Ok Community!
Hiermit ist es auch auf dieser Seite offiziel bestätigt.
Bloodhunters ist gecancelt
Ok Community!
Hiermit ist es auch auf dieser Seite offiziel bestätigt.
Bloodhunters ist gecancelt
__________
Also.... was dieses Ork dingens angeht: Ich hab es und es funktioniert, mein Kaninchen hatte aber bei der Installation einen Schock davongetragen...
Dieser grüne Troll war aber auch eklig >.<
Öhh... der Rest? Ich weiß nicht... hat mir nicht gefallen... Es waren kurze Dialoge, zu kurz. Dann noch Mappingsachen und Solala~ Das Übliche^^
Für die, die es nicht spielen können, hier eine Zusammenfassung des Intros:
Man ist ein Typ in einen Wald, das einzig genießbare was er essen kann sind Sumpfrüben oder so was und dagegen ist er allergisch. Das lässt den Spieler auf einen sehr ungewöhnlichen Charakter schließen, der zu spielen sein muss. Das ist das einzige, was man in den ersten 10 Sekunden erfährt, bis der Schrei kommt. (Mir ging das alles zu schnell ^^""")
Dann rennt er ein wenig rum, bis er merkt, dass jemand , wie schonmal gesagt, rumschreit. Ein Moment voller Überraschung. Wer hat geschriehen? Wo ist diese Person? Was geht mit ihr vor? Der mutige Typ macht sich auf den Weg, um die holde Maid zu retten und findet dabei einen - Ork! (oder war das ein Troll? egal...)
Nun kommt es zum ersten Kampf, der sich mit den Standart KS und Attacken entscheiden lässt. (Braska's Tipp: Die normalen Attacken helfen am besten, erstmal Finger weg von den Spezialsachen ;3) Man metzelt in einen Kurzen Kampf den Ork/Troll nieder, mithilfe der bezaubernden Jungfrau, die sich nach den nervenaufreibenden Kampf beim Helden bedankt. Doch es naht Gefahr von Westen (?) und die Story deckt sich endlich auf; der Held der Story wurde aus seinen Dorf verjagt und war gezwungen, im Wald zu überleben (ich frage mich, wie er sich am Leben halten konnte... ich meine: Sumpfwasser und Sachen, gegen die er allergisch ist. Lecker! :3). Das nette Mädel ist nach seiner Verbannung zurück in den Wald, um ihn vor der wütenden Dorfbewohnermeute zu warnen, die ihn im diesen Wald suchen und umbringen wollen (Wie die Tiere, sagt ich immer). Nach vielen langen Denkpausen zwischen den Dialogen kann es weitergehen; der Hauptheld muss in die nächste Stadt, um diesen wütenden Mop zu entkommen... Begleitet wird er von den hübschen Mädel, dem er das Leben gerettet hat....
Da stellen sich die Fragen:
Wird er es schaffen? Muss jemand der Beiden Sterben? Wann kommt den die Ork Invasion und wo wird sie stattfinden? Wird sich das Mapping verbessern?
Ich persönlich habe keine Lust, das herauszufinden, also sagt bitte jemand bescheid, wenn er ein wenig weiter ist :P
- - Intro Ende - -
EDIT:
Nun, ich habe mich doch noch darum bemüht, ein wenig weiter zukommen.
Nachdem sich das nette Mädel sich dem Helden anschließt, müssen sie eine Brücke überqueren, die von einen geflügelten Troll bewacht wird. Dieser Macht den Reisenden einen Deal: Entweder sie geben ihn Happa Happa oder sie müssen ihn töten. Da mir diese Entscheidung wirklich schwer gefallen war, habe ich das erste gewählt: den kleinen Zwerg töten. Es folgt wieder ein Kampf; Nach ungefähr 300-500 Damage auf den Gegner bricht dieser mit einen "Aua... das tat weh" zusammen (was für würdige, letzte Worte) und der Weg war frei. Doch es stellen sich noch mehr Gefahren in den Weg, ihre Bezeichnung lautet: ZUFALLSGEGNER! Dx
Nachdem man eine Zeitlang vor ihnen geflohen ist, kommt die nächste Wegsperre; es sind die wilden Wegelagerer, denen es nach einen Kampf dürstet. In diesen nervenaufreibenden Kampf hatte ich keine Chance. Von Einer der effektivsten Attacken, genannt "Langweilen" (Das kommt wirklich vor *g*) wurde ich zu Boden gezwungen, trotz guter Ausrüstung und Attacken.
Najo, ist klar, wenn ein Gegner mit über 1000 Damage auf mich eindrescht Dx
GAME OVER und meine Motivation ging ebenfalls flöten~
Geändert von Braska Feuerseele (12.09.2008 um 22:05 Uhr)
Alter mach die zufallsgegner bestimmt bissu erst lvl5/6 ich war da lvl 8 und hab die mit leichtigkeit besiegen können!
