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Thema: [2k] Dark Memories - Techdemo

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

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    ^^

    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Ja das ist ein Serge-KS. Hat mir irgendwie gefallen. Ja das ist auch eines meiner Probleme. Bei mir ist aber noch ein anderer Bug und zwar das der Held für ca 3 Sekunden nicht sichtbar ist. Erst dann, wo sich die ATB Leiste wieder anfängt zu füllen dann erscheint er wieder.
    Pixeln kann ich ja nicht. Da hab ich keine Ahnung wie ich Animationen Pixeln soll^^
    Also das kann ich verstehen...Pixeln ist sehr schwer,das kann nicht jeder packen!!Aber dein spiel muss nicht perfekt sein..Das ist doch dein erstes richtiges spiel nicht??Ist doch sehr gut finde ich !!

    Und wuensche dir mehr erfolg beim naechsten mal!!

    mfg,Blackdragon6

  2. #2
    Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen

    Und wuensche dir mehr erfolg beim naechsten mal!!
    Wieso beim nächsten mal? Und ja das ist mein erstes richtiges Projekt.

  3. #3

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    ^^

    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Wieso beim nächsten mal? Und ja das ist mein erstes richtiges Projekt.
    Ich meine bei der naechsten demo^^(Wohl falsch ausgedrueckt )

    Ich dachte du wuerdest es verstehen...Was solls mein schreibfehler (oder nicht)

    mfg,Blackdragon6

  4. #4
    Np und danke.
    Die nächste Demo sehe ich noch gar nicht in meinen Augen xD Hab jetzt atm genug mit dem SKS zu tun... Bräuchte eh dann noch jemanden der es testet. e.hoff wie wärs mit dir?^^

  5. #5
    Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    Also das kann ich verstehen...Pixeln ist sehr schwer,das kann nicht jeder packen!!
    Pixeln ist erlernbar, ich konnte das bis vor nem halben Jahr auch noch nicht.

    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Hab jetzt atm genug mit dem SKS zu tun... Bräuchte eh dann noch jemanden der es testet. e.hoff wie wärs mit dir?^^
    Ich teste gern mal ein SKS von jemand anderen, dann seh ich wenigstens nicht nur meins und es ist auch mal ne Abwechslung zum schnöden Arbeitstag. (Ich hoffe ich kann auch in den nächsten Monaten ne Techdemo vom SKS bringen )

  6. #6

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    ^^

    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Pixeln ist erlernbar, ich konnte das bis vor nem halben Jahr auch noch nicht.
    Ich sag doch es ist schwer...Aber nicht unerlernbar
    Vieleicht kann man es in 1 jahr lernen...Aber nicht perfekt,das braucht auch talent

    mfg,Blackdragon6

  7. #7
    @Blackdragon6: Pixeln ist nicht schwer, dies habe ich selbst nie gesagt. Nur hatte ich mich bis vor nem halben Jahr damit noch nicht auseinander gesetzt. Talent braucht man dafür nicht, aber Durchhaltevermögen schon. Die ersten Pixeleien werden eh meist nicht so toll. ~Nicht aufgeben~ ist da Motto, auch wenn eine gewisse Begabung schon mit reinspielen und erleichtern kann. [/offtopic]

    Geändert von cilence (01.09.2008 um 20:58 Uhr)

  8. #8
    Ich find Pixeln trozdem schwer. Ich kann die Leute nur von vorne zeichnen und auch keine Laufanimationen. Wie soll ich da Animationen für ein SKS pixeln

  9. #9

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    ^^

    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen
    Ich find Pixeln trozdem schwer. Ich kann die Leute nur von vorne zeichnen und auch keine Laufanimationen. Wie soll ich da Animationen für ein SKS pixeln
    Jo das sag ich doch...Ich uebe oder probiere immer zu pixeln aber ich packs einfach nicht...e.hoff ist wesentlich besser als wir zwei...also ich finde das so,er hat auch mehr erfahrung glaube ich..

    mfg,Blackdragon6

  10. #10
    Das Spiel erinnert mich ein klein wenig, viel, an EoS? O.o

  11. #11
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Das Spiel erinnert mich ein klein wenig, viel, an EoS? O.o
    Hab ich auch gedacht. Ist es aber nicht. Dark Memories, ist schon seit Mai in Arbeit. Soweit ich weiß ist EoS erst seit Juni/Juli veröffentlicht worden (Story,Screens).

    @e.hoff : Atm hab ich eh null Time. Komm kaum mit meinem Projekt noch voran... Das SKS bereitet mir sau viele Probleme. Meine Variabelnliste wurde gelöscht (Warum kA) Und alle Variabeln wurden auf 1 gestellt. Jetzt muss ich alle Variabeln neu machen und das ist echt anstrengend...

  12. #12

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    ^^

    Zitat Zitat von Pray Beitrag anzeigen

    @e.hoff : Atm hab ich eh null Time. Komm kaum mit meinem Projekt noch voran... Das SKS bereitet mir sau viele Probleme. Meine Variabelnliste wurde gelöscht (Warum kA) Und alle Variabeln wurden auf 1 gestellt. Jetzt muss ich alle Variabeln neu machen und das ist echt anstrengend...
    Das ist nun mal so...es kann passieren...mein projekt wurde 3 mal geloescht aber ich hab nicht aufgegeben ich habe immer von anfang an begonnen!!

    Also ueben und nicht aufgeben

    mfg,Blackdragon6

  13. #13
    Zitat Zitat von Blackdragon6 Beitrag anzeigen
    Jo das sag ich doch...Ich uebe oder probiere immer zu pixeln aber ich packs einfach nicht...e.hoff ist wesentlich besser als wir zwei...also ich finde das so,er hat auch mehr erfahrung glaube ich..

    mfg,Blackdragon6
    Du weißt doch garnicht, wie und ob ich überhaupt gut pixeln kann. In meiner Sig sieht man einen kleinen Sprite von mir, hat sicher ein paar Minuten gedauert den zu pixeln (auch wenn es diesen Stil in meinem Game nicht mehr gibt). ^^ Ich habe mir damals immer andere Templates als Vorbild hergenommen und versucht diese nachzuahmen. Mit der Zeit bekommt man schon ein gewisses Gefühl für die eine oder andere Sache. Wirklich gut kann man bei Lachsen und Kelven abschauen (sicher auch bei anderen, kommt immer auf die Person selbst an). Imo die beste Methode um zu üben. Allem vorran ist es gut verschiedene Stile zu probieren. Pixel doch mal im Mangastil, dann mal wieder im RTP- Stil, dann Terranigma oder Seiken Densetsu. Verbessern und verändern kann man es immer wieder.

    Zitat Zitat von Pray
    Ich find Pixeln trozdem schwer. Ich kann die Leute nur von vorne zeichnen und auch keine Laufanimationen. Wie soll ich da Animationen für ein SKS pixeln
    Üben, üben, üben... . Anders gehts nicht.

  14. #14

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    ?!!

    Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Du weißt doch garnicht, wie und ob ich überhaupt gut pixeln kann. In meiner Sig sieht man einen kleinen Sprite von mir, hat sicher ein paar Minuten gedauert den zu pixeln (auch wenn es diesen Stil in meinem Game nicht mehr gibt). ^^ Ich habe mir damals immer andere Templates als Vorbild hergenommen und versucht diese nachzuahmen. Mit der Zeit bekommt man schon ein gewisses Gefühl für die eine oder andere Sache. Wirklich gut kann man bei Lachsen und Kelven abschauen (sicher auch bei anderen, kommt immer auf die Person selbst an). Imo die beste Methode um zu üben. Allem vorran ist es gut verschiedene Stile zu probieren. Pixel doch mal im Mangastil, dann mal wieder im RTP- Stil, dann Terranigma oder Seiken Densetsu. Verbessern und verändern kann man es immer wieder.
    Also wenn du meinst...Ich habe nicht so viel geduld zum ueben..vieleicht dswegen ist es das es sehr schwer fuer mich ist...30 minuten und ich habs satt...tja bei mir ist es wohl so^^

    mfg,Blackdragon6

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