also ich fand dieses Kahn-Abschiedsspiel irgendwie schwach... das war ja wie ein Testspiel für beide Mannschaften... normalerweise fallen in Abschiedsspielen doch immer so um die 14 Tore und es wird was für den Zuschauer geboten, Showeinlagen der Spieler und so...
aber die Stimmung war mies... kam das nur im TV so rüber, oder haben die Zuschauer fast garnicht die Namen gebrüllt, als die Spieler einmarschiert sind... und warum wird Piotr Trochowski (btw. haha, ein HSVer hat Kahn das letzte Tor eingeschenkt) nach seinem Tor ausgepfiffen? haben die Fans erwartet, dass Bayern 7:0 gewinnt, oder was?... nee, erstmal nen deutschen Nationalspieler ausgepfiffen... die hätten bestimmt auch Schweinsteiger ausgebuht, wenn der gegen Kahn n Tor gemacht hätte... typisch arrogante Bayern-Fans...
dann noch dieser Abgang mit Kamera hinterher bis in die Kabine... war ja sehr authentisch und zu 0% gestellt...
warum geht Oliver Kahn in der 75. Minute? war so abgesprochen, ja... aber wieso? den gebührenden Abschied hätte er auch in der 90. Minute bekommen... war ja klar, dass die die Restviertelstunde keinen Bock mehr hatten
das einzig coole am Spiel war, dass Merk es "gepfiffen" hat...
als Zuschauer hätte ich mich über das ausgegebene Geld geärgert...
es sei gesagt: Kahn war einer der besten, wenn nicht DER beste Torwart Deutschlands und einer der besten aller Zeiten weltweit... seine Titel sind absolut berechtigt, ob mit Mannschaft oder persönliche Titel... ihm gebührt jeglicher Respekt
menschlich war Kahn jedoch ein Arschloch und ein Paradebeispiel für die typische FC Bayern Arroganz
@Eisbaer: ich glaub, du magst nicht die "Typen", sondern die "Arschloch-Typen"... Karate-Kid Wiese steht dem Kahn in der beziehung ja in nichts nach![]()

.