Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine unsinnige Entscheidung seitens Bayer Leverkusen, Michael Skibbe zu entlassen. Der leistete dort drei Jahre lang vorzügliche Arbeit.
    Wenigstens besteht jetzt die Hoffnung, dass Jürgen Klopp zu Bayer geht statt zum BVB. Mit Leverkusen hätte er eine tolle Mannschaft mit CL-Potenzial zur Verfügung, während er in Dortmund wohl nicht glücklich werden würde.

Für die Mannheimer "Fans" kann ich übrigens auch kein Verständnis aufbringen. Hatte Aachen seine Europacup-Spiele seinerzeit nicht auch in Köln ausgetragen? Darüber hat sich auch niemand aufgeregt. Genauso wenig über den Transfer des SV (Taunusstein-)Wehen nach Wiesbaden. Wenn das eigene Stadion zu klein ist oder gerade umgebaut wird, muss man halt ausweichen, wo ist das Problem?

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Für die Mannheimer "Fans" kann ich übrigens auch kein Verständnis aufbringen.
    Gibt auch hier Leute, die ähnliche Aussagen vertreten würden wie diese Knalltüten. Hab ich mir sagen lassen.

Dass Skibbe geschasst wird, war auch zu erwarten, ohne Völler hätte der die Saison eh nicht durchgehalten nach der Pleitenserie zum Ende hin. Ob jetzt allerdings Klopp die ultimative Verbesserung ist, darüber lässt sich ziemlich lange streiten...

Zitat Zitat von eoc Beitrag anzeigen
    Dass Skibbe geschasst wird, war auch zu erwarten, ohne Völler hätte der die Saison eh nicht durchgehalten nach der Pleitenserie zum Ende hin. Ob jetzt allerdings Klopp die ultimative Verbesserung ist, darüber lässt sich ziemlich lange streiten...
    Ich finde, Bayer sollte sich einen älteren, erfahreneren Trainer suchen. Augenthaler hätten sie eigentlich nie entlassen sollen, nach dem, was er alles geleistet hat. Der Mann hatte außerdem Charakter.