mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71314151617
Ergebnis 321 bis 340 von 340
    Naja die US Version von Too Human ist ja auch Region Lock aber dafür die Asia und Pal komplett Region Free.
    Die Asia Version ist echt die letzte hoffnung da ich nicht wirklich mehr an einen release in Pal landen von Vesperia glaube... da wäre anonsten schon längst irgendeine info gekommen.
    Irgendwie traurig das in sachen "Region" mit der XBox wirklich einen gewaltigen schritt in richtung steinzeit gemacht wurde.

Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Naja die US Version von Too Human ist ja auch Region Lock aber dafür die Asia und Pal komplett Region Free.
    Die Asia Version ist echt die letzte hoffnung da ich nicht wirklich mehr an einen release in Pal landen von Vesperia glaube... da wäre anonsten schon längst irgendeine info gekommen.
    Irgendwie traurig das in sachen "Region" mit der XBox wirklich einen gewaltigen schritt in richtung steinzeit gemacht wurde.

Naja, Too Human kam doch aber auch weltweit (inkl. PALien) gleichzeitig, von daher gibts ja gar keinen Grund, nen Region-Lock einzubauen... anders aber ToV.

Aber, mir wurde auch gesagt, dass ToV US sehr wohl auf ner JP X360 läuft, nur nicht auf ner PAL X360 und sogar JP Spielstände läuft (stimmt das?)... irgendwie komisch, dieser Semi-Region-Lock....

Nun, wie schon öfters gesagt, ich empfehle schon seit Jahren den Leuten, sich anstatt ne PAL zumindest ne US oder JP X360 zu kaufen... ne Import-Konsole hat dem RPGler schon seit einem Jahrzehnt Vorteile gebracht... und mit dem tiefen Dollar ist es auch finanziell kein Mehraufwand.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Es wurde doch schon bei der Präsentation des Spiels bekanntgegeben, dass man Vesperia Anfang nächsten Jahres nach PALien bringen will, auch wenn ich nicht weiß, ob da die diversen Online Quellen sich dieses Detail aus dem Allerwertesten gezogen haben oder es von Namco selbst so gesagt wurde.
    Jedenfalls würde ein PAL Release auf der 360 sogar Sinn machen, egal ob nun für Namco oder Microsoft (wenn sie wieder in die Breche springen sollten), da das Angebot an RPGs noch im Wachstum befindlich ist und ausgehungerte Spieler vielleicht zu Vesperia greifen könnten. Jedenfalls halte ich es für übertrieben, jetzt schon davon zu reden, dass Vesperia wohl kaum nach PALien kommt - bevor es nicht offiziell verneint wurde, kann man sich da an diese Ankündigung halten.

Afaik ist eine PAL Version schon sicher, da der ungefähre Erscheinungstermin für Europa auf der Xbox360 RPG PK genannt wurde. Denk mal sowas kann man dann auch als offizielle Ankündigung einstufen.

Zitat Zitat
    4:19: Next, coming to introduce Vesperia is Yoshito Higuchi and Tsutomu Gouda -- both are producers. They mention that the song that we just heard is actually making its debut here. The English version has been available on iTunes and is really popular here, they say. Now, they will announce the Vesperia release date. 8/7/2008 for 7,800 yen.

4:20: North America release for Tales of Vesperia will be in August some time. Europe will be in 2009. Asia outside of Japan will be some time this summer. They explain that this is a first for the series -- a near simultaneous launch.
    Quelle: http://uk.xbox360.ign.com/articles/880/880407p1.html

Zitat Zitat
    Europe will be in 2009....They explain that this is a first for the series -- a near simultaneous launch.
    nton:

Zitat Zitat
    Nun, wie schon öfters gesagt, ich empfehle schon seit Jahren den Leuten, sich anstatt ne PAL zumindest ne US oder JP X360 zu kaufen... ne Import-Konsole hat dem RPGler schon seit einem Jahrzehnt Vorteile gebracht... und mit dem tiefen Dollar ist es auch finanziell kein Mehraufwand.
    Jein, Hanheld und PS3 sind regionalcodefree, wenn die Publisher ihre RPGs nicht auf der falschen Hardware veröffentlichen würde, könnte jetzt jeder Vesperia zocken

Zurück zur Xbox360, das Problem ist einfach, die Kiste wird, egal wie sehr man aufpasst, kaputt gehen, und zwar unreparierbar, und niemand wird in Europa ne Japan-Xbox reparieren.
    Dazu kommt noch, dass man mindestens nen 300Watt Spannungswandler braucht, weil das Netzteil nicht weltweit gleich ist, so wie bei der Konkurrenz *hustPS3hust*

Import von Hardware war bisher immer relativ risikofrei, aber ne tickende Zeitbombe wie die jetzige 360, nein Danke.

Zitat Zitat von Shinjo Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Microsoft war seit einführung der Konsolen der ERSTE Hersteller der den Entwicklern den Regionallock bestimmen gelassen hat.
    Früher war der Regionlock ja bereits auf der Konsole und auf der Scheibe.

Ist nur schade dass Entwickler echt Regionallock spiele rausbringen. Da ist Sony wirklich einen GANZEN schritt weitergegangen.

