Du Suck0r, den hab ich schon auf Level 23 oder so
Und das mit dem "Online anbrüllen" würde bei mir auch nicht wirklich funktionieren, da mein Headset kaputt ist.. genauso wie mein Play'n Charge KitLädt sich nicht mehr ganz auf..
Magie hab ich zwar ziemlich weit aufgepusht, benutz ich aber kaum.. ich dachte die wird mal mächtig, aber irgendwie komm ich mit den Waffen und Kombos weiter als mit der Magie..
Wie auch immer, macht sehr viel Laune![]()
--
So, bin wieder da.
Morgen hab ich frei und das Wochenende wird durchgezockt. o/ Da ich gestern sehr wenig und heute noch gar nicht zum Spielen gekommen bin, ist mein Crasher halt auch erst Level 10.
Vielleicht können wir auch einfach ein neues Spiel mit neuen Chars anfangen?Dann gibts wenigstens keine Levelunterschiede oder so.
Ansonsten wäre ich so ab 18 Uhr zu ein paar Partien bereit, also meldet euch.![]()
Das hatte ich mir auch überlegt, bin eigentlich dafür.
Hab das Spiel jetzt durch. Und für 1200 Punkte bekommt man wirklich was. Ziemlich gute Spielzeit für ein Bemu imo und dazu noch unzählige Dinge zum freispielen.
Sagt noch bescheid WANN (Tag)ihr spielt, müsste mir dann nämlich nochn Gold Account besorgen. Hab aber leider wie gesagt kein Headset momentan - falls ihr lieber nen Mitspieler mit Headset wollt, ist das kein Problem - kann ich verstehen![]()
Hab bis Montag noch frei und kann so gut wie immer.
Edit: Kann man ohne Headset eigentlich wenigstens mithören?
--
Klar, aber wenn die anderen Spaß haben, ist es echt frustrierend. xD
Spielen könnte ich auch von jetzt bis Ende Sonntag (nicht durchgehend).
Müssen wir einfach gucken, wann auch andere Zeit haben.
Ich wäre bereit. Wenn sich jetzt noch drei Leute melden, geh ich meinen Gold-Code einlösen.![]()
Und wer würde welche Chars nehmen? (Beim Neuanfang).
Ich bin für alles, bis auf den Blauen und den Roten offen. Der Orangene ist "schon" Lvl. 2, würde aber auch ganz andere (weiß, Barbar etc.) nehmen.. je nachdem was ihr wollt.
--
Verbessert laut den ersten Berichten, aber das des 360 Wheels erschien mir auch schon etwas griffiger. Durch die Form könnte es sogar besser sein als das PS3 Pad (zweimal die Hadouken Bewegung plus Button z.B. ._. ) aber naja, mal abwarten.
Gab es nicht auch schon diese normalen SF Pads für die Xbox 360 (also nur D-Pad + Buttons) ?
Du könntest den grünen nehmen, dann würdest du gut bei uns reinpassen.
Wir haben grad eine Runde gespielt, ich bin mit dem blauen mittlerweile Level 20, was auch im Moment bei uns normal ist.
@Craven: Hasst ihr mich oder warum kommt keiner in mein Spiel rein?Als ich eben das Schwein gekauft hab, bin ich rausgeflogen, danach hab ich von euch nichts mehr gehört.
Erst rette ich euch beim Maismonster das Leben und SO dankt ihr mir das?
~Edit~
"NACH RECHTS! NACH RECHTS!"
Luxray: Nachdem du geflogen bist, wurdest du bei mir und MR Cloud als "offline" angezeigt, so dass wir dich nicht mehr einladen konnten.
Das Maisviech muß ich übrigens nochmal machen, weil bei mir das Item nicht im Inventar erscheint. Dafür hab ich jetzt nen Bumerang und keinen Schimmer, wie ich den überhaupt bekommen hab.
Jo, da hab ich euch beim letzten mal den Arsch gerettet ... auch wenn ich euch vorher mit "unten durch" den falschen Weg gezeigt hab![]()
Der Level war lustig.
"Was müssen wir machen?!" - "Moment, da hinter dem Gitter ist ein Schalter!!" - Boom.
Wenn hier jemand morgen auch noch Zeit findet, mit ein paar Bekloppten eine oder zwei Runden Castle Crashers zu zocken, bitte sofort hier melden.
Zu dritt war zwar schon gut, aber da geht noch mehr! Ich werde jedenfalls da sein, wer Spaß haben will, steigt mit ein.
Ließe sich einrichten, den weißen Crasher wollte ich eh mal ausprobieren. Da der noch auf Level 1 rumlungert, kommt mir das alles eigentlich ganz recht.
Fragt sich nur, ob noch jemand mitmacht. Ich bin grundsätzlich für jeden Spaß zu haben, solange es sich irgendwo lohnt. Und Castle Crashers spielt man entweder alleine oder mit mehr als zwei Mann.
Sieht schon gut aus mit dem Level 1-Team morgen. Craven zockt schon wieder.Da komm ich mit dem Level schonmal nicht hinterher.
Irgendwann werde ich schon noch in dein Spiel reinkommen, Craven. Du kannst mir nicht ewig davonlaufen. }
~Edit~
Hat jemand schon eine Idee, woher man den Soundtrack des Spiels bekommt? Hab grad eben nochmal den Waldlevel gespielt und wollte den OST dann unbedingt haben.
Heute wird's bei mir wahrscheinlich nix ... bekomm evtl. Besuch von Leuten, die nur PES spielen können/wollen.
Hab gestern versucht, mich in euer Spiel einzuklinken, aber sowohl bei der Anfrage von Luxray als auch von R-Craven kam dann "Game no longer available"... naja, wird schon noch klappen, gibt ja noch genügend Charaktere zum Leveln
"Insane" heißt übrigens zurecht so (schaltet man nach Durchspielen frei)... 10 Sekunden mit halber Energieleiste nicht aufgepasst ---> tot o_o
Jo, "Insane" ist übel ... da hab ich mit nem Kumpel alle Heiltränke + Wiederbelebung benötigt um den ersten Boss umzunieten.
Die Probleme im Multiplayermodus sind echt leicht frustrierend. Vor allem, wenn man gerade eine Waffe gefunden oder einen Boss fast tot gemacht hat ...
Weiß gerade nicht obs schonmal gepostet wurde, aber einige Leute berichten, dass ihnen nach Online-Spielen alle Gegenstände und das ganze Gold fehlte. Nur auf dem selben Level waren ihre Chars noch.
--
Hat eigentlich jemand von euch Dynasty Warriors: Gundam? Wenn ja, lohnt es sich für 20 €? Die Demo war ja nicht so toll, aber bei 20 €....