"Spiderman 3" war eine einzige filmische Katastrophe, die mit Melodramatik vollgestopft und mit schwachen Antagonisten überladen war. Von der mäßigen schauspielerischen Leistung des gesamten Casts will ich gar nicht erst groß anfangen...
"Spiderman 3" war eine einzige filmische Katastrophe, die mit Melodramatik vollgestopft und mit schwachen Antagonisten überladen war. Von der mäßigen schauspielerischen Leistung des gesamten Casts will ich gar nicht erst groß anfangen...
--
Es ist ein Wahnsinniger dem Tollhaus entsprungen.
Und die Affen tanzen im Morgenlicht.
Ghostrider fand ich zum heulenDer Film war so dermaßen schlecht - Damit konnte ich absolut nichts anfangen. Lag wahrscheinlich an der, für mich persönlich, Fehlbesetzung aller Rollen. Ehrlich.
Catwomen brauche ich wohl auch nicht zu erwähnen. Spielt für mich in der gleichen Liega wie Ghostrider oder sogar noch darunter. Das Drehbuch war einfach Müll.
LG Mike
Ich fand "Hulk" von Ang Lee irgendwie doof. Der hatte nichts, was mich angesprochen haben könnte. Den anderen Film kenne ich nicht.
Catwoman habe ich nur mal reingezappt. Das hat mir gerreicht.
Und bei Spawn fand ich den Umhang toll, aber das war's auch schon.
--
Ist dieses neue "Wanted" nicht auch eine Comicverfilmung? Habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber auch nicht, weil mir bei dem Trailer fast schlecht geworden wäre. So lächerlich, so billige Computertricks, so eine strunzdämliche und pseudocoole Thematik, noch dazu besetzt mit unpassenden und schwachen Schauspielern >_>
Jo. Ich würde den Film zwar nicht als Katastrophe bezeichnen, denn für mich war es doch ganz nette Unterhaltung, aber Spider-Man 3 ist hoffnungslos überbewertet und wurde zu unrecht so übelst gehyped. Das größte Problem ist die von dir genannte Überladung, der Film will so vieles gleichzeitig und schafft letztenendes doch so wenig. Daraus hätte man mehr machen können, an die beiden Vorgänger (und selbst die fand ich nicht so überragend wie manch anderer) kommt der dritte Teil nicht heran.
Yo, ist eine Comic-Verfilmung. Aber, soweit ich das mitbekommen habe, tritt es in die Fußstapfen von "Constantine" in der Kategorie "Das Ding hat eine Vorlage... die man in der Luft zerrissen hat". Es wurde wohl recht willkürlich umgesetzt. Allerdings kann ich nichts so genaues darüber sagen, mich interessiert der Film eigentlich recht wenig.
Sie, Sir, haben keinen Humor!Zitat
.
--[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