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Thema: Die 3 auffallendsten Verhaltensweisen in der Makercommunity

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    "Meine Welt ist gar nicht zweidimensional!".
    Die Chipsets sind allesamt isometrisch, oder?

  2. #2
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Chipsets sind allesamt isometrisch, oder?
    Ich bezog mich eigentlich nicht auf die Grafik, aber stimmt schon – "zweidimensional" im Sinn von "von nicht besonders plastischen Charakteren bevölkert" wird ein richtiger Stußmaker vermutlich nicht kriegen. Die Leute, die solche Begriffe verwenden, machen Steampunk-Spiele über die französische Weinindustrie.

  3. #3
    Zitat Zitat von jesus_666 Beitrag anzeigen
    die leute, die solche begriffe verwenden, machen steampunk-spiele über die französische weinindustrie.

    Ich glaube, das könnte eine wirklich geile Wirtschaftssim werden. Sofern man das gute Gauner/Grand-Guignol-Frankreich nimmt. Wollte immer schon mal meine größten Konkurrenten Säure ins Gesicht spritzen, bzw Sandler auf ihn ansetzen.

  4. #4
    Okay, das war eigentlich ein Insider aus dem Panel "Pitching To Publishers" von der GCDC, wo einer von den Publishern das Ding als Nischenspiel angeführt hat – ihm wurde es allerdings als MMORPG vorgestellt.

    Aber zurück zum Thema.

  5. #5
    Vorschlag:

    http://thehathorlegacy.com/why-film-...-bechdel-test/

    Zitat Zitat
    1) there are at least two named female characters, who

    2) talk to each other about

    3) something other than a man.
    Vielleicht modifiziert dadurch, dass sie was anderes tun sollten, als einen Mann zu suchen. Männer suchen scheint eine sehr wichtige Tätigkeit von Frauen in RPGs zu sein.

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