Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hasse Assassin's Creed! Eigentlich ist das Spiel ja toll und hat richtig geniale Grafik. Wenn das blöde Tutorial nicht wäre...
    Da scheitert man schon zu Beginn, weil ich es nicht schaffe durch die Menschenmenge zu kommen, ohne das die was fallen lassen...
    Was einem nicht gesagt wird, ist dass man die Taste zum "Auf-die-Schulter-klopfen" gedrückt halten muss, während man durch die MEnge geht. Ich bin froh dass ich nicht der einzige bin der das nich kapiert hat, bin über 15 Minuten daran gesessen bevor ich das kapiert habe

Aber im Spiel hab ich die Aktion sowieso nie gebraucht...

Am tollsten an Assassins Creed finde ich immernoch, wie dreist einen das Spiel bei dem Taschendiebstahl verarschen will.

Es sagt einem "Taschendiebstahl funktioniert nur, wenn der Bestohlene sich nicht bewegt".

In Wahrheit ist es genau andersherum; nur wenn er sich bewegt, funktioniert der Diebstahl. Beim Stillstand ruft er direkt die Wachen. ^^

Ansonsten ist es echt nicht so mein Spiel. Sieht wunderbar aus, die Städte sind beeindruckend, so wie die ganze Atmosphäre innerhalb selbiger.
    Aber da das Spielprinzip wirklich immer das gleiche ist und nach einiger Zeit praktisch nur wie eine grafisch opulente Ansammlung an Minispielen wirkt, hab ichs nach Attentat Nr. 4 erstmal beiseite gelegt.

Och, ich fand Assassin's Creed ganz nett ... die Story bekommt zum Schluss hin IMO noch nen schönen Kick und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung, denn das Ende ist schon ein rechter Cliffhanger

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Was einem nicht gesagt wird, ist dass man die Taste zum "Auf-die-Schulter-klopfen" gedrückt halten muss, während man durch die Menge geht.
    Wenn das wirklich so funktioniert....
    Muss ich morgen mal testen.

stars_admin
    Wo sind all die Zocker hin?
    Hab mir vorhin Samurai Shodown II gesaugt und gleich mal ausprobiert. Von der Enhanced Grafik merke ich zwar nichts, aber egal. Interessanterweise ist das Spiel auf Normal schon zu Beginn verdammt hart und ich merke wieder das der XBox360 Controller für solche Spiele nicht zu gebrauchen ist? Wann erscheint endlich ein Neo Geo Stick für die XBox360? Oder gibt es schon einen?
    Oder gebt mir gleich ein Neo Geo! Ich glaube ich muss meinen Bruder nerven, dass er sich das Gerät mit dem Game mal wieder ausleiht.

Wo sind all die Zocker hin?
    Hab mir vorhin Samurai Shodown II gesaugt und gleich mal ausprobiert. Von der Enhanced Grafik merke ich zwar nichts, aber egal. Interessanterweise ist das Spiel auf Normal schon zu Beginn verdammt hart und ich merke wieder das der XBox360 Controller für solche Spiele nicht zu gebrauchen ist? Wann erscheint endlich ein Neo Geo Stick für die XBox360? Oder gibt es schon einen?
    Oder gebt mir gleich ein Neo Geo! Ich glaube ich muss meinen Bruder nerven, dass er sich das Gerät mit dem Game mal wieder ausleiht.
    Du hast noch keinen NeoGeo? Schäm dich^^

Samurai Showdown ist zwar witzig, doch ich spiele lieber Kizuna Encounter. Nur leider sind die NeoGeo Pads auch nicht so mein Ding, bevorzuge da schon die D-Pads von der PSX.

Wann erscheint endlich ein Neo Geo Stick für die XBox360? Oder gibt es schon einen?
    Kauf dir den Hori Arcade Stick, der ist perfekt.

stars_admin
    Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Du hast noch keinen NeoGeo? Schäm dich^^

Samurai Showdown ist zwar witzig, doch ich spiele lieber Kizuna Encounter. Nur leider sind die NeoGeo Pads auch nicht so mein Ding, bevorzuge da schon die D-Pads von der PSX.
    Kizuna Encounter suckt!
    Und nein, zu der Zeit wo das Neo Geo noch aktuell war, war ich Schüler und hatte für die wirklich teure Konsole kein Geld.
    Und inzwischen ist das Ding noch immer teuer und ich sehe es nicht ein, so viel Geld dafür auszugeben. Aber die Sticks sind mitunter wirklich die besten die ich bisher in Händen halten durfte! Unverwüstbar!

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Kauf dir den Hori Arcade Stick, der ist perfekt.
    Wo bekommt man den günstig her?

Wo bekommt man den günstig her?
    Ich hab meinen von amazon.uk, damals um ca. 40,-
    Leider haben die ihn mittlerweile nicht mehr, und der amazon.de Marketplace will Mondpreise.
    Bei Import dürfte aufgrund der Größe zu 100% Zoll anfallen :S

Viva Piñata hat einfach nen eigenen Thread verdient ... deswegen hab ich die entsprechenden Posts in einen neuen Beitrag verschoben. Bin ich nicht nett?

Ich hab da mal eine totale Noob-Frage:

Funktionieren DLCs vom deutschen Xbox Live Market mit UK-Versionen von Spielen?

Bei mir ginge es dabei explizit um Fallout 3.