@Ticjende zeitbombe: Mein Kollege hat immer noch die erste Revision von Xbox 360 (ohne HDMI Ausgang) und der zockt täglich locker 45 std. und bisx jetzt lebt noch alles.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Ticjende zeitbombe: Mein Kollege hat immer noch die erste Revision von Xbox 360 (ohne HDMI Ausgang) und der zockt täglich locker 45 std. und bisx jetzt lebt noch alles.
    Ich dachte ein Tag hat nur 24h? Wäre ja cool wenn ein Tag 45h hätte, aber auch nur während der Ferienzeit. Sonst kommen die Arbeitgeber noch auf die Idee 25h Arbeitszeit pro Tag einzuführen.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

Mal so,mal so...Hatte meine Box ne Woche und sie war das erste mal Richtung Service unterwegs...Rechtfertigt also den Ausdruck "Zeitbombe".

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Dazu kommt noch, dass man mindestens nen 300Watt Spannungswandler braucht, weil das Netzteil nicht weltweit gleich ist, so wie bei der Konkurrenz *hustPS3hust*
    175 Watt für eine aktuelle Xbox 360. Ein günstiger 150er ist da aber leider noch sehr sehr knapp bemessen ._.

Zitat Zitat von Holystar
    Gut, aber eine 360 kauft man ja nicht wegen RPGs sondern wegen Titeln wie Forza, Halo, Gears of War, Banjo: Schraube locker nton: oder anderen Titels die es sich (auch wenn man hier und da einen € oder einen Rappen sparen kann) kaum zu importieren lohnt. Deswegen haben sicher auch einige zu einer "PAL" 360 gegriffen... kann doch einer wissen dass da plötzlich eine Hand voll RPGs auftauchen und IMHO hat die erste Xbox ihren Job als potente Plattform für westliche Titel auch sehr gut gemacht.

Zitat Zitat von SunnyLuke
    Mal so,mal so...Hatte meine Box ne Woche und sie war das erste mal Richtung Service unterwegs...Rechtfertigt also den Ausdruck "Zeitbombe".
    Naja, "Zeitbombe" - die Fehlkonstruktionen haben u.a. Microsoft ja auch schon offen zugegeben, nur, die gewährleisteten 1, 2 oder 3 Jahre Garantie sind eh ürgendwann futsch...

Zitat Zitat von Barbatos Beitrag anzeigen
    Import von Hardware war bisher immer relativ risikofrei, aber ne tickende Zeitbombe wie die jetzige 360, nein Danke.
    Genau DAS ist das Problem. Wenn man ein Spiel spielen will, halt für die Zeit ne 360 ausleihen und hoffen, dass man sie zurückgeben kann, bevor sie kaputt geht. Aber freiwillig eine Import-360 kaufen?? Im jetzigen Zustand: nein danke.

Verdammt ... ich bin nach dem Video-Review richtig heiß auf das Spiel, habe aber aus Prinzipientreue erst noch acht bzw. zehn vorangegangene Tales-Spiele vor mir :-/

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Verdammt ... ich bin nach dem Video-Review richtig heiß auf das Spiel, habe aber aus Prinzipientreue erst noch acht bzw. zehn vorangegangene Tales-Spiele vor mir :-/
    Von welchem Video-Review sprichst du, IGN?

Gamespot vielleicht? War ja noch positiver als IGN. Die Wertung von Gamespot ist 8.5
    Geändert von Rush (31.08.2008 um 14:13 Uhr)

Ich muss echt sagen der OST geht gut ab, und bisher hab ich nur positives gehört.... verdammt ich will dieses Spiel haben

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Ich muss echt sagen der OST geht gut ab, und bisher hab ich nur positives gehört.... verdammt ich will dieses Spiel haben
    ***zockt gerade ToV und ist SEHR glücklich damit***

Nun, auf Grund meiner Ferien hab ich erst mit 3 Wochen Verspätung mit ToV (JP) begonnen... gefällt mir bisher aber hervorragend, obwohl ich nach gut 12 h noch nichts zur Story sagen kann (geht glaubs noch ein paar Stündchen, bis die in Fahrt kommt), aber bei angeblichen 60 h Spielzeit geht das schon i.O.

Bin ja keine Grafics-Whore, aber die HD-Optik macht ToV auch abseits der Kämpfe und Skits zu einem wahren visuellen Genuss. Fällt mir v.a. im direkten Vergleich zu ToS2 auf, das ich auf der Wii via Steinzeit-Composite-Kabel zockte.... lol....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Von welchem Video-Review sprichst du, IGN?
    Ich meinte das von Gamespot, aber es gibt ja generell bereits massig Material zum Spiel überall zu finden.

Naja, dauert sowieso noch, bis es nach Europa kommt. Ich habe nun endlich mit der Serie begonnen, und zwar von Anfang an

Zitat Zitat von Holystar Beitrag anzeigen
    gefällt mir bisher aber hervorragend, obwohl ich nach gut 12 h noch nichts zur Story sagen kann (geht glaubs noch ein paar Stündchen, bis die in Fahrt kommt), aber bei angeblichen 60 h Spielzeit geht das schon i.O.
    Und wie schätzt du es (bisher) auf der Tales of Skala ein ?

Wie funktioniert das jetzt eigentlich mit dem Tag/Nacht Wechsel? Muss man sich dafür nur eine bestimtme Zeit in einem Gebiet aufhalten oder wie läuft das? Hat es große Auswirkungen welche Tageszeit gerade herscht?

Ich hab auf gamefaqs gelesen, dass in dem Spiel die Tage/Nächte nicht Zeit sondern Ortsabhängig sind. Also es kommt drauf an, wo du gerade bist und nicht wie lange du dich dort aufhälst.

Diese Info hab ich nur gelesen, selber wissen kann ich es noch nicht