Ergebnis 1 bis 20 von 61

Thema: Diablo II allgemeine Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Und schon habe ich wieder ein Problem (manchmal glaube ich, ich sollte doch lieber Shooter spielen, für alles andere bin ich zu blöd):
    Im 1. Akt bekommt man ja die Aufgabe, Cain zu suchen (der Typ, der einem hinterher kostenlos Dinge identifiziert). Dazu soll ich durch einen unterirdischen Gang in den Dunkelwald gehen, nur... ich finde diesen Gang ums Verrecken nicht, bin schon mehrmals vom Lager bis zum Friedhof und zurück, habe samtliche Grotten abgegrast, aber - nada, nichts, nothing.

Kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben ?

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Kann mir vielleicht mal jemand einen Tip geben ?
    Du läufst falsch.

Blutmoor -> Kalte Ebene, dort gibt es dann 2 Wege, 1. Friedhof 2. Feld der Steine, im Feld der Steine dann dem Weg folgen - der sollte zum Durchgang führen.

Huhu Pitter.

So wie es sich für mich anhört warst du schon in dem unterirdischen Durchgang. Kann gut sein das du diese Höhle nicht ganz abgesucht hast, und eventuell nur die Goldtruhe gefunden hast. Wobei ....warst du überhaupt kalte Ebene ?

Naja ... Rest dürftest du finden, doch hier einen Spoiler für den Fall der Fälle:

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von Bible Black
    Du läufst falsch.

Danke für den Tip, werde ich morgen mal (ver)suchen. Heute komm ich leider gar nicht zum zocken, der Terminkalender ist voll bis Mitternacht.