Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 407

Thema: OT-Geplauder XLII : Kalorien sind die Biester, die Nachts die Klamotten enger nähen!

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    Welche Deutschlandtour? Du kommst aber nicht zufällig nach mainz oder
    btw: In den Herbstferien gehts nach Berlin!
    Hasepup, hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
    Ich bin ab Montag in Hessen und dann ab Samstag in Schleswig-Holstein zu finden. (Natürlich inkognito, was wahrscheinlich völliger Quark ist, weil mich sowieso keiner erkennen will! ).

Mainz liegt auch nicht auf der Route. Tut mir leid.
    Wenn du im Herbst nach Berlin kommst, können wir ja einen Kaffee trinken gehen.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Hasepup, hast du meinen Beitrag nicht gelesen?
    Ich bin ab Montag in Hessen und dann ab Samstag in Schleswig-Holstein zu finden. (Natürlich inkognito, was wahrscheinlich völliger Quark ist, weil mich sowieso keiner erkennen will! ).

Mainz liegt auch nicht auf der Route. Tut mir leid.
    Wenn du im Herbst nach Berlin kommst, können wir ja einen Kaffee trinken gehen.
    Willst du das wirklich?^^
    btw: Irgendwie scheint das mit msn nich zu klappen ^^
    Geändert von Spitfire (29.08.2008 um 22:17 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wenn ich an Berlin denke, fällt mir vor allem immer der Ausspruch eines Professoren von mir ein.

Prof.: Wie hieß die zweitgrößte Stadt Deutschlands im Mittelalter nach Köln?

Student: Berlin!

Prof: Nein! Berlin war zu der Zeit nur ein kleines Kuhkaff in Brandenburg.

(Anmerkung meinerseits: Die richtige Antwort ist Nürnberg.)

Morgen Taverne....

Juhu, auch mal Erster. Hallo? Jemand da? *nur nen Echo hört*

Naja, dann halt nicht *sich auf ne Liege fläz*

Ist bei euch auch so schönes Wetter? Also ich fühle mich langsam an den April erinnert, das geht hier Schlag auf Schlag: Regen, Sonne, wolkenfreier Himmel, im nächsten Moment wieder Regen usw.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Also bei mir ist es trocken bei angenehmen 19 Grad. Ist zwar kein Hochsommer mehr, aber daüfr schwitze ich auch nicht mehr so wie ein Elch. Ich hoffe nur, dass sich das Wetter noch in dieser Form bis nächste Woche hält, dann geht es nämlich vom Verein aus wieder zum jährlichen Paddeln auf der Lippe mit abschließenden Grillabend.

Moin Taverne!
    Wir haben heute auch mal wieder schönes Wetter. So ca 28°C maximum.

@ Tommels neue Sig und Ava was gefällt mir

Ava-Change. Ich glaub ich mach den Hintergrund noch transparent. Bin dann bis morgen früh auf ner Lan. Bye

Moin Taverne,
    ich bin erster? Naja egal. Ich bin soweit wach, wobei die Finger noch nicht ganz ihrer Aufgabe nahkommen. Nachher steht meine erste DSA-Runde an.
    Das Wetter ist in Ordnung. Nicht zu warm und nicht zu kalt.

mfg Skyter

jijiji, von der Lan zurück. War geil. Ich weiß schon wieder nich was ich schrewiben soll...
    irgendwer kann mich mal bitte gleich knipsen...?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Tag alle zusammen,

Ich hoffe ihr hattet wenigstens alle ein schönes Wochenende. Meins war eine absolute Katastrophe, da meine geliebte Großmutter gestern verstorben ist. Innerhalb von knapp 14 Monaten ist das jetzt der dritte Todesfall innerhalb dieser Generation. So langsam weiß ich dabei echt nicht mehr, was ich da fühlen soll. Momentan ist da jedenfalls nur eine unheimliche Leere.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgähn...
    *Kaffee koch und Tasse voll schnapp*

@BIT: Mein Beileid.
    Mein Großvater ist diesen Jänner auch leider verstorben und ich hab noch immer diese Leere in mir. Es wird zwar mit der Zeit besser aber dieses Gefühl bleibt dennoch da...

Das Wochenende war das beste was ich den Sommer so erlebt habe. Den ganzen Samstag mit meiner Freundin und den Schwiegertigern unterwegs. Zuerst auf der Alm Holz aufladen und dann noch das letzte Heu für heuer heign. Dann noch mitn Nachbarsbeach (7) Lego baun. Meine Freundin hat dann später auch mitgebaut - um 3 Uhr morgens waren wir dann endlich fertig.
    Sonntag mit einer anderen Familie zusammen wieder auf die Alm und dort den ganzen Nachmittag in der Sonne sitzen und mit den beiden Kinder (7 und 8) spielen.
    Puh, Kinder können ganz schön anstrengend sein...

So, bin gespannt wer heute überhaupt hier ist...
    *auf die Couch hau und neugierig auf den Rest wart*

*kurz reinschnei, natürlich wie immer auf der Flucht vor allem und jedem*

Morgähn zusammen ^^,

ich wünsche euch allen einen streßfreien Wochenstart, und mach mal schnell das Frühstück fertich.

*simsi und Acha ganz besonders knuddelt, und Acha (auch wenn er es nicht mehr liest) einen wunderschönen Urlaub wünscht *
    *frischen Tee nehm und zu simsi wander ^^*

habt ihr keine Schule oder so?

MFG Demonfighter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    *darkblue schnell schnapp*
    So schnell entwischst du mir nicht mehr. Wo bist du denn die ganze Zeit?

Zitat Zitat von Demonfighter
    Schule... schön wärs ja. Die Schulzeit hab ich schon lange hinter mir...

*darkblue ne frische Tasse Tee bring und gleich mal mit Fragen bombardier*

http://www.youtube.com/watch?v=FAPtTS0TYtU

Morgen,
    morgen kauf ich mir dann vielleicht X³...
    Um mal ein Thema in die Runde zu werfen:

Wieviel Geld gebt ich für Dinge aus? Wieviel für Hobbys? Was ist euch beim Kauf wichtig? Für was seit ihr bereit viel Geld auszugeben, auch mehr als für den Standard? Für was nicht?
    etc...

Zitat Zitat von Demonfighter Beitrag anzeigen

MFG Demonfighter
    Doch

@DB: An welchem Datum hab ich mich eigentlich genau angemeldet? Also der Tag
    Geändert von Spitfire (01.09.2008 um 15:11 Uhr)

Moin Taverne,
    die Woche hat mich wieder. Der gestrige Tag war trotzdem super. Ich habe selten so gelacht und so viel Spaß an einem Tag gehabt. Zwar war das Zimmer nach 10 Stunden dauerbesetzung mit 5 Leuten ziemlich Sauerstoff arm, aber was solls.

@BIT
    Mein Beileid.

@Demonfighter
    Ich habe Schule obwohl ich wünschte sie wäre schon vorbei.

mfg Skyter

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bin Student, Geld ist mir unbekannt. Nein, Scherz beiseite, das meiste was ich an Geld ausgebe, geht für den Haushalt und die Unibücher raus. Was dann noch übrig bleibt, wandert in Musik und Privatbücher, sowie in die Aktivitäten mit meinem Freundeskreis oder Verein.

Und sicher habe ich Schule, allerdings anders als die meisten anderen hier. Momentan darf ich mich im Praktikum nämlich wieder in der Rolle des Lehrers erproben und kleinen Kindern "böse" Fragen stellen.

Oh und ehe ich es vergesse: EA hat stellt seit gestern C&C Red Alert zum kostenlosen Download bereit. Nähere Informationen gibt es hier.

Und danke für die Beileidsbekundungen! Jeder muss zwar irgendwann sterben, aber drei Personen allein in der näheren Verwandtschaft binnen Jahresfrist ist echt hart.

*simsis Fragen hoffentlich alle beantworten kann ^^*

Öh, Schule? Das ist vor 350 000 Jahren mal aktuell gewesen, schön wär es, wenn ich jetzt nochmals die Schulbank drücken könnte, dann hätte ich wenigstens geregelte Urlaubszeiten O_o.

@SF , guck doch selber in deinem Profil nach, wann du dich angemeledet hast, dazu braucht es mich doch nicht.

Mir ist doch was eingefallen! Ich könnte von der Lan erzählen, weil ich gestern dazu noch nicht im Stande war. War eigentlich zimlich geil. 8 Leute auf 8 quadratmetern^^. Wir ham zimlich viel cs 1.6 gezockt und 3 von uns sind halt zimliche Profis in dem Spiel (waren alle 3 mal in einem zimlich hochrangigen Clan) und einer von denen hat halt mit 3 von uns Nichtskönnern (ich werde in meinem ganzen Leben hoffentlich niemals das Wort "noob" benutzen...) gegen 2 von den Profis und 1 von uns nichtskönnern gespielt (bei einem hat cs nich geklapt^^). Jedenfalls is der Typ so nach 100 Runden so derbe ausgerastet, weil wir z.T. uns zu dritt in einer Reihe haben abschießen lassen und noch nicht mal irgendeinen Schaden verursacht haben
    Zitat Zitat von cs-Profi
    Oh! Team! Könnt ihr ma aufhörn immer in einer Reihe zu laufen! Team man! Verursacht doch wenigstens ma Damage!
    Im Verlauf der Nacht wurden dann Abstimmungen gemacht, ob der Gastgeber wohl der unfähigste cs-spieler des ganzen Abends wäre^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Mein tollstes LAN-Erlebnis war ja, als unser bester StarCraft-Spieler, der uns immer förmlich überrannte, einmal gegen uns in Red Alert 2 angetreten ist. Da wir nur wenige Minuten vorher von ihm noch richtig schön fertiggemacht wurden, haben wir uns kruzfristig entschlossen uns alle miteinander zu verbünden. Wir haben uns dann auch erstmal schön in unseren Basen eingeigelt und haben ihn dann alle gleichzeitig mit den Superwaffen zugekleistert. In völliger Unkenntnis seinerseits, dass es sowas überhaupt gibt, gab das dann einen hervorragend dämlichen Gesichtsausdruck.

Stichworte