Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Die 3 auffallendsten Verhaltensweisen in der Makercommunity

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    "Meine Welt ist gar nicht zweidimensional!".
    Die Chipsets sind allesamt isometrisch, oder?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Die Chipsets sind allesamt isometrisch, oder?
    Ich bezog mich eigentlich nicht auf die Grafik, aber stimmt schon – "zweidimensional" im Sinn von "von nicht besonders plastischen Charakteren bevölkert" wird ein richtiger Stußmaker vermutlich nicht kriegen. Die Leute, die solche Begriffe verwenden, machen Steampunk-Spiele über die französische Weinindustrie.

Zitat Zitat von jesus_666 Beitrag anzeigen
    die leute, die solche begriffe verwenden, machen steampunk-spiele über die französische weinindustrie.

Ich glaube, das könnte eine wirklich geile Wirtschaftssim werden. Sofern man das gute Gauner/Grand-Guignol-Frankreich nimmt. Wollte immer schon mal meine größten Konkurrenten Säure ins Gesicht spritzen, bzw Sandler auf ihn ansetzen.

Okay, das war eigentlich ein Insider aus dem Panel "Pitching To Publishers" von der GCDC, wo einer von den Publishern das Ding als Nischenspiel angeführt hat – ihm wurde es allerdings als MMORPG vorgestellt.

Aber zurück zum Thema.

Vorschlag:

http://thehathorlegacy.com/why-film-...-bechdel-test/

Zitat Zitat
    1) there are at least two named female characters, who

2) talk to each other about

3) something other than a man.
    Vielleicht modifiziert dadurch, dass sie was anderes tun sollten, als einen Mann zu suchen. Männer suchen scheint eine sehr wichtige Tätigkeit von Frauen in RPGs zu sein.