WTF gute Ausrüstuung? Hacker !
Sieh mal in die AGBs...
Aber gute neuigkeiten an Braska : bei der nächsten Demo ggibs Cheats...
EDIT : Schau mal im Inventar (während kampf gegen die beiden Lance u. Johny) und geh auf Falle!
Wird dir helfen!
Noch eine Frage an alle
Was ist besser Bloodhunters oder Ork Invasion?
Braska ist nen Mädchen.Soweit ich weiß und sie das vor kurzem erwähnte, hat sie den XP garnicht. Hacken ist da nicht drin, vor allem aber die AGB, was für ein Unsinn. Ich wette du hast mit RTP gemappt, war es nicht so, dass bei nicht eigenen Ressourcen für dich überhaupt kein Recht besteht darüber zu verfügen?
Und joa, was soll man zu Bloodhunters schon sagen, das Spiel gabs für die Community quasi nur in Schriftform. Ork Invasion ist scheinbar nicht wirklich für eine Installation empfehlenswert (R.D.s Rechner ist da wohl bestes Beispiel), daher keins von beiden.
€:
Immer wieder gern. ^^Zitat
Geändert von cilence (13.09.2008 um 09:54 Uhr)
Ey Alda ist ja voll konkret ich hab aber keine Bock auf de scheiße Zufallsgegner
Ey Schon mal deine Items angekukt alda wenn du nen Battle machst da hast du Sachen reingestopft Alda die mich vollständig wiederbeleben AldaEy voll guter Stoff, nÄ?
Und wie soll man Bloodhunters bewerten wenn es noch nicht mal ein Spiel gibt? Aber schlimmer als dieses OrkTeil kann es nicht sein
EDIT:
Dankö e.hoff^^Zitat
Jaaa ;__;Zitat
XP nicht vorhanden....
EDIT²:
Ich würde nicht sagen, dass es an der Installation liegt, sondern am Spiel selbstZitat
Und dass mein Testbericht von Riku so getreten wird kränkt mich >3<
*Keks geb*Zitat
Geändert von Braska Feuerseele (13.09.2008 um 10:01 Uhr)
Wennu den XP nicht hast wie erklärst du mir dann :
Wenn man am Anfang doch eh nur ein Schwert hat huh???Zitat
Mit Heiltränken sehe ich mich als ausgerüstet. Wenn es auch noch solche Sachen sind, die einen Vollständig heilen dann sehe ich es als gute Ausrüstung an.Zitat
Ich denke aber mal, dass das jeder anders sieht, also beschränken wir uns bitte nicht auf Kleinigkeiten Mister Riku, Alda.
Geändert von Braska Feuerseele (13.09.2008 um 17:49 Uhr)
Naja, davon war ich vor kurzem auch noch überzeugt. Allerdings hatten wir jetzt mal eine Diskussion in der BS mit deren Admin, dieser meinte die beiden System nutzen nur 3 Gig wirklich aus. Ein Kumpel von mir hat auch 4 Gigabyte im Rechner, richtig genutzt wird aber nur ein 3/4 davon (i-wie auch komisch, da XP normalerweise mindestens 4 unterstützen sollte laut MS; Grafikkarte ist auch nicht onboard, müsste also gehen). Stutzig machte mich das alles schon irgendwie. Selber nutze ich 2, die hatte ich auch schon voll.
Naja ich meinte wegen dem Systemfehler, Viren schienen es aber nicht zu sein, bei mir ging kein Alarm los, bei keinem Programm.Zitat
Das verwirrt mich. Ich werd mal sehen was ich testen kann, allerdings hab ich grad keine 4 Gig zur Hand und mein Kumpel is zu ner LAN.Zitat von R.D.
![]()
Geändert von cilence (13.09.2008 um 10:40 Uhr)
Ach, das war kein witz?Zitat
nein... jetzt mal im ernst...
...
Welche AGB?
öhm.. ja...
Wenn du das Orkdingens reparierst und neu packst (ohne diesen Installer). Würd ich's sogar nochmal antesten... aber bei dem jetzigen teil kann ich nur "finger weg!" sagen.
Und du hast (oder besser hattest) drei Mitarbeiter?
Und was wird aus denen wenn du das Spiel cancelst? Darf ich sie dann haben? :'D
Geändert von Supermike (13.09.2008 um 17:20 Uhr)
Orc Invasion geldaden, Installiert, gestartet, Fehlermeldung...
Und danach war es als ob die "Alt" Taste die ganze Zeit gedrückt wäre (Das hab ich gemerkt als Firefox mir jeden link runterladen wollte den ich anklickte -__-, nach erneutem druck auf die "Alt" Taste war das dann behoben...). Ich würde mich mal gedanken machen
Edit:
Du rutschst schon wieder auf dein altes Niveau herrunter...
--