Bethesda hatte sich mit Knights of the Nine (Shivering Isles hab ich noch nicht) ja nicht alzuviel Mühe beim Übersetzen gegeben, weshalb das bei mir als einziges Englisch ist in Oblivion.
    Vielleicht geht Bethesda ja diesmal ähnlich vor.

Wie auch immer... hat jemand Erfahrungen mit UK Spielen und deutschem Content?

Das ist echt ne schwierige Frage ... ich hab zwei kanadische NTSC-Spiele (Dead Rising und Crackdown), bei denen der Download-Content ohne Probleme von einem österreichischen Account aus heruntergeladen und ins Spiel integriert werden konnte. Natürlich nur, bis diese blöde IP-Sperre kam ... (nicht falsch verstehen: die bereits heruntergeladenen Sachen funktionieren noch, aber neuerer DLC ist für mich jetzt unerreichbar)

Ob das eine UK-Version von Fallout 3 für den DLC des deutschen Marktes qualifiziert weiß ich nicht. Wenn MS es so handhabt wie mit Mass Effect, sollte es kein Problem sein, denn für ME wurde sowohl ein deutsches als auch ein englisches "Bring down the Sky"-Paket angeboten.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Ob das eine UK-Version von Fallout 3 für den DLC des deutschen Marktes qualifiziert weiß ich nicht. Wenn MS es so handhabt wie mit Mass Effect, sollte es kein Problem sein, denn für ME wurde sowohl ein deutsches als auch ein englisches "Bring down the Sky"-Paket angeboten.
    Das Problem liegt bei Bethesda, nicht bei Microsoft.
    Es gab bis vor kurzem keine Möglichkeit, die englische Version von Shivering Isles von einem deutschen/österreichischen Account aus zu kaufen - auch wenn man die UK von Oblivion hatte.
    Sprich: Man hatte dann das englische Hauptspiel und das deutsche Add-On mit einem lustigen Sprachwirrwar.

Keine Ahnung, ob Bethesda mittlerweile schlauer geworden ist.
    Mir geht's genauso, hab die UK von Fallout 3 vorbestellt und lass mich in Bezug auf DLC einfach überraschen...

stars_admin
    Das gleiche würde mich bei Lost Odyssey interessieren. Da habe ich ja die Asia-Version. Nun bleibt die Frage, kann ich den dt. DLC downloaden und mit der Asia-Version verwenden.

Das gleiche würde mich bei Lost Odyssey interessieren. Da habe ich ja die Asia-Version. Nun bleibt die Frage, kann ich den dt. DLC downloaden und mit der Asia-Version verwenden.
    Ja, geht problemlos, hab ich selbst genau so gemacht.

Kann man da eigentlich auch mal danebenliegen? Wenn man sich DLC runterläd der nachher nicht mit meiner Version funktioniert, sind die MS Points dann futsch?

Falls es sowas überhaupt gibt, bisher scheint ja eigentlich immer alles mit allen Versionen kompatibel zu sein...

Ja, dann wären die Points futsch ...

Wenn Bethesda diesmal "schlau" vorgeht bieten sie richtige Add ons direkt als Disc an.
    Schlau in dem Sinne, dass ich dann die UK-Version ohne Probleme halt als Disc kaufen könnte... allerdings könnten dann wieder zig Leute sich den Content ermogeln indem sie die Disc kaufen, draufspielen und dann wieder verkaufen. Das war IMHO der einzige Grund, warum Bethesda mit dem Release von sowas abgewartet hat... erst die Verkaufszahlen des DLC fast erliegen lassen und dann kann man ja als Disc noch die Leute ohne DSL schröpfen ^^.
    EDIT: Andererseits könnte man ja diesmal einfach sowas wie eine Registrierung der Disc einbauen, die mit der Disc wie mit DLC verfährt und sie an die Konsole bindet >_> ...

In so einem Fall müsste ich dann halt warten... und warten... und warten... T_T

Ich denke eigentlich schon, dass z.b. Spielstände kompatibel sind. Aber ob ich dann eine urst verbuggte Version von Fallout 3 erhalte in der Text und Sprachausgabe sich innerhalb von 2 Sätzen abwechseln ... weiß ja nicht, ob das so spaßig wäre.

Solls nich bald eh möglich sein, die Dvd's auf die Platte zu ziehen? Spätestens dann sollte es zumindest damit keine Probleme mehr geben. Irgendwie wird MS den Kram schon absichern... irgendwie^^

Ich habe ein technisches Problem mit meiner Xbox. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Also ich habe gestern eine runde GTA IV gespielt und alles war in ordnung. Mit einem Mal war stellenweise blauer Schnee auf dem Bildschirm. Sah aus wie ein Grafikfehler. Ich hab dann die Xbox neugestartet und alles war weg.
    Nachdem ich wieder 5 Minuten gezockt hatte, war das komische blaue Gefrissel wieder da. Als ich in das Xbox Menü gegangen bin, war es wieder weg. Hab dann das ganze auch mit anderen Spielen getestet und dort trat ebenfalls das gleiche Problem auf. Hab alle Kabel überprüft, die scheinen in Ordnung zu sein. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann und wie ich das abstellen kann?

Edit:
    Merkwürdigerweise war eben alles normal oO

Geändert von Parallax (14.09.2008 um 15:05 Uhr)

40 Minütiges Banjo 3 Video. Ich schlaf gleich ein,
    Banjo läuft, als hätte er in die Hosen gemacht.

Najo, ein Glück dass die HD Version von BK erscheint