Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll der ruhmreiche Heerführer von San Taverna werden ?

Teilnehmer
17. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gendrek

8 47,06%
  • Olmankettslat

5 29,41%
  • BIT

2 11,76%
  • Indy

2 11,76%
Ergebnis 1 bis 20 von 313

Thema: [Kampf der Giganten] Ratskammer von San Taverna

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @ qed und Sumbriva:
    Bitte nehmt es nicht persönlich wenn wir hier herummeckern das es ziemlich *komisch* aussieht aber seht es mal aus unserer Sicht... soviel Glück wie die Fratler kann man bei Tetris gar nicht haben. Ausser die haben dein System schon früher als wir geknackt.
    Kleiner Tipp: Veröffentlicht doch am Ende dieser Quest die Liste und zwar so das irgendwo ein Datum dabei ist welches belegt das es die schon vorher gab. So könnt ihr ganz einfach beweisen das nichts getürkt ist.

Meine Stimme geh auch an c11b12c12.
    Das nächste Teil ist 100% ein _^_. Warum? Weil alle anderen Teile schon 3x vorhanden sind.
    Was danach kommt kann man nicht vorhersagen...
    Jetzt kommt es sowieso aufs Glück an - bei beiden haben nur noch max 4 Teile Platz...

*sims zustimm*
    Es bleibt ja eigentlich kaum eine andere Option. Es sei denn, wir wollen uns unsere freien Flächen zerklüften.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Stimme dem Zug ebenfalls zu, dann haben wir wenigstens oben einen vernünftigen Abschluss.

Da kann man nur noch Hoffen!

So, ich melde mich auch wieder mal, wird aber wieder für längere Zeit das letzte Mal sein,
    denn ich habe zu Hause kein Internet mehr, irgendein Problem, auf jeden Fall kann ich hier erst wieder auftauchen, sobald das Problem aus der Welt geschafft worden ist. Aber qed wird das ja auch sicher problemlos ohne mich schaffen... Aber tut mir Leid, dass ich hier nicht mehr die Stellung halten kann...

Bis dann...

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    @ qed und Sumbriva:
    Bitte nehmt es nicht persönlich wenn wir hier herummeckern das es ziemlich *komisch* aussieht aber seht es mal aus unserer Sicht... soviel Glück wie die Fratler kann man bei Tetris gar nicht haben. Ausser die haben dein System schon früher als wir geknackt.
    Kleiner Tipp: Veröffentlicht doch am Ende dieser Quest die Liste und zwar so das irgendwo ein Datum dabei ist welches belegt das es die schon vorher gab. So könnt ihr ganz einfach beweisen das nichts getürkt ist.
    Diese Liste könnten wir aber auch erst im Nachhinein erstellen, was also nichts beweisen würde, in Sachen "Türkerei"... ^^ (Ein Datum beweist nix...)

Tschö Sumbriva, bleibe aber bitte nicht zu lange weg.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen

Tschö Sumbriva, bleibe aber bitte nicht zu lange weg.
    Ich werde es versuchen, aber natürlich passiert sowas genau jetzt... -.-'

*falsche Entscheidung*. Hoffentlich ist das "Glück" jetzt auch mal auf unserer Seite.
    Geändert von John of Gaunt (29.08.2008 um 16:34 Uhr) Grund: Siehe Olman und mein nächster Post

Hä, warum denn b12c11c12 ???

Das schränkt uns doch später massiv ein! Für mich kommt nur d8e8d9 in Frage, denn wir müssen in d, e, und f sozusagen "Stufen" bauen, falls als nächstes keine Pyramide sondern so ein Zickzack-Teil kommt. Sonst verlieren wir in d, e und f die Chance, die Reihen 8 und 9 zu vervollständigen! Und vergesst nicht, dass die Anzahl der kompletten Reihen am Ende evtl. entscheidet!

Hmm, darüber hab ich gar net nachgedacht. Hab mich eher für das offensichtlichste entschieden, ohne über später nachzudenken.
    Aber es stimmt, wenn die richtigen Teile kommen, was man jetzt freilich nicht wissen kann, können wir alle Felder füllen und haben am Ende nur zwei Lücken... Okay, stimme dann doch eher für Olmans Variante, also d8e8d9, weil es uns wirklich mehr taktischen Spielraum lässt.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hmm, da hast du auch Recht. Was machen wir dann allerdings, wenn ein Quadrat oder der umgedrehte L-Block kommt? Dann haben wir uns für die glatten Steine nämlich auch Möglichkeiten verbaut und verlieren unter Umständen auch Reihen.

Naja, sollte der Block kommen, könnte man ihn (ausgehend von Olmans Vorschlag) auf setzen. Kostet uns eine Reihe. Sollte so ein z-ähnliches kommen, würden wir bei einer Positionierung in der mitte (diesmal nach sims Vorschlag) was dann die einzige Möglichkeit ist, auch eine Reihe verlieren. Nimmt sich also eigentlich nichts. Wobei jetzt pures Mutmaßen auch nicht viel bringt. Da wir ja nicht wissen was kommt müssen wir uns eben egal bei welcher Entscheidung einfach auf Fortuna und ihr Rad verlassen.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Hmm, da hast du auch Recht. Was machen wir dann allerdings, wenn ein Quadrat oder der umgedrehte L-Block kommt? Dann haben wir uns für die glatten Steine nämlich auch Möglichkeiten verbaut und verlieren unter Umständen auch Reihen.
    Das stimmt allerdings auch wieder. Und von den "glatten" Steinen gibt es gleich 3, die kommen könnten.
    Ok, dann stimme ich auch für c11b12c12.

Muhei welch Glück .
    d8e8f8d9, die Fratler werden eindeutig Probleme mit dem platzieren bekommen.

Nein, lieber d8e8f8f9. Ich will es nicht lange erklären, aber ich habe es "ausgerechnet", dass der Zug besser wäre, als d8e8f8d9 . So werden einfach mehr Steine reinpassen.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nein, lieber d8e8f8f9. Ich will es nicht lange erklären, aber ich habe es "ausgerechnet", dass der Zug besser wäre, als d8e8f8d9 . So werden einfach mehr Steine reinpassen.
    Du musst mir jetzt mal erklären wie du das machen willst, Steine spiegeln ist unmöglich .

Mist, hab mich verschrieben . Ich meinte e8f8f9f10 . Aber jetzt wo ich mir das nochmal überlegt habe, kommt mir das doch nciht mehr so gut vor, angesichts der Wahrscheinlichkeit, welche Steine noch kommen.

Also doch d8e8f8d9 . Eine Drittstimme bräuchen wir aber noch.

Ich hab die Lösung für einen der Soundtracks des Videos. Das erste Mal ist er bei der 120. Sekunde zu hören.