlichen / Hauptkontinent mal kennenlernt. Dann könnten auch jede Menge bekannte Charaktere wieder auftauchen. Danach hätten sie vorerst ihre Schuldigkeit getan und hätten anschließend immernoch die Möglichkeit, sich mit irgendwelchen weit entfernten neuen Orten und Figuren zu beschäftigen.
    Whoa, ja, das wäre so episch und würde sicher auch einen guten Finalpunkt markieren, den sich viele so lange herbeiwünschen.

Falena wurde meines Erachtens nach in Teil 5 ziemlich gut dargestellt und auch die Geschichte gefiel mir ziemlich. Was aber natürlich auch wieder nur daran liegen kann, dass man über Falena auch nicht allzuviel aus den Vorgängern wusste und die Entwickler mehr oder weniger freie Hand hatten.

Ich habe mal gehört oder gelesen, dass der ursprüngliche Storywriter in der Mitte der Entwicklung von Teil 3 das Team verlassen hat (oder verlassen "worden ist") und es deshalb auch mit seiner Vision, aus Suikoden einen Sechsteiler zu machen, ziemlich bergab ging (Well, woher kennen wir das nur?).
    Ob das jetzt stimmt, weiß ich natürlich nicht, ist schon länger her, seit ich das gelesen habe.

Die ganzen Charaktere wie Jeane, Yuber, Pesmerga und Konsorten fallen so wohl unter die Kategorie "war mal was geplant, aber wird wohl nix mehr draus werden".
    Geändert von The Judge (17.09.2008 um 07:12 Uhr)