Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    In Nikosia (ggn. Schlacke) spielt Niculescu.
    da hätt der auch beim MSV bleiben können... selbst da ists net schlechter

nochmal zu bayern... wenn der Klose net bald mal wieder trifft, seh ich schwarz im sturm... toni kann auch nicht alles machen und auf die idee, mal podolski von anfang an spielen zu lassne kommt ja keiner; eher spielen die mit nur 1 stürmer... aber für arshavi oder toulalan müssen die tiefg in die tasche greifen... berba geht zu manU , das steht zu 95% fest

Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen

nochmal zu bayern... wenn der Klose net bald mal wieder trifft, seh ich schwarz im sturm... toni kann auch nicht alles machen und auf die idee, mal podolski von anfang an spielen zu lassne kommt ja keiner; eher spielen die mit nur 1 stürmer... aber für arshavi oder toulalan müssen die tiefg in die tasche greifen... berba geht zu manU , das steht zu 95% fest
    Bei Arshavin ist der Zug wohl auch abgefahren, der is wohl viel zu teuer, selbst für Bayern. Müssen sie halt mit den drei alten Gammelz auskommen.

Bremen ist ja auch wieder bombig drauf. Instant CL Aus wenns so weiter geht.

Muhei, Hamburg scheint es dieses Jahr wohl mit 2 Tore-Rückständen zu haben xD Aber dann noch 4 Dinger reinzuknallen ist schon mal 'ne geile Sache

Weiß einer, wann genau die festen Termine festehen für den 6. Spieltag ? Ich hab nämlich Tickets für das Spiel Dortmund gegen Stuttgart. Wann steht da fest, ob die Samstags oder Sonntags spielen?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Bisher sind die Spiele nur bis zum vierten Spieltag terminiert. Das hängt wohl vor allem mit dem Spielplan der CL und des Uefa-Cups zusammen.

Ansonsten gibt es noch einen kurzzeitigen Spielertausch: Arminia Bielefeld erhält für Bernd Korzynietz Alexander Laas von den Wölfen aus Wolfsburg. Ein meiner Meinung nach schlechter Tausch für meine Nachbarn von der Arminia.

So, ich freue mich schon auf das Abschiedsspiel heute abend. Ich stells mir wunderbar vor. 90. Minute, Kahn bekommt seinen Elfmeter, das Stadion johlt, Wiese ist das egal und hält den Elfer, ballt die Fäuste und schaut zu Jogi. Das Stadion pfeift.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    So, ich freue mich schon auf das Abschiedsspiel heute abend. Ich stells mir wunderbar vor. 90. Minute, Kahn bekommt seinen Elfmeter, das Stadion johlt, Wiese ist das egal und hält den Elfer, ballt die Fäuste und schaut zu Jogi. Das Stadion pfeift.
    Wieso steht denn Frau Wiese im Tor?

Was ich aber noch lustiger finden würde: Er semmelt das Ding an den Pfosten (oder die Latte).... das wäre bitter.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    Wieso steht denn Frau Wiese im Tor?
    Naja ausser Enke und Wiese kommen ja derzeit keine in Frage und da es kein offizielles Länderspiel ist und der Torwart eh nicht gut aussehen kann, gibt man ihm wohl nun die "Chance".

Grottenschlechtes Spiel, miese Stimmung, das hat selbst ein Oliver Kahn nicht verdient.

Nun isser entgültig weg. Neben Elber und Ballack eigentlich der einzige Bayern-Spieler, den ich je mochte. Kahn war einfach nen Typ und darum mag ich auch Wiese. Der erinnert mich sehr an ihn und Kahn sieht das ja ähnlich.
    Ich hoffe jedenfalls, dass man ihn nochmal irgendwann in der Bundesliga als Trainer oder was auch immer sieht. ZDF-Experte hätte man sich dagegen schenken können.^^

Bye Oli, wir werden dich vermissen! Traugig, jetzt ist wohl auch einer der letzten richtigen Typen der Bundesliga weg.

Ol Ol Ol Oliver KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!

Schwaches Spiel, das eigentlich nur für zwei Dinge gut war: Erstens, Oliver Kahn einen gebührenden Abschied zu ermöglichen, und zweitens für die Erkenntnis, dass Marko Marin verdammt gute Flanken schlägt. Vielleicht sollte der zukünftig Freistöße und Ecken treten, so lange Toni Kroos noch nicht für die A-Mannschaft nominiert wird. ^^

Was Oli Kahn betrifft, werden mir vor allem das CL-Finale 2001 und die WM 2002 immer in Erinnerung bleiben. So gut wie Kahn da war (abgesehen vom WM-Finale), wird wohl nie wieder ein Torhüter sein. Das Elfmeterschießen gegen Valencia und das Spiel gegen die USA waren der absolute Wahnsinn!

Kahns Qualitäten und vorallem seine Auszeichnungen werden neuerdings irgendwie nicht mehr so richtig geschätzt.

Bester Bundesliga-Torhüter: 1994, 1997, 1998, 1999, 2001
    Welttorhüter: 1999, 2001, 2002
    Bester Torhüter Europas: 1999, 2000, 2001, 2002
    Deutschlands Fußballer des Jahres: 2000, 2001
    Fairnesspreis der UEFA: 2001
    Man of the Match für seine Leistungen im CL-Finale: 2001
    Bester Spieler der WM 2002 (Adidas Goldener Ball, als erster Torhüter): 2002

Das muss ihm (außer Gianluigi Buffon) erstmal einer nachmachen.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und noch ein Transfer der Armininen: Da Fernandez mit einer Kreuzbandverletzung für unbefristete Zeit ausfällt, hat die Arminia als neuen Ersatztorwart Alexander Bade verpflichtet. Bade war seit dem Auslaufen seines Vertrages beim BVB seit dem Sommer vereinslos.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    [...] und zweitens für die Erkenntnis, dass Marko Marin verdammt gute Flanken schlägt. Vielleicht sollte der zukünftig Freistöße und Ecken treten, so lange Toni Kroos noch nicht für die A-Mannschaft nominiert wird. ^^
    Ich hab's ja gesagt.

Wundert mich nur, dass Löw so defensiv begonnen und nicht gleich auf Marin gesetzt hat. Rolfes UND Hitzlsperger muss man gegen einen Gegner wie Liechtenstein nicht unbedingt spielen lassen.

Bei der WM will ich ein Mittelfeld mit Ballack, Schweinsteiger, Marin und Kroos sehen.