Och menno... und ich war so zuversichtlich!
Aber noch ist nichts verloren- jetzt erst recht!
Auf ein Neues !
Gendrek
Olmankettslat
BIT
Indy
Och menno... und ich war so zuversichtlich!
Aber noch ist nichts verloren- jetzt erst recht!
Auf ein Neues !
Hä, warum haben wir diese Sch***-Videos nicht rausbekommen???
Jetzt will ich aber mal eine Quest, ber der WIR einen Vorteil haben![]()
Zwar kein Schach wie kürzlich gemunkelt aber Dame ist ja auch ganz nett. Dieses Mal gehts den Fratlern an den Kragen. }![]()
Hmmm, ich weiß ja nicht... Dame kommt mir wieder wie ein Spiel vor, bei dem die QFRATler die Nase vorn hätten.
Btw.
@qed: In deiner Animation schlagen normale Steine auch rückwärts...?
Zitat von Olmankettslat
Zitat
Mensch Olman, dir kann mans aber auch nie recht machen!Zitat
Ich wüsste nicht, inwiefern das Frat bei Quest 2 und 3 einen Vorteil gehabt/haben sollte.
Bzgl. der Grafik hast du recht, die soll aber in erster Linie das Spielprinzip genauer erläutern. Aber das erwähn ich dann im Thread besser nochmal, damit es auch für alle Klar ist. Danke fürs Aufmerksam machen ^^
Ihr seid am Zug, vorausgesetzt ihr seid mit den Regeln einverstanden ^^
Alles ist wie immer hier nachzulesen.
Ihr seid Weiss.
Damit es wieder weitergeht... h6-g5
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Dieses Mal ist das Spiel theoretisch aber nicht von Glück abhängig, da es sich um ein Spiel mit vollständiger Information handelt.Zitat von Olmankettslat
@Fratler, die hier mitlesen: ihr seid am Zug, habe die Karte aktualisiert.
So wir sind wieder am Zug...
Hm, meine Vorschläge:
Deffensiv: g7->h6 oder b6->a5
Offensiv: d6->e5 oder b6->c5
Wenn wir defensiv spielen wollen dann würde meine Stimme an g7->h6 gehen, bei offensiv an b6->c5...
Müsste mal jemand entscheiden wie wir spielen sollen... Gendrek?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Lasst uns defensiv spielen und warten bis der QFRAT Fehler macht. g7 nach h6!
Na dann geb ich meine Stimme auch an b6->a5.
Das Spiel kann bei der Beteiligung ja laaange dauern...![]()
![]()
Ich kann leider von der Arbeit aus nicht mitmachen, weil mir die Spielzüge nicht angezeigt werden, und Abends habe ich momentan andere Dinge zu erledigen
Aber die Beteiligung könnte wirklich besser sein.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
1. Ich hab nicht geklickt!Ausserdem kann ich gar nicht meckern.
2. Das ist keine Ausrede Herr Pittersen... bittesehr:
[FONT="Courier New"]8 #o#o#o#o
7 o#o#o#o#
6 #o#o#o##
5 ######o#
4 #######x
3 x#x#x#x#
2 #x#x###x
1 x#x#x#x#
__abcdefgh[/FONT]
o -> TES
x -> QFRAT
# -> leeres Feld
![]()
Geändert von sims (09.09.2008 um 14:32 Uhr)
![]()
Edit: Bin auch eher für g7 - h6
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Geändert von Pitter (09.09.2008 um 14:53 Uhr)
g7-h6 wäre ein Fehler. Wenn wir b6-a5 zuerst machen verhindern wir, dass der Qfrat den Zug a3-b4 machen kann. Wenn er dann g3-f4 macht, können wir immernoch g7-h6 machen!
Besser wäre also: b6-a5
Damit stehst also 3:3 ? Ich warte auf den vierten Mann der entscheidet, und wenn er nicht für eine vorhandenen Zug postet wähle ich einen aus.