Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Google Chrome - Google Browser anyone?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #4
    Ich habe keine Lust mir den ganzen Comic durchzulesen. Daher habe ich bisher nur die ersten 9 Seiten gelesen, in denen es ausschließlich um ein Thema ging: Einzelene Prozesse für einzelne Tabs, Plugins und Scripts. (abgesehen von dem obligatorischen "Größer, besser, weiter!" aka "Schneller, sicherer, einfacher")
    Die Überlegung mit den Memleaks ist zwar besonders wenn man Firefox betrachtet nicht falsch, aber ob einzelne Prozesse die Lösung sind bleibt dahingestellt - denn ich sehe da Massen an Overhead.
    Und wie der Affe schon sagte - dann sollen sie das in Firefox implementieren oder wenigstens nen Fork davon machen. Was wir als Benutzer brauchen ist ein guter Webbrowser, den es im Moment einfach nicht gibt, ja. Was wir Webentwickler nicht brauchen ist noch ein neuer Browser, noch eine neue Rendering-Engine, noch einen neuen Kniff, damit auch dieser Browser alles richtig macht. Sorry Google, das ist der falsche Ansatz. Und glücklicherweise nehmen sie dafür eine bereits vorhandene Rendering Engine, nämlich Webkit.
    Und was den Process Manager angeht, hoffe ich ja, dass die Google Apps da am allerschlechtesten abschneiden.

    Geändert von dead_orc (01.09.2008 um 19:56 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •