Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 46

Thema: "Neues" zu The Elder Scrolls Online

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jarmah-der-Khajiit Beitrag anzeigen
    Sollte das TES-Online was kosten (monatlich oder so), kauf ichs mir nicht. Das ist mir dann doch zu teuer!!! Und schließlich kommt ja auch bald Gothic 4.
    Naja, was Gothic 4 angeht: da glaub ich auch nicht mehr das es seinen alten Charm haben wird (Den vom 1 + 2 ; der 3er ist so naja... zwar auch lustig, aber ich hab den eher wegen der story gespielt). Der 4er wird ja jetzt von ganz anderen machern erstellt, also mal sehen ob etwas draus wird... und das er bald kommt kann ich mir auch nicht vorstellen...

Und wen ein ein MMO aus TES wird, dann bin ich mir sehr sehr sicher das es auch was im Monat kosten wird. Das tuen sie fast alle; zumindest alle die berühmt sind.
    Ist schon irgendwie komisch: die Spiele die die schlechteste Storyline haben, die die schlechteste Grafik haben, bringen das meiste Geld -.-
    Und ein MMO zu erstellen wäre auch noch einfach als ein TesV : Die meisten Landschaften in Tes kommen aus dem Generator, und in einem MMO gibt es außer viel land sowieso nicht sehr viel -.-

Dann heitßt es zurücklehnen und warten bis das Land fertig ist. Und später heißt es zurücklehnen und sehen wie sich die zahl auf deinem Konto immer länger wird...

Ich bin nicht unbedingt dagegen, wenn sich die Mühe gegeben wird die Story gut zu machen, die Kontinente ansehnlich zu gestalten und es wie bei Guild Wars nur der Kaufpreis ist den man zahlen muss(dieser muss auch annehmbar sein), wäre das schon interessant. Wenn das nicht der Fall ist, sollte man die Idee gar nicht erst in Erwägung ziehen. Und so etwas nur des Geldes wegen zu machen, zeugt von reiner Geldgier und schädigt das Ansehen der Firma, ist zumindest meine Meinung.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Satsuma Beitrag anzeigen
    Naja, was Gothic 4 angeht: da glaub ich auch nicht mehr das es seinen alten Charm haben wird (Den vom 1 + 2 ; der 3er ist so naja... zwar auch lustig, aber ich hab den eher wegen der story gespielt). Der 4er wird ja jetzt von ganz anderen machern erstellt, also mal sehen ob etwas draus wird... und das er bald kommt kann ich mir auch nicht vorstellen...

Und wen ein ein MMO aus TES wird, dann bin ich mir sehr sehr sicher das es auch was im Monat kosten wird. Das tuen sie fast alle; zumindest alle die berühmt sind.
    Ist schon irgendwie komisch: die Spiele die die schlechteste Storyline haben, die die schlechteste Grafik haben, bringen das meiste Geld -.-
    Und ein MMO zu erstellen wäre auch noch einfach als ein TesV : Die meisten Landschaften in Tes kommen aus dem Generator, und in einem MMO gibt es außer viel land sowieso nicht sehr viel -.-

Dann heitßt es zurücklehnen und warten bis das Land fertig ist. Und später heißt es zurücklehnen und sehen wie sich die zahl auf deinem Konto immer länger wird...
    Ja, so wird´s leider sein, denk ich auch mal !

Nochmal kurz was zu Gothic: Ich hab letztens ein Preview gelesen und das Klang so, als würden die neuen Entwickler ihre Sache gut machen. Das Preview findest du in der Gamestar 10/2008. Release von Gothic 4 soll Februar 2010 sein. Das ist zwar nicht bald, aber der neue TES-Teil wird sicher noch später kommen. Die fangen ja gerade erst an.