Zitat von The Viddy Classic
Das Problem hierbei wird nur sein, dass man sich sowas nicht eingestehen wird. Wenn die Einnahmen nichts (mehr) decken, wird man sich nicht hinstellen und sagen "Hm, vielleicht haben wir es doch mit der Werbung übertrieben?" sondern darüber meckern, was für Arschlöcher die User sind, denen das Forum nichts bedeutet (was in Anbetracht der Tatsache, dass viele Stammuser schon fünf Jahre und länger hier sind...).
Zuvor war die Werbung für mich auch auf einem erträglichen Maß, sodass ich das MMX sogar auf die Greenlist gesetzt habe, aber sobald ich hier nur einmal eine Werbung mit Ton bekomme, hat sich das für mich auch wieder erledigt. Da merkt man dann auch, dass einiges sehr laienhaft angegangen wird, da es klar sein muss, dass man sein Klientel nicht ständig eins aufs Maul gibt und verprellt. Niemand sagt etwas gegen Werbung - aber akustische Werbung ist genauso penetrant wie Pop-Ups und übertreten eine Grenze, bei der es absolut legitim ist, dagegen Maßnahmen zu treffen, die JEDER treffen würde, wenn sie ihm auf einer anderen Seite auf die Nerven gehen.
...