Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Xbox 360 Thread #6 - Geometry Crashers!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab doch Gold (thx Luxray der mich drauf aufmerksam gemacht hat)
    Wenn ihr heut abnd zoggt welcher Chara fehlt den noch....(hab bisher
    Eis gespielt (lvl7.....))

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Ich hab doch Gold (thx Luxray der mich drauf aufmerksam gemacht hat)
    Wenn ihr heut abnd zoggt welcher Chara fehlt den noch....(hab bisher
    Eis gespielt (lvl7.....))
    Ich wäre dabei, hängt halt auch davon ab, was die anderen meinen. Entweder Insane oder Lowlevel. Für Insane habe ich meinen 99er und für Lowlevel würde mein Level 18-Mecha an den Start gehen. Einfach abwarten, worauf die anderen Lust haben.

Obwohl ich ja glaube, dass der normale Modus für uns sogar mit Lowlevels zu einfach wäre, wir rocken im Moment alles.

~Edit~
    Sind alle ausgeflogen oder was ist los? XO

Geändert von Lux (01.09.2008 um 19:41 Uhr)

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    ~Edit~
    Sind alle ausgeflogen oder was ist los? XO
    Also ich war ab ca. 21:30 Uhr online und hab mich gewundert, dass kein Schwein online ist. Dann hab ich halt ein bissl im Solo-Modus gehäckselt, den Boss aber nicht geschafft. Da ist mein Verteidigungswert wohl noch zu niedrig.

Da dann immer noch niemand online war, hab ich mich wieder verkrümelt.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    ... was fürn Trollboss? oO
    Der da ... der Boss alleine wär ja kein Problem, aber nach einer kurzen Zeit kommen da noch so viele kleine Viecher, dass es echt übel wird.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Also ich war ab ca. 21:30 Uhr online und hab mich gewundert, dass kein Schwein online ist. Dann hab ich halt ein bissl im Solo-Modus gehäckselt, den Boss aber nicht geschafft. Da ist mein Verteidigungswert wohl noch zu niedrig.

Da dann immer noch niemand online war, hab ich mich wieder verkrümelt.
    Na hör mal, um 21:30 Uhr haben wir normalerweise aufgehört. xO Wenn du den Boss nicht schaffst, warte einfach auf mich. Wenn ich dabei bin, kannst du direkt beim Wiesengrund weiterspielen und der Trollboss gilt für dich als geschafft.

Hoffentlich klappt das heute mal wieder. Sagt aber vorher Bescheid, ja? >_>

Also MR Cloud kann heute wahrscheinlich nicht ... der hat heute nen Tag frei genommen und gurkt in irgendeinem Freizeitpark rum.

Also MR Cloud kann heute wahrscheinlich nicht ... der hat heute nen Tag frei genommen und gurkt in irgendeinem Freizeitpark rum.
    Dann würde ich sagen, dass wir unsere Notfallchars ein wenig leveln. Mein Mecha wird wohl den blauen Ritter für den Insane-Modus ablösen, der rockt einfach total. Ich schlage daher vor, dass sich jeder einen guten Zweitchar schnappt und wir uns heute Abend treffen, oder so. D:
    Ich habe das Gefühl, mit dem Mecha wird der Insane-Modus schon was einfacher. Also los, sucht euch einen aus! o/

Sorry hate gestern doch keine Zeit
    Bin jetzt bei diesem schwarz gekleideten Typ mit der Orgel und den Kanonen, verreck aber immer..... (irgentwelche Tipps???)

Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Sorry hate gestern doch keine Zeit
    Bin jetzt bei diesem schwarz gekleideten Typ mit der Orgel und den Kanonen, verreck aber immer..... (irgentwelche Tipps???)
    Genügend Heiltränke mitbringen, ggf. noch etwas leveln.
    Halte dich die ganze Zeit über im linken Bereich auf. Den Kugeln kann man ja sehr leicht ausweichen. Wenn sich die Musik verändert, kommt der Kerl von der Orgel weg. Dann solltest du mit RT+B kleine Eiszapfen in seine Richtung schießen, die ihn einfrieren. Das machst du ein paar Mal, bis er zu Nahe bei dir ist. Dann blockst du (LT) so lange, bis er wieder an der Orgel sitzt und wieder mit den Kanonen feuert. Das wiederholst du einfach so lange, bis der das Zeitliche segnet. Dauert zwar was, aber so hab ich's geschafft.

Ich sammel momentan die Tierkugeln, noch fehlen mir drei oder vier. Und so langsam glaube ich, dass, wenn man alle Waffen haben will, wirklich jede Tierkugel mindestens einmal braucht ... Ich habe mich ja über den Hund lustig gemacht, mit dem man schneller graben kann, aber auch der wird wohl seinen Nutzen haben. O_O

Danke so hab ichs geschafft

Hoffentlich klappt das heute mal wieder.
    So langsam gebe ich zwar die Hoffnung auf, euch nochmal in einem Spiel zu sehen, geschweigedenn jemals den Insane-Modus zu schaffen, aber ich frage trotzdem: Hat heute wer Zeit/Lust, mal wieder zu spielen? >_<

So ab 22 Uhr gerne.
    Wir haben dich vermisst.

Ich weiß eigentlich gar nicht, was ich zur "Sitzung" eben sagen soll. Der Anfang war echt genial, alles hat geklappt und für den Insane-Modus sind wir ziemlich weit gekommen. Aber ab der Zyklopenhöhle wurde es halt blöd. Wenn Craven nicht sofort seinen Router rebootet, sehe ich mich leider gezwungen, mit harten Gegenständen zu werfen.
    Wir fliegen bloß wegen dir immer wieder raus! xO

Vom industriellen Schloss will ich ja gar nicht anfangen (999 Schaden), das machen wir erst, wenn ihr ordentlich gelevelt seid. Skar sollte sich endlich ein Mikro holen, oder zumindest dafür sorgen, dass er uns hören kann. >_>

Das lustige Zitat von heute überlasse ich jemand anderem, ich bin noch immer ganz aus der Fassung, aufgrund der Tatsache, dass Craven uns gleich viermal aus der Lavawelt gekickt hat, einmal sogar beim Boss ... einmal?

~Edit~
    Auch, wenn sich Skar beim Terminator ziemlich blöd angestellt hat, muss ich ihm trotzdem danken (euch beiden natürlich auch), da ich mit seiner Hilfe ein leckeres Achievement bekommen habe. o/

Sani!
    Belebe in einem 4-Spieler-Spiel jeden deiner Kameraden mindestens ein Mal wieder. 10 Erworben 3.9.2008

Geändert von Lux (03.09.2008 um 22:00 Uhr)

Heute gab's lustige Zitate? Kann mich an keins erinnern, denn ich bin ja eh nur dauernd rausgeflogen ...

Der NetzwerkCode, den The Behemoth da verbrochen hat, ist echt übel ... 2-Player-Spiele laufen fast immer gut, aber wehe es sind mehr Spieler mit dabei.

Ob's an meinem Router liegt? Keine Ahnung, denn mit anderen Spielen hab ich keine Probleme, sie über Live mit mehreren zu spielen (z. B. Bomberman).

Und Skar: Besorg dir endlich mal ein Headset .

Heute gab's lustige Zitate? Kann mich an keins erinnern, denn ich bin ja eh nur dauernd rausgeflogen ...
    Wir haben mehr gelacht als geredet, irgendwas lustiges muss da ja gewesen sein. Oder wir sind einfach alle geisteskrank. Oder jemand hat was lustiges gesagt, nachdem du rausgeflogen bist, müsste ja auch 'ne Menge gewesen sein.

Das lustigste war wohl einfach die Air-Combos zusammen mit anderen Spielern und die fliegenden Viecher . Und natürlich als der MR Terminator ins Grad biss .

Hab jetzt auch noch grad Troll-Boss alleine geschafft.. aber es war verdammt knapp.. keine Tränke mehr und nur noch ein Fitzelchen Energie . Hab mir dann gleich noch paar Level beim Catfish besiegen geholt .

Vom industriellen Schloss will ich ja gar nicht anfangen (999 Schaden), das machen wir erst, wenn ihr ordentlich gelevelt seid. Skar sollte sich endlich ein Mikro holen, oder zumindest dafür sorgen, dass er uns hören kann. >_>
    Lachen hör ich euch auch über den Fernseher

Sorry wg dem Terminator, aber wie ihr an meinem Level seht, bin ich die letzten Tage nicht wirklich zum Spielen gekommen... wenigstens renn ich jetzt mit der gleichen Waffe wie der Rest rum

Bin nicht für Spiele gemacht, bei denen man bei vier Spielern nichts mehr erkennen kann

Der da ... der Boss alleine wär ja kein Problem, aber nach einer kurzen Zeit kommen da noch so viele kleine Viecher, dass es echt übel wird.
    Ach so, das ist ein Troll. Ich nannte den immer "Schwarzer fusseliger Kopf".

Meh, ich glaube mein Lebensstil ist zu unregelmäßig um bei euch mitzuspielen. xD Heute Abend bin ich schon wieder weg, dafür hätte ich in der Nacht genügend Zeit zum Zocken.

Ach so, das ist ein Troll. Ich nannte den immer "Schwarzer fusseliger Kopf".
    You better don't say that!

Mir ist eben übrigens etwas ... "tolles" aufgefallen.
    Der Trollboss kommt NOCHMAL! YAY! Im Sumpflevel taucht er als normaler Gegner auf.
    Zitat Zitat von Brokenbla
    Heute Abend bin ich schon wieder weg, dafür hätte ich in der Nacht genügend Zeit zum Zocken.
    Da hab ich allerdings keine Zeit.