Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Mein erster Tag!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @e.hoff
    Also,es sollte zum Faceset passen!
    Kleidung würde ich sagen...grünes Oberteile und blaue Shorts.Vielleicht das Oberteil auch noch mit vielen Accesoirce! (Oder wie das geschrieben wird)
    Edit:E.hoff,ich hoffe das ist nicht zuviel Arbeit,aber könntest du mir auch ein Kampfcharset machen?
    Weil ich ein AKS mache!
    Wäre echt nett von dir!

@KnightDragon
    Danke!
    Schreiben hier sonst alle Neulinge,schlecht?

Zitat Zitat von Quintus Beitrag anzeigen
    @e.hoff
    Also,es sollte zum Faceset passen!
    Kleidung würde ich sagen...grünes Oberteile und blaue Shorts.Vielleicht das Oberteil auch noch mit vielen Accesoirce! (Oder wie das geschrieben wird)
    Edit:E.hoff,ich hoffe das ist nicht zuviel Arbeit,aber könntest du mir auch ein Kampfcharset machen?
    Weil ich ein AKS mache!
    Wäre echt nett von dir!
    So viele Feinheiten passen bei den paar Pixeln garnicht drauf. Dass es zum Face passen sollte ist klar, ich meinte den Stil des Sets. Nimm als Beispiel mal UiD oder VD, Terranigma ... . Oder zeig mir nen Bild in dem Stil des Charsets. Mit den AKS Posen muss ich sehen, evtl. wirds.

Zitat Zitat
    Danke!
    Schreiben hier sonst alle Neulinge,schlecht?
    Schau dich einfach mal in den Threads um.

Zitat Zitat
    So viele Feinheiten passen bei den paar Pixeln garnicht drauf. Dass es zum Face passen sollte ist klar, ich meinte den Stil des Sets. Nimm als Beispiel mal UiD oder VD, Terranigma ... . Oder zeig mir nen Bild in dem Stil des Charsets. Mit den AKS Posen muss ich sehen, evtl. wirds.
    Mhh...ich würde mal sagen wie UiD!

Zitat Zitat
    Schau dich einfach mal in den Threads um.
    Werd ich machen!

Warum wollen immer alle Chars im UiD Stil haben? Nagut, wird gemacht. *Auftrag annimmt*

+1

xD

Habe gesehen!