-
Lehrling
Hallo DVD!
Ich machs mal untypisch *ganz* kurz:
4.1 zur Kenntnis genommen, mein Gecko problem ist nicht java related, c'tscreen läuft, nun ist es immerhin nicht mehr OT 
Mal was *ganz* anderes (ohren gespützt)
Hast Du darüber nachgedacht, die 4.0. auf dem Nexus zu posten? *Eigentlich* sollte das kein Problem machen. Schließlich hat Bethsoft ja gesagt, they won't police this. Leider ist mein Zweitaccount schon bekannt (hab ich natürlich selbst gemacht, aber ich würde einen dritten opfern, um es rauszufinden.)
Für mich wäre das insbesondere deshalb sehr interessant zu wissen, weil die Morrowind3E433 mod (ihr wißt schon, dieses Moroblivion ungeheuer) am Ende auch genau nur mit dieser original Vvardenfell Heightmap rüberkommt (alles andere wird nachgebaut und mit dem konverter platziert. Also wenn DarkOne Deine Mod hostet, dann hostet der auch unsere und alle sind aus dem Schneider).

Erwarte meine antwort auf deine antwort nicht vor Dienstag.,
@DWS
Ich find jetzt verdammich Deinen Post nicht auf die Schnelle wieder, aber Du hattest das Thema angesprochen:
Also DVD hat sich sehr eindeutig geäußert: Er baut die Landmasse, aber er hat wenig Interesse ein Projekt "Total Tamriel" zu koordinieren" (ich schätz mal n Sack Flöhe hüten wär auch 'n Freizeitvergnügen dagegen ;-)
Andererseits wär's wirklich deppert, wenn bei so viel platz die modder sich auf die füße treten würden. Theoretisch könnte ich mir so was sogar vorstellen. Aber praktisch würde ich einfach vorschlagen, daß DVD in seinem README einfach eine zeile einfügt, das TT modder hier ihre projekte bekannt geben. (Hab ich ja schon, bin auch kurz vorm anstart) Dann kann man ja weiter sehen. Ist ja auch noch ganz unklar, welchen internationalen widerhall das findet. Dann wird das erst richtig kompliziert.
Uuuh, und ich hatte mir so vorgenommen, mich kurz zu fassen 
H.