Ergebnis 1 bis 20 von 324

Thema: Screenthread #38 - Switch + Variable = Event²

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Natürlich nur'n Test für's Design. Da sind noch keine 5 Gegner drin. Nur ein Flak-Turm. !_!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen

Natürlich nur'n Test für's Design. Da sind noch keine 5 Gegner drin. Nur ein Flak-Turm. !_!
    Schaut interessant aus, den Gegner erkennt man schwer.
    Hoff nur du bekommst bald ein KS fertig.

@t LS
    Ganz netter Screen eigentlich, nur irgendwie zeigt er nicht wirklich viel. Außerdem mag ich diese Kristalle an den Wänden nicht, das machen irgendwie viele. Sticht etwas zu sehr hervor. Ansonsten aber ganz guter Nebel.

@t Master of Desaster
    Erster Screen sieht toll aus, nur leider wirkt es wirklich recht verlassen. Hätte erst gedacht es wäre ne verlassene Winterstadt. ^^

Beim zweiten Screen mag ich das das Face von Riveria The Promised Land.
    Und dieses Seelentor gefällt mir auch. Klippen sind ordentlich und auch sonst recht stimmig das ganze (bezogen auf den Edit).

@t Nesis
    Für eine RTP Map recht ordentlich, aber irgendwie sind dort zuviele Bäume. Ein paar weniger würden besser aussehen.
    Ansonsten aber gut.

-------------------------------------------------------------------
    Mal was neues aus Odoes.

Achja nix gegen den Nebel, der hat ne Bedeutung. Das ganze spielt tief unter der Erde und dort gibt es halt diesen mysteriösen Nebel. Ist also storybedingt.

Hier der etwas abgeänderte Schrottplatz

Das Versteck von Zangar und seiner Gang, die den Schrottplatz für sich eingenommen haben

Die Spielhalle der Slums

Mein erstes selbserstelltes Itemmenü.

-------------------------------------------
    @kynero: Die Screens sehen gut aus.

@the_question: Sieht doch schon ganz gut aus.

gefällt mir^^
    psst: finde iwie süß das menü XD
    ne jezt echt XDDDD
    sieht iwie putzig aus <3

Hab jetzt den screen verbessert und etwas heller gemacht, zwar find ich ihn dunkler etwas besser aber für euch hab ihn extra heller gemacht und nur noch eine lichtquelle da gelassen deswegen ist es im unteren bereich dunkler wie auch in der vorherigen version, aber naja

hier isser:

zum vergrößern drauf klicken^^

@Schwarzer_Krieger
    Mhm.. weiß net so recht. Aber mir gefällts eher net so gut. Nette Idee das mit dem Papir, aber farblich passt da nix zueinander ^^. Ist aber nur mM. Vielleicht sehen das alle anderen nicht so.

@DjRed5
    Schön dunkel. Der Screen lässt eine gute Athmo aufkommen. Sieht so richtig verwahrlost aus. Doch die zerstörten Stellen am Tepich sehen noch ein wenig zu gradlinig aus. Zumindest so wie man das erkennen kann ^^. Ansonsten ToP.

@Schwarzer_Krieger
    Saturn \o/
    Das Inventar gefällt mir, nur diese Papierstreifen, wo der Itemname und die Anzahl drauf stehen, passen nicht so ganz, da die nicht so zerspflückt sind wie das eigentliche Inventarpapier. Und die oberste Reihe mit den Items ist ziemlich unscharf. Ansonsten gefällt es mir aber

@DjRed5
    Wow, das sieht sehr geil aus, nur stört mich das Schwarz, das anscheinend per Hand gemacht wurde und es mMn etwa unschön aussieht. Und ich habe das gefühl, dass das Schwarz regelrecht in den Rest fast über geht (wer den Pinsel in PS im RGB-Modus schonmal benutzt hat, weiß was ich meine), gefällt mir auch nicht so ganz.

-----------------------------------------------------------------------------

Hier sieht man btw eine Gastrolle, sowie einen Char, den man mal spielen können sollte, aber alles ja ein wenig abgeändert wurde